Moinmoin, ich glaube nach Zeven wäre ich fast mal gefahren, um ne Vmax zu kaufen....
Willkommen hier!
Moinmoin, ich glaube nach Zeven wäre ich fast mal gefahren, um ne Vmax zu kaufen....
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... erhobene Faust....? Mach dir keine Gedanken, der Typ war V Rod Kenner!
Die Faust heißt soviel wie: super Karre!
..... ich würde dich nie anlügen....
Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
Ist auf dem oberen Bild der Lenker gebrochen? Die orangenen Teile hast du ran gemacht, oder?
Schön, wenn man ein Projekt hat!
.... Immer diese Vrsca Fans...... ein Bike der "ersten" Stunde..... in beeindruckendem Aluminium und einem Rahmen der sich hauchzart um das Triebwerk windet..... schlimm... 😬
Willkommen Mark!
Sieh dich hier um und du wirst merken, dass du richtig bist!
Die Fehling-Leute unterstützen einen gut.
Hatte mal einen Fehling Lenker o. Papiere für die Dicke. Ich wollte wissen, ob die irgend etwas haben, damit ich etwas vorzeigen kann zum eintragen. Innerhalb eines Tages hatte ich alle Infos und nochmehr. Und da war es so, dass der Lenker einmal gefertigt wurde für einen Grosskunden und dann nie wieder. Somit war nur noch das käuflich, was sich "am Markt" befindet. Also die Leute bei Fehling selber, hatte diesen Lenker, im Grunde vor 15 Jahren zum letzten mal in der Hand....
Auf mich hat es den Eindruck gemacht, als wenn der alte Aufkleber nicht so wichtig ist. Er hat mich gleich nach dem Fz Schein gefragt.
grey Wolf was für ein Schild? Da steht meine Fahrgestellnummer eingeschlagen. Mehr nicht.
Wir haben alle vorn links am Rahmen die Typenschilder in Aufkleberform.
Die sind auch nicht ganz unwichtig.
Ich hatte damals den Rahmen neu pulvern lassen und den Aufkleber entfernt. Da mein Rahmen jetzt schwarz ist, würde man nichts mehr lesen können, bzw. würde der Aufkleber gar nicht mehr kleben.
Also war ich heut beim freundlichen und fragte, ob ich den bestellen kann, in z. B. weiß.
Und was sagt Harley? Es werden keine Typenschilder ausgegeben. Ob Unfall, Rahmenlackierung, es werden keine nachgeliefert. Der freundliche kennt die Problematik und ist selber ratlos.
Also ab zu den Ingenieuren meines vertrauens. Sache geschildert. Alle sehen mich völlig tiefenentspannt an und sagen:"...können wir dir machen, musst kurz warten...."
Nicht mal 20euro später:
Manchmal kann alles ganz einfach sein
Yeaaa..... aber ich will mich nicht waschen, also hol den Rum raus! 😬
... spitze wenn die Prüfung so läuft!
RouKoe und alle interessierten :
Ich empfehle, weil gut verständlich und nicht so Paragraphenübersäuert geschrieben, reifen24de und dann das Thema Motorradreifen aktuell
Vielleicht hilft das
Ich glaube das klingt unverständlich : Stand- und Abblendlicht sind gleichzeitig an, aber an unterschiedlichen Leitungen, damit irgendwas Licht vorne drin macht, falls eins kaputt geht
Im Grunde sind Standlicht und Abblendlicht unabhängig voneinander. Ist so gewollt. Geht bei dir noch das Bremslicht? In meinem Plan für 2004er Modelle hängen die alle an einer Sicherung. Nicht das die bei der Montage "gekommenen" ist.
Mal sehen was der Graue noch so alles weiß
Das muss ich jetzt wieder aufgreifen!
Ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Und da ist Platz für ein Intercom/Sprechfunk/blabla drin. Man könnte es also nutzen...
Versteht mich nicht falsch:ich fahre gern auf der Rod, um den Kopf frei zu bekommen und weil endlich alle ihre Fre##e halten. Ich habe kein Navi und ich stelle keine großen Ansprüche.
Aber eins muss es können : bei langen Touren will ich mich zu anderen mitteilen können.
Ausserdem habe ich vor - falls mir langweilig wird, oder mein Koffeinspiegel im roten Bereich ist- das Pac-Man blutige Ohren von meinem gesabbel bekommt 😬(keine Sorge Martin würde ich nicht machen)
Die drei großen Anbieter kommen für mich nicht in Frage (ich will einfach keinen Managerwasserkopfetage bezahlen, die nichts besseres vorhaben als sich ein Weihnachtgeld im sechsstelligen zu gönnen)
Daher würde ich gern etwas aus dem Bereich Lexin wählen.... Mesh, mesh3, oder so
Hat jemand Erfahrung? Infos?
Zodiac, Sturzbügel V rod
Solltest du diesen Stecker schon haben, kommt nur noch der Standlichtstrang angeschlossen und wird direkt in den Scheinwerfer gelegt. Die Verlegung is ungefähr so wie auf dem Bild.
... aber bitte unter der Abdeckung, nicht drüber 😬
Vascal der Stecker für meine 2004er befindet sich vorn links im Rahmendreieck. Die Kabelfarben bei mir sind orange/weiß und schwarz. Prüfe bei dir, ob dieser Stecker schon irgendwo verbaut ist.
Die eng anliegenden(die gerade so um die Kühlerverkleidung gezogen waren) lagen eine Zeit lang in Holland.... Sah dezent aus, die hatten aber den Zusatz: ohne Schutzwirkung....
Vascal , aus aktuellem Anlass hab ich das Original Standlicht incl. Kabel gerade rumliegen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Kabelbaum von bei dir auch dafür schon vorbereitet ist. Ich würde dir morgen mal ein Bild machen, wo das angeschlossen wird, dann kannst du gucken, ob es bei dir auch vorhanden ist und dann kann ich dir das Standlicht-klingt blöd: leihweise - zusenden. Und du kannst es erstmal nutzen, bis du eine Lösung hast.
... sinnlos ist das einzige das noch Sinn macht...