Happy Birthday lieber Gisbert

  • Hallo Gray,


    Wenn ich richtig informiert bin, feierst Du heute Deinen Ehrentag.


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :birthday:vor allem aber Gesundheit und Zuversicht für Dein neues Lebensjahr Geburtstag2Geburtstag3

    Viel Glück, Harmonie und viele positive Gedanken. Nach dem Motto:“ Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit“.


    Auch ein herzliches Dankeschön, dass Du über soooo viele Jahre unermüdlich mit Deinem technischen Wissen und Sachverstand allen hier mit Tipps und Rat zur Seite stehst.HochlebenHD

    Lass Dich feiern und werde bald wieder gesund.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Da möchte ich mich gerne anschliessen. Wünsche dir alles Beste, dein Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hallo Gisbert,
    Ich kann mich nur allen anschließen. Herzlichen Glückwunsch und vor allem komme bald wieder mit einer akzeptablen Sehstärke auf die Beine.


    Beste Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ich werd versuchen die Strecke in den Harz zu erahnen. Hoffentlich erwisch ich einen der guten Tage.


    Und vielen Dank für die Grüße die über die üblichen Kanäle angekommen sind.

    War gar nicht so einfach den Grill zu bedienen, das Bier bereitzustellen und zu telefonieren.

    Und das bei wirklich herrlichem Sommerwetter wie es früher auch schon üblich war. Jedenfalls seit Beginn meiner Wetteraufzeichnungen nichts dramatisches mit 33 Grad.


    Überrascht hat mich allerdings das die Grüße von Stefan ( Speedy69 ) initiiert kamen. Das hat dir doch jemand geflüstert. Da reden wir noch....

    Und ja, es gibt gute Gründe für gute Wünsche. Aber nicht nur für mich.

    Es ist ja in meinem Alter "normal" das die negativen Einschläge immer dichter kommen und dann erwischt es einen selber oder eben jemand aus dem Umfeld.


    Auch aus diesem Umfeld hier gäbe es da Böses zu berichten. Aber das macht dann jeder mit sich aus. Hat ja jeder einen andern Umgang mit sich und seinem Umfeld.


    Ich ziehe mich dann oft zurück und sehe zu das ich alleine klarkomme. Meine Art zu kämpfen.


    Herrlich auf der Dachterrasse gefrühstückt gemütlich alles wieder aufgeräumt und der Grill ist geputzt.

    Hatte extra mal bei einem Schlachter eingekauft.

    Er meinte, den Kreditantrag müsste ich zweimal und der Bürge einmal unterzeichnen. Werden Rinder neuerdings mit Goldwasser abgefüllt? Erschreckend wie uns zu Vegetariern machen wollen.


    Hab beim Grillschrubben überlegt ob ich nicht ne Auffangschale drunter stelle und mir aus den Resten ne Brühe zubereite. Nachhaltigkeit! Ihr versteht.

    RitterBodo wir müssen da auch noch reden....


    Dann mal schauen... hähähä... wie es Donnerstag wird. Einige sehe ich ja zum ersten Mal, einige vielleicht zum letzten Mal und manch einen hoffentlich gar nicht.

    Bis die Tage.

  • Ich muß jetzt auch noch mal den Grauen lobend erwähnen abgesehen von seinem Geburtstag - habe gerade einen Blitzservice von ihm bekommen beim Service meiner Gabeln - hatte falsch adressiert, die Lieferung zog sich und er hat's dann an einem Tag erledigt. Auch sonst gibt er immer wertvolle Tips, die mir auch schon den Arsch gerettet haben. Vielen Dank noch mal dafür und all das Wissen, das Du einbringst.

    You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding :---)