Beiträge von RitterBodo

    Schade dass heute kein Treffen ist, da könnte man sich endlich mal kostenlos volllaufen lassen........... :fertig:


    aber neee.... ;(


    so kann ich nur auf diesem Wege unseren 3 alles Gute wünschen.


    V-Rod-Egon , rayspeed , andy


    :birthday:


    Bleibt gesund, genießt den goldenen Herbst, feiert heute kräftig !


    Ich hoffe, wir sehen uns dann im nächsten Jahr auf der Straße.

    Moin Kalle,


    Speedy hat zwar schon, auch in meinem Namen, aber die 70 verdient auch noch etra Glückwünsche.

    :happyB:


    PS.: nun habe ich wieder Hoffnung auf noch einige Jahre auf dem Bike!

    Erstmal vielen Dank lieber Egon, dass du die letzten Jahre deinen Kopf für uns hingehalten hast.


    und nein, ich melde mich nicht freiwillig, aus den gleichen Gründen, weshalb ich es schon mal abgelehnt habe.

    Aber.........


    ich würde gern den Albi mal auffordern, dazu Stellung zu nehmen!


    1. Albi, du hast eine wunderschöne CVO Rod, wirst sie also nie verkaufen,


    2. Hast du dich bisher immer für das Forum stark gemacht!


    und 3. könnte ich noch viele Gründe aufzählen.



    also..... :W:

    Naja ....
    Bin halt ein böser....😳


    Da ist mein Motorrad kaputt, meine Knochen kaputt, aber statt hier stundenlang darüber zu schreiben was mache ich?


    Setz mich einfach mal ins Auto und fahr trotzdem zum Stammtisch in den Norden....


    Ich bin einfach nur noch böse. 😳

    stimmt, aber laut Aussage des Ausstellers kannst dir sowas nur hinstellen wenn du nebenbei a Harleywerkstatt hast, oder Maschinenbau studiert hast, oder Geld zum wegschmeißen hast oder einfach nur blöd bist.

    Werkstatt haste nicht, nicht mal ne Garage......

    Maschinenbau hast du nicht studiert..........


    ich glaub, ich nehm jetzt doch lieber den 50/50 Joker.......

    Auf jeden Fall sollte in der heutigen Zeit dafür gesorgt werden dass diese "Beiträge" zeitnah entfernt werden. Bevor ein Abmahnanwalt auf dieses Forum aufmerksam wird.

    Sollte das Adminteam damit überfordert sein, schlage ich vor es zu erweitern.


    Aber einfach ignorieren ist keine Lösung.

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Es sind einige hier, die das TM eingebaut haben, falls du deine Probleme also nicht allein gelöst bekommst.......



    Gemacht ist derzeit nur J&H Thunderbolt Klappenauspuff

    den solltest du schleunigst entsorgen, kann dir dabei meine Hilfe anbieten.

    Nein, dein Vergleich ist nicht richtig.

    Du vergleichst auf den Bildern nämlich eigentlich nicht Muscle mit NRS, sondern die Baujahre.

    obere Bild ab 2012

    untere Bild bis 2011. (zumindest bei der Muscle ist es so- habe beide Varianten vor Ort)


    Die Bilder zeigen die rechte Seite, der Rastenhalter auf dem oberen Bild ist um 2,5 cm zurückverlegt, da ist das egal, ob der weiter raus kommt. es kommt auf das Bremspedal an, das wird auf den Bolzen geschoben( Nr.9)

    Im oberen Bild wird der mit der Ausfräsung in den Rahmengesteckt und mit der Schraube durch den Rastenhalter verschraubt ( deshalb auch die die Rückverlegung)

    Im unteren Bild wird der Bolzen in den Rahmen gesteckt und durch Rahmen und Bolzen mit einer M8 befestigt.


    Die breitere Kühlerabdeckung ist im Übrigen der Grund dafür warum man beim Kauf nicht nur zwischen den Baujahren entscheidet, sondern auch zwischen NRS und Muscle.

    Moin,

    ich suche eine Kühlerverkleidung für eine Muscle.

    (natürlich für kleines Geld - die in den einschlägigen Shops angebotenen sind mir einfach zu teuer, da kann ich auch neu kaufen)

    Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen.