VRod-Forum.eu

Das Forum rund um Harley Davidson V-Rod Modelle. Ob Auspuffanlage, Styling, Umbauten, Technik oder Tuning. Hilfestellung von Gleichgesinnten V Rod-Fahrern. Trefft euch zu Reisen, Events oder Stammtischen.

Letzte Beiträge

  • Letzten Oktober hab ich noch überlegt. Neue Optik für die fette Ami Liese. Hat ja schon Tradition bei mir. Mädels brauchen halt immer neue Klamotten....

    Aber aus Erfahrung schrie meine Innerstes und meine Frau: lass es sein. Da geht doch wieder was in die Hose.

    Aber es gab halt ein bisschen was aufzufrischen nach über 10 Jahren Gebrauch.

    Einige Aluteile verchromen kann ja nicht so schwer sein.

    Also eine als zuverlässig für solche Dinge Galvanik gesucht und in Leipzig gefunden. Meiner Frau einen Besuch und Einkaufsbummel in der Stadt versprochen, 21 Teile zusammengepackt, alles fein beschriftet und ab zum Meister.

    Der hat sich alles angeschaut, ein paar preise auf nen Zettel geschrieben und ich hab unterschrieben.

    Da waren auch meine Gabelverkleidungsrohre und die Felgen nebst Antrieb dabei. In dem schwulen Lila das ich ja nie haben wollte und wegen dem ich mir dann doch im Januar den Ruck gegeben habe.


    Eine Woche später meldet der große Meister, daß er mit den Felgen denn doch

  • Biete hier ein originales Harley Davidson Werkstatthandbuch / Fahrerhandbuch an
    Dickes Buch mit vielen tollen Infos, Tipps und Tricks.


    Natürlich in deutsch, sowie andere Sprachen.
    leichte Gebrauchsspuren vorhanden !


    Original Harley Davidson Teilenummer: 99736-021


    Verkaufspreis zzgl. Porto 50 Euro
    Bezahlung mit PayPal.


    [IMG:http://s1.directupload.net/images/140512/wrbl5bn8.jpg]

  • Moin,

    hat jemand von euch schon mal eine V-Rod 2002/2003 auseinandergebaut ?

    Ich meine so richtig - komplett 8o


    Möchte meinen Rahmen wegen Rost (unter dem Benzintank) und auch wegen der Farbe (jetzt silber) dann schwarz neu pulverbeschichten lassen.


    Nun die Frage an die Schrauberprofis:

    - hat das jemand schon mal gemacht und ist es ein großer Aufwand ?

    - Kann man das allein oder braucht man eine dritte Hand (Motorgewicht ?)

    - Wie lange dürfte man dafür nach Feierabend brauchen ? (Schrauberhände und Schraubergripps sind vorhanden)


    Grüße der verrückte mit Liebe zum Alteisen :smoker:

  • Hallo,
    habe mir eine V-Rod mit knapp 7.000 km beim Harley Händler gekauft.
    Dies war mitte Januar 2018. Habe 1 Jahr Gewährleistung drauf.


    Mittlerweise mit folgenden Mängeln:
    - Leider verliert sie, seit sie bei mir steht vorne links am Kühler Kühlwasser.
    - Auch ist nach abwischen vor Ort des linken Motoröldeckels erneuter Ölaustritt zu erkennen (der Boden ist voller Motoröl).
    - und zu guter Letzt: Konstantfahrruckeln bis ca. 3.500 u/min als wie wenn der Motor abstirbt bzw. stottert.


    Klar ich habe Garantie, aber der Händler ist 100 km entfernt und ich fühl mich richtig verarscht von dem Laden.
    Wieso?: Vor Ort habe ich den Ölverlust entdeckt, da meinte die Cheffin, ach das ist vom aktuell neuen Service beim einfüllen entstanden. Das putzen wir noch weg.
    Pfeifendreck, es sifft wieder raus. Und zwar am Motordeckels direkt am Kabeleingang der Lichtmaschine !


    Nun wie soll ich vorgehen ?
    Anwalt oder was ? Die lassen mit sich sehr schwierig kommunizieren und haben schneller eine Ausrede wie die

Aktivste Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Mann, wenn hier keiner was schreibt... 313

      • V-XAN
    2. Antworten
      313
      Zugriffe
      17k
      313
    3. Andi

    1. Teilnehmerliste Manebach 2014 (26.06. - 29.06.2014) 171

      • BALKO
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      10k
      171
    3. Albi

    1. DB Killer mit größerem Durchmesser für Remus? 133

      • NRS-MR1978
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      11k
      133
    3. bubi1

    1. Teilnehmerliste Manebach 2013 (04.07. - 07.07.) 126

      • BALKO
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      6,9k
      126
    3. buerger4

    1. LED im original Halter? 115

      • gray Wolf
    2. Antworten
      115
      Zugriffe
      6,1k
      115
    3. rainbra

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Hallo zusammen aus Köln

      • Camilo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
      0
    1. Saison ziemlich versaut..... 12

      • gray Wolf
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      257
      12
    3. rainbra

    1. VRSCA (V-Rod) Werkstatthandbuch/Fahrerhandbuch - Official factory manual (Part-Nr. 99736-021) 4

      • Gas_Monkey
      • Gas_Monkey
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      320
      4
    3. comma

    1. Rahmen pulverbeschichten - großer Akt alles auseinanderzubauen ? 18

      • chopper83
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,1k
      18
    3. chopper83

    1. V-Rod beim HD-Händler gekauft - viele Mängel... 29

      • V-Rod Allgäu
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,3k
      29
    3. gray Wolf