Beiträge von Albi

    ...und nicht nur "Motorräder brummen". :rolleyes:


    Unser RitterBodo hatte letzten Freitag (Darf ich das überhaupt veröffentlichen?) seinen Ehrentag.

    Grund genug, ihm nachträglich auch an dieser Stelle die besten Wünsche zu übermitteln.

    :happyB:

    Ich glaube, dass wir alle ihm zuallererst wünschen, endlich wieder aufs Bike zu kommen ! :rocker:

    Sei aus der Ferne nochmals umarmt - C&A

    War schön, Euch zu treffen - ist 'ne coole Location dort, die jetzt aber erstmal bis nächstes Jahr

    näher an den See umgesetzt wird. Da können wir gern wieder mal ein Treffen machen.

    Respekt für Jeanette, die als Nachzügler / Alleinunterhalter auch noch hingekommen ist. :thumbup:

    Die Heimfahrt mit 25min. Dauerregen ist schon wieder vergessen...;)


    20190901_133309.jpg


    20190901_133403.jpg


    20190901_145142.jpg


    IMG_20190901_130537.jpg


    IMG_20190901_134647.jpg


    IMG_20190901_134152.jpg

    Wo fange ich an ?

    Zuerst muss ich wohl dafür um Entschuldigung bitten, dass ich so lange „stumm“ geblieben bin.

    Das hatte seine Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte - dazu werde ich mich noch äußern...


    Allen, die zu diesem wirklich geilen Wochenende gekommen sind, möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen !

    Ihr habt es uns ermöglicht, gemeinsam mit Euch einfach mal nur zu genießen. Dafür habt Ihr ganz schöne Strapazen auf Euch genommen.

    Natürlich haben wir uns darauf vorbereitet, Euch bestens zu betreuen und wollten unsere Heimat von der schönsten Seite präsentieren. Ausgesuchte Gaststätten und tolle Touren haben offensichtlich ihre Wirkung nicht verfehlt.

    Das auch das Wetter noch so schön war, hat alles abgerundet.

    Die einzigen Wermutstropfen waren die Ausfälle von Freunden, die wir sehr gern dabei gehabt hätten.

    Trostpflaster für Euch: Viele wünschen sich eine Wiederholung - da seid Ihr dann dabei !

    Wobei die Messlatte sehr hoch liegt. Das wird schwer zu toppen bzw. gleichwertig aufzustellen sein.

    Nochmals tausend Dank für Euer Kommen und für das T-Shirt ! :headbanger:


    Herzliche Grüße - Carmen & Albi

    Dateien

    • 1.jpg

      (967,22 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (1,01 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (790,71 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (759,59 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (768,63 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (915,88 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (621,14 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht öffentlich äußern, aber da es in mir gerade so schön kocht (siehe Post "Herzlichen Glückwunsch Toralf"),
    kann ich es nicht zurückhalten.
    Ich empfinde es geradezu als Affront gegenüber unserem Grauen, wenn er derart zurechtgewiesen wird ! :thumbdown:
    Die Ansage war eindeutig eine Bitte um Mithilfe bei der Fortführung des Forums, und dann so 'ne Abfuhr - da fehlt mir jegliches Verständnis.
    Offensichtlich ist Gisbert nicht erwünscht, jedoch gebe ich zu bedenken, dass das Forum ohne ihn wahrscheinlich schon lange tot wäre.
    Nicht nur mich würde es freuen, wenn es wieder ein wirklich lebendiges Miteinander hier gäbe.
    Dazu bedarf es aber genereller Veränderungen in der Struktur und im Erscheinungsbild. Das habe ich schon sehr lange angeregt und wurde genau so "zurückgepfiffen",
    obwohl es von vielen Seiten dafür Beifall und Unterstützung gab. So bleibt mir wahrscheinlich wie manch Anderem nur der Rückzug von hier, traurig.


    In der Hoffnung, dass ich damit paar Mitglieder geweckt habe - Albi


    P.S.: Mein Credo war schon immer: "Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln!"

    Wir hätten Dir zwar gern persönlich gratuliert, aber leider haben wir Dich telefonisch nicht erreicht. ;)
    Deshalb nun (kurz vor knapp) auf diesem Weg:
    :birthday:


    Viele liebe Grüße - Carmen & Albi


    P.S.: Schade, dass es hier scheinbar nicht mal mehr üblich ist, einem zu gratulieren, der sich für das jährlich Manebach-Treffen förmlich den A... aufreißt... :thumbdown:

    :P



    In Notsituationen sicher ein enormer Vorteil, aber ich sehe auch einige Abrißkanten, die beim schnellen Fahren für Verwirbelungen sorgen könnten.
    Im Allgemeinen gilt aber immer noch die alte Weisheit: Unbedingt Probe fahren ! Was man z.B. bei Tante Louise durchaus nutzen sollte.

    War ja klar... ;)
    Wenn ich schon beim Kurvenfahren nicht in die Hemisphäre von Alex, Harleykim, Speedy u.a. vordringen kann, dann will ich doch wenigstens beim Luftdruck-Auffüllen mal der Erde etwas näher sein ! :P

    ...und wir gratulieren ganz herzlich einem Urgestein des Forums, dem Designer unseres Logos und anderer Sachen,
    und nicht zuletzt einem charmanten Erzähler und Geschichtenschreiber.
    :birthday:
    Genieße den Tag - machst Du ja ohnehin. ;)


    Viele Grüße - Carmen & Albi