VRod-Forum.eu

Das Forum rund um Harley Davidson V-Rod Modelle. Ob Auspuffanlage, Styling, Umbauten, Technik oder Tuning. Hilfestellung von Gleichgesinnten V Rod-Fahrern. Trefft euch zu Reisen, Events oder Stammtischen.

Letzte Beiträge

  • Hallo alle miteinander und ein frohes neues;-)


    leider macht meine dicke im neuen Jahr gleich Probleme:-(
    Sie verliert ganz minimal Kühlflüssigkeit...sie steht in der Garage ganz normal auf ihrem Ständer. Also wenn Du hinter ihr stehst nach links geneigt. Auf der Seite, zu der sie geneigt ist, verliert sie die Flüssigkeit. Ich habe ein Stück Pappe unter den Kühler gelegt und es tropft ganz unten auf der linken Seite immer ein Tropfen runter. Ich habe die Komplette Kühlerverkleidung schon abgebaut und habe mal geschaut, kann aber leider nicht wirklich was finden:-(
    Habt ihr vielleicht eine Idee???

  • Servus, hab erst seit kurzen eine Night Rod. Bin in letzten Wochen oft gefahren und jetzt bekomme ich im Stand fast kein Leerlauf rein und beim Gang einlegen ist es auch etwas rucklig. Weis jemand ob die Kupplung den geist auf gibt oder ob man sie nachstellen kann ?

    Kann es auch am der Bremsflüssigkeit liegen, zu alt zu wenig ?:bike:

  • Liebe Leuten

    Ich habe eine Night rod Special costum .

    Ich habe sie letzte Wochenanfang eine Motorrad Hebebühne getan,und machte die Zündung an .

    Auf einmal zeigte sie Fehler im Display an wie Sau .

    Maße Problem Blinker links und rechts .

    Der Lüfter geht nicht mehr aus und die Blinker hinten funktionieren nur wenn ich den Stecker vom blinggeber vorn links unter der Abdeckung ziehe . Stecke ich ihn zusammen gehen alle 4 Blinker nicht .

    Wenn ich die Batterie abzog und wieder ansteckte ging der Lüfter für ca 5-7 sec an .

    Jetzt bleibt er dauerhaft an.

    Falls die Frage aufkommt wo ich sie hochpumpte , unterm Tank ist eine Platte da habe ich angesetzt . Kann es sein das ich irgendwo Kabel abgequetscht oder abgerissen haben kann .

    Bitte versucht mir zu helfen .

    Ich habe das Motorrad seit 3 Monaten und bin nur am bauen .


    Ps der Schlüssel geht auch nicht mehr aus .

    Und wenn ich die Zündung anmache steht da ein kleines r Lo


    Danke euch für eure Antworten

Aktivste Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Mann, wenn hier keiner was schreibt... 333

      • V-XAN
    2. Antworten
      333
      Zugriffe
      24k
      333
    3. rainbra

    1. Teilnehmerliste Manebach 2014 (26.06. - 29.06.2014) 171

      • BALKO
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      14k
      171
    3. Albi

    1. DB Killer mit größerem Durchmesser für Remus? 134

      • NRS-MR1978
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      18k
      134
    3. Carise

    1. LED im original Halter? 126

      • gray Wolf
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      10k
      126
    3. Supercharger

    1. Teilnehmerliste Manebach 2013 (04.07. - 07.07.) 126

      • BALKO
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      10k
      126
    3. buerger4

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. VRod-Jahrestreffen Manebach 2019 24

      • Sir Muscle
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1k
      24
    3. gray Wolf

    1. Verlust von Kühlflüssigkeit 7

      • Bad Boy77
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      449
      7
    3. gray Wolf

    1. Unterschied zwischen Metzler ME880 und ME888 Ultra 78

      • Jochdriver
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      5,8k
      78
    3. segel82

    1. Kupplung 1

      • atze 66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. gray Wolf

    1. Lüfter laufen andauernd 26

      • Customer
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      519
      26
    3. Customer