hört sich nach einem Bruder im Geist an.
Schade,ich kannte ihn nicht.
Gruselig ist daß er heute 70 geworden wäre,die Zahl droht mir in nicht so ferner Zeit auch.
guten Rutsch für alle
hört sich nach einem Bruder im Geist an.
Schade,ich kannte ihn nicht.
Gruselig ist daß er heute 70 geworden wäre,die Zahl droht mir in nicht so ferner Zeit auch.
guten Rutsch für alle
also ist das immer noch die,die hier ganz oben im Thread beschrieben wurde vor 2 Jahren?
Gruß Richard
interessant für mich besonders wo ich ein Unikat von dem Macher der Teile habe,die VRod Jack Lomaxx Porsche Edition.
Ich dachte da gibts nichts mehr von dem Macher
es entstehen tatsächlich Säuren durch das neudeutsch genannte blowby,also dem Teil an Verbrennungsgasen die an den Ringen vorbei ins Kurbelgehäuse kommen.
ich nenne nur die Fakten,und die sind nun mal so.
Das war doch die ursprüngliche Frage,was wer daraus für sich entscheidet ist doch eigene Entscheidung
das sind einfach Fakten.
Bei der Verbrennung entstehen nun mal Stoffe die auf Metalle aggressiv wirken.
dank der Verbrennung landen im Öl auch Verbrennungsrückstände die Metall annagen können.
Also ists besser man ölt ihn frisch vor langer Standpause
ohne Kritik
aber das ist für mich sich ein Problem machen das faktisch nicht da ist.
Ich bin/war Profi,habe an vielen Marken gedreht.
Eine Wasserpumpe steht so nirgends auf dem Wartungsplan.
Wie grey wolf richtig sagte gibts da nur den Wechsel des Kühlwassers ab und zu.
es hört sich ja immer komisch an es zu sagen.
Aber das ist so hier,und es gibt davon soviele.
Ich bin jetzt das 6. Jahr hier,shocking wie die Zeit rast.
Und habe mittlerweile ca 10tkm auf den Mopeds geschafft.
Und entdecke immer noch täglich neue Stellen der Art.
Wenn ich nicht immer anhalten müßte um so nette Orte zu knipsen hätte ich noch viel mehr Bilder der Art
Wetter wurde mittags trocken,also für eine kleine Runde in die Weinberge genutzt und beim Lieblingswinzer vorbei gegucktIMG-20241012-WA0022.jpeg
Gruß aus BM
Wetter war leider wieder häufig regnerisch,darum keine netten Bilder.
Heute blauer Himmel,das habe ich sofort genutzt,erst in die "Eifel" hier,dann immer abwärts bis zur Adria
IMG-20241006-WA0012.jpegIMG-20241006-WA0018.jpegIMG-20241006-WA0001.jpeg
tja wenn keiner vorbei kommt 😉
hier ists nach anfangs miesem Wetter zum Glück normal geworden.
ich sitze hier in Shorts and Shirt17276200546577424801859811433331.jpg
Für alle die noch jung sind und den alten Klimbim Sketch nicht kennen, hier...
du warst schneller,der Witz fällt mir immer noch direkt ein beim Namen Django.
Klimbim kenn ich auswendig.
Kann man einges von bei youtube gucken
Welcome
und Gruß von mir aus BM-fast
Richard
IMG-20240909-WA0002.jpegso in 24 bin ich im September/Oktober wieder in Istrien und das Wetter ist top.Ab und zu mal ein fetter Sommerguss,aber nach 1 Stunde ist alles wieder trocken.Das Bild ist von vorgestern,Porec die Nordbucht.
Wir bleiben ca bis Ende Oktober.
Mein Angebot gilt weiterhin
greywolf war schneller.
Die Hebel werden dir nicht viel bringen,denn die Kraft bleibt gleich.
Aus dem Grund,harte Kupplung aber nicht nur,bin ich zur VRod gekommen
meine Holde hatte sie sich gegönnt nach vielen Jahren nicht fahrens.
Deswegen hat sie auch die Probefahrt an mich delegiert.
Nach den ersten km wurde ihr dann klar,man soll ein Moped nicht "nur" kaufen weils so hammer gut gefällt 😀
da ich weiter weg mit Moped nur noch mit Frau fahre sieht das immer so aus,nur die Mopeds sind schon mal andere auf dem Hänger
da wo das rote Stuntbike meines Goldjungen steht ist normal mein weißes VRod Monster oder das 2.Bike-ihre Bandit 1200-meiner Holden verzurrt
sorry,aber wenn man hier neutral Rat gibt in Sachen Fehlersuche und dann kommt Gejammer ala man verurteilt einen,dann vergehts mir mein Fachwissen/Erkenntnisse jahrzehntelanger Praxis freundlich neutral höflich an zu bieten.
ok, bitte zitiere mal deinen Rat. Lies mal deine Beiträge in dem Thema nochmal durch. Ich weiß garnicht, was du dich so aufspielst, du hast mir NULL einen Tipp gegeben mein Lieber. Bitte fühl dich nicht angesprochen, aber ich lese einfach garkeinen Rat bei dir raus?
ich habe neutral höflich geantwortet.Lies mal deinen Post,der ist das klar nicht.Wer spielt sich hier auf und ist wegen was auch immer beleidigt von wegen "verurteilt"?Wow.
Spar dir weitere Unfreundlichkeiten.
sorry,aber wenn man hier neutral Rat gibt in Sachen Fehlersuche und dann kommt Gejammer ala man verurteilt einen,dann vergehts mir mein Fachwissen/Erkenntnisse jahrzehntelanger Praxis freundlich neutral höflich an zu bieten.