VRod-Forum.eu

Das Forum rund um Harley Davidson V-Rod Modelle. Ob Auspuffanlage, Styling, Umbauten, Technik oder Tuning. Hilfestellung von Gleichgesinnten V Rod-Fahrern. Trefft euch zu Reisen, Events oder Stammtischen.

Letzte Beiträge

  • So, liebe Freunde des gemeinsamen Frühstückens, Lästerns und anschließenden Moppedfahrens:


    am kommenden Samstag ist es wieder soweit, Stammtisch mit anschließender Ausfahrt.

    Treffpunkt ist diesesmal bei Oma in Braak (Ihlendieck 55); Karuso war so nett dort für uns zu reservieren.


    Über rege Teilnahme freuen wir uns.

    Wie sich wohl bereits rumgesprochen hat, sind wir "markenoffen" und man muß nicht zwingend eine V-Rod fahren um mitzumachen und Spaß zu haben. (Ruhigere "Senioren" sollen sogar schon mit Tourern gesichtet worden sein, unruhigere sogar mit Ducatis...:))


    Gern darf man hier auch seine Teilnahme kund tun...

  • Hallo,

    fahre seit kurzer Zeit eine NRS, Bj. 2015 und freue mich auf Treffen oder gemeinsame Touren, falls es welche gibt.

    Gemacht ist derzeit nur J&H Thunderbolt Klappenauspuff und SE Austauschfilter.


    Versuche gerade ein Thundermax-Modul einzubauen mit Breitbandsonden, aber da habe ich ein paar Problemchen….


    Viele Grüße

  • "Mach doch ein Thema in deinen Foren auf. Die können doch wohl helfen." meinte jemand, der ne olle Luftgekühlte fährt und immer aufkreuzt, wenn ich am schrauben bin.


    Hab müde gelächelt und machs nun doch.


    (ohne wirklich Hoffnung auf ne Lösung)

    Hatte schon nen Beitrag unter "meine Büchse" eingestellt, aber nun noch mal hier.

    Hatte wegen komischer Geräusche den secondary tensioner (Kettenspanner hinten) draussen und durchgeprüft. Konnte da nichts feststellen und hab ihn wieder verbaut.

    Bin munter mit rum gefahren und alles war gut.


    Vor einiger Zeit dann weil er stark rostanfällig war, gegen eine verchromte Version getauscht. Mit gefahren, und alles war gut.

    Bis auf ne leichte Undichtigkeit. Also noch mal raus, Dichtmasse hinter und wieder rein. Ging ungewohnt schwer weil ein starker Widerstand vorhanden war.

    Klar, die Gleitschienen müssn auf Spannung sein und schließlich fasste das Gewinde und das Ding ging rein.

    Mit rumgefahren.... und alles gut.


    Neulich dann mal aus Jux den

  • Am Wochenende war es mal wieder soweit, und ein paar Unentwegte (mit Mopped) sowie paar Weicheier (im Käfig) folgten der Einladung

    des edlen RitterBodo und seines Burgfräuleins Katja. Die wilde Horde aus dem Norden wollte unbedingt schon am Mittwoch anreisen,

    damit auch der letzte Winkel an den Bikes mit Nässe und Dreck "gesegnet" wurde. :smoker:

    Aber es ging ja hauptsächlich um "büschen durch den Harz bollern", und das habt Ihr am Donnerstag auskosten können - zumindest ein Teil von Euch.

    Carmen und ich sind erst am Samstag angereist und trafen nachmittags zum Kaffeetrinken ein, natürlich mit den beliebten Dresdner Backspezialitäten im Gepäck.

    So steigerten wir uns dann sowohl personell (Betty und Tosch) als auch kulinarisch (Der Kesselgulasch war sehr lecker, die Steaks sind ohnehin legendär!)

    und hatten einen sehr lustigen Abend. DER Xan : Alex, die "Bürgschaft" unter Helium war der Hammer :LOL::LOL::LOL:

    Natürlich gab es wieder Geschenke und kleine Mitbringsel für unsere Gastgeber. Völlig

Aktivste Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Mann, wenn hier keiner was schreibt... 335

      • V-XAN
    2. Antworten
      335
      Zugriffe
      26k
      335
    3. rainbra

    1. Teilnehmerliste Manebach 2014 (26.06. - 29.06.2014) 171

      • BALKO
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      15k
      171
    3. Albi

    1. DB Killer mit größerem Durchmesser für Remus? 137

      • NRS-MR1978
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      20k
      137
    3. HD-Waeller

    1. LED im original Halter? 126

      • grey Wolf
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      11k
      126
    3. Supercharger

    1. Teilnehmerliste Manebach 2013 (04.07. - 07.07.) 126

      • BALKO
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      10k
      126
    3. buerger4

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Letzte Antwort
    1. Stammtisch Nord am 19.10-2019 1

      • Posi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      19
      1
    3. Baumi

    1. Hallo aus Niedersachsen 3

      • Domkay
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      50
      3
    3. RitterBodo

    1. Fußrasten Vorverlegung 36

      • V-Roder
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2,4k
      36
    3. RitterBodo

    1. Steuerketten und andere Probleme 13

      • grey Wolf
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      237
      13
    3. grey Wolf

    1. Der edle Ritter hatte geladen... 12

      • Albi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      232
      12
    3. Speedy69