• Hi@all

    ich bin ab nächster Woche im schönen Istrien,bleibe min. bis Ende Oktober.Wenn ich mein weißes Monster gut auf den Hänger bekomme wird die dann dort solange bestaunt werden.

    Wenn jemand in der Nähe ist -meine Basis ist bei Porec- ist er immer willkommen auf einen Kaffee o.ä.

    Ich wäre auch nicht abgeneigt eine Runde durchs bergische zu donnern :P

    Kann aber sein daß ich auch mal was tun muß,es ist kein reiner Spaßtrip aber schon zum großen Teil.Nur wenn ein bestellter Handwerker aufschlägt muß ich den Bauleiter machen,dann würde es aber immer noch zum Kaffee+Schwatz reichen.


    Gruß Richard

  • das Wetter in D zu sehen hat mich ja dazu animiert das Bild eben zu machen/zeigen

    und jetzt setz ich mich auf die weiße Skulptur und fahre nach Vrsar,da soll irgendeine Mopedaction sein.

    Und wenn nicht dann gibts eben "nur" lecker Abendessen ;)

  • shice, zu spät…

    bin letztn Mittwoch gerad von unserer Balkan-Light-Tour zurückgekommen..

    Slowenien, Kroatien, Montenegro und Bosnien-Herzigowina…

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • na das war aber ein ganz guter Rundumschlag vonwegen "light"

    ohne light wären der Kosove und Albanien noch mit dabei gewesen, aber wir hatten nur 3 1/2 Wochen…

    Meine Frau mußte wieder arbeiten


    Bildchen hab ich grad zwei drei gepostet in an anderen Treat..

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • Endlich schaff ichs wieder nach Istrien.Das Jahr war von Anfang an durchwachsen,dazu noch gings meiner Mama immer schlechter.

    Aber bei dem Wetter hätte es sich sogar kaum gelohnt runter zu fahren bisher.War auch da untypisch naßkalt lange bis vor ein paar Wochen.


    Also erneuere ich das Angebot.Wer Zeit/Lust hat ist immer willkommen auf einen Kaffee o.ä. in Valkarin.

    Ich werde ca bis Anfang Juli bleiben.

    Ich bin zwar wieder nicht nur zum Spaß da,aber feste Termine wg Restarbeiten dort habe ich noch keine.Alles was ich selbst baue hindert mich nicht mal das Werkzeug fallen zu lassen.

    Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrùckt 😄

    Ich werde wohl Freitag starten,weiß noch nicht welches toy ich mitnehme.

    Meine Skulptur hat immer noch das Auspuff locker Problem und nicht zu fassen,der Sitzbezug ist nach dem Winter in der staubtrockenen Garage ohne Nutzung zerbröselt und ich suche schon Wochen nach einem Sattler.

    Da tendiere ich eher dazu Powerfraus Bandit 1200 nochmal mit zu nehmen.

  • ich kann dir da den Christoph von Motorradsitzmodifizierung1 empfehlen. Vergangenen Winter wurde meine Sitzbank modifiziert, was soll ich sagen.1 Ausfahrt :rocker:und das Frauchen war auch zufrieden.:thumbup:

    Gibt auch Forenrabatt:)

  • Endlich schaff ichs wieder nach Istrien.

    Also erneuere ich das Angebot.Wer Zeit/Lust hat ist immer willkommen auf einen Kaffee o.ä. in Valkarin.

    Ich werde ca bis Anfang Juli bleiben.

    .

    wo bist Du da?

    ich werd Montag runter rollen zur SuperRally... SLO/BH/MON/AL/GR und irgend wie wieder zurück....

    da Xan will nicht mitkommen der fährt diesmal mit seinen Spezeln woanders hin..


    Samstag is bei uns in der Nähe die berühmt/berüchtige BaggerRaceParty, endlich ein Rennen mit "Richtigen" Motorrädern :-)


    https://baggerpartyrace.de/


    nochwas... hat wer ein paar GS-Ritter im Freundeskreis :-)


    https://www.facebook.com/reel/751328933006354?s=yWDuG2&fs=e


    nein, des is ned da Xan :-)

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • steht im Angebot


    Valkarin,das ist direkt bei Porec,welches an der Westküste/Adria Istriens liegt,auf Höhe Venedig.


    Ich wollte eigentlich schon unterwegs sein,kam was dazwischen.

    Muß noch packen,Hänger etc.

    Dann ginge Freitag fahren.Aber das ist eher ein Abtörner,dann schiebe ich lieber nochmal und fahre Sonntag früh.

  • Ich bin Sonntag/Montag Nacht angekommen.Die Fahrt war sch... aber nur weil ich schon müde war bevor ich los fuhr.Da waren viele Pausen nötig.


    Egal,das Angebot steht,

    Ich habe meine weiße Skulptur nicht mitgenommen wg s.o. genannten ProblemenScreenshot_20230516-110953.png.

    Dazu kommt daß hier noch kein abgeschlossener Parkplatz fertig ist,und sie "dank" Rùckzugs des DEVK Angebots nur Haftpflicht versichert ist.

    Also steht dieses Mal wieder die Bandit meiner Holden vor der Tür.


    Gruß Richard