VRod-Forum.eu

Das Forum rund um Harley Davidson V-Rod Modelle. Ob Auspuffanlage, Styling, Umbauten, Technik oder Tuning. Hilfestellung von Gleichgesinnten V Rod-Fahrern. Trefft euch zu Reisen, Events oder Stammtischen.

Letzte Beiträge

  • 20190218_190013.jpgHab mal ne Frage in die Runde. Kann ich so, wie sie auf dem Foto aufgebockt ist, den rechten Rahmenunterzug ausbauen? Also ich meine, ohne das wenn sie 2-3 Wochen dann ohne Unterzug da so steht, sich der Rest vom Rahmen verzieht. Ich glaube nicht aber hätte dann doch mal lieber noch ein bis zwei Meinungen. Fast vergessen, der Grund ist wie unschwer auf dem Bild zu erkennen, Rost. Kam zum Vorschein als ich die Anlage abgebaut habe und wo die zwei Rostflecken sind, waren diese metallischen Kabelklipse.

  • Hallo zusammen,


    auf der Custombike habe ich mich mit der PowerClutch/HydroClutch von Müller Motocycle befasst.


    https://www.m-motorcycle.de/pr…ichterung/84/hydro-clutch


    Leider (noch) nicht für die VROD verfügbar, aber: Fabian Müller sagte mir, dass er - wenn er eine VROD mal für zwei Wochen bekommen kann - sich des Themas gern annehmen wird und etwas konstruieren kann. Für mich ist der Weg etwas weit, daher die Frage, ob es einen Foristen aus der Nähe Ingolstadt oder Augsburg gibt, der den Müller-Jungs mal die VROD zwei Wochen überlassen kann.


    Ich habe auf der Messe die Funktion der (nicht-hydraulischen) PowerClutch getestet und muss sagen: Ich war begeistert! Der Testpilot bekommt das Teil - so es dann gebaut werden kann und funktioniert - natürlich für lau!

  • Am letzten Sonntag trafen wir uns in kleiner Abordnung zu einem spontanen "Angasen" für die Saison 2019.

    Treffpunkt war 11:00 Uhr an der Spinnerbrücke. Von hier ging es zunächst nach Potsdam und dann weiter auf der B 1 bis zur

    A 10 am Dreieck Werder. Hier ging es auf die A 10 bis zur Auffahrt auf die A 2 und weiter bis zur Abfahrt Lehnin .

    Hier befuhren wir die berühmte Landstraße "Beelitzer Spargelstraße" über Fichtenwalde und Beelitz.

    Weiter auf der B 2 bis Treuenbrietzen und hier die A 9 gekreuzt. Über Bad Belzig und Wiesenburg auf der B 246 ging es dann zu unserem Ziel

    das "Tequilla Drive" in Reuden (Sachsen Anhalt).

    Bei 15 C saßen wir im Garten bei Kaffee, Erbsensuppe und Currywurst und ließen uns die ersten zarten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen.

    Gegen 15:00 Uhr ging es auf fast umgekehrten Weg wieder zurück in die Mudderstadt.

    Für die ersten 200 Km im neuen Jahr war das schon ein ganz guter Anfang, weitere werden auf jeden Fall folgen;)


    Ray


    20190217_140128.jpg

  • Gude ,

    Ich bin gerade dabei das Heck an meiner Street Rod umzubauen . Ich habe mich für einen Stiletto Stahlfender entschieden.

    Nun meine Frage : muss ich bei Irgend einem Bauteil der Elektronik auf die Einbaulage achten ? Oder ist bei allen Teilen egal ob waagerecht, senkrecht usw. ?

    Ich Frage weil ich bei einem Früheren Streetfighter Projekt mal den Umkipp Semsor falsch verbaut hatte , was mich damals an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte :-(()):-(())

    Danke !!!

Aktivste Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Mann, wenn hier keiner was schreibt... 327

      • V-XAN
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      21k
      327
    3. rainbra

    1. Teilnehmerliste Manebach 2014 (26.06. - 29.06.2014) 171

      • BALKO
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      13k
      171
    3. Albi

    1. DB Killer mit größerem Durchmesser für Remus? 134

      • NRS-MR1978
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      16k
      134
    3. Carise

    1. LED im original Halter? 126

      • gray Wolf
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      8,8k
      126
    3. Supercharger

    1. Teilnehmerliste Manebach 2013 (04.07. - 07.07.) 126

      • BALKO
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      8,9k
      126
    3. buerger4

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Rahmenunterzug

      • jojo65
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. Hydro Clutch - Versuchskaninchen gesucht 12

      • goosen
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      335
      12
    3. gray Wolf

    1. Erstes Angasen des Stammtisch EAST BEAST BERLIN am 17.02.209 1

      • rayspeed
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. rainbra

    1. Einbaulage Elektronik ??? 1

      • KrawallBruder
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      78
      1
    3. gray Wolf

    1. Anleitung für Lenker-Umbau 23

      • tom-rod
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. noppes25.mainz