stimmt, manchmal fällt halt mal was ab
Beiträge von Soonham
-
-
Servus Mitnander…
bin auch wieder zurück von der SuperRally 2023…
D/A/I/BIH/MNE/AL/GR und zurück, keine Autobahn und nur kleine Sträßelchen (die in Albamien meisst Schotter- & Schlampisten waren…
aber „Lil‘ Queeny“ (92er XLH1200) kam überall durch… wahnsinn wie der CruisTech auch in den Pfützen Gripp hatte und kein einziges mal wegrutschte
Schäden: Tachowelle gerissen, SissyBar samt Gepäck verloren (wiedergefunden) Interferenz-Rohr gebrochen, vorderer Krümmerbolzen abgerissen und zwei mal die Feder von Seitenständer verloren…
die SuperRally selbst war der Hammer, Zelt direkt am Strandkomisch ber, es waren mehr E-Harleys dort als Porsche-Bikes
-
Bin da mit meiner Sabine, der Nebel Franz ist bei mir im Haus. Mein Prospekt und seine Frau kommen nicht.
wozu brauchst Du jetzt a Prospect…. zum Tascherl halten?
-
Endlich schaff ichs wieder nach Istrien.
Also erneuere ich das Angebot.Wer Zeit/Lust hat ist immer willkommen auf einen Kaffee o.ä. in Valkarin.
Ich werde ca bis Anfang Juli bleiben.
.
wo bist Du da?
ich werd Montag runter rollen zur SuperRally... SLO/BH/MON/AL/GR und irgend wie wieder zurück....
da Xan will nicht mitkommen der fährt diesmal mit seinen Spezeln woanders hin..
Samstag is bei uns in der Nähe die berühmt/berüchtige BaggerRaceParty, endlich ein Rennen mit "Richtigen" Motorrädern
nochwas... hat wer ein paar GS-Ritter im Freundeskreis
https://www.facebook.com/reel/751328933006354?s=yWDuG2&fs=e
nein, des is ned da Xan
-
Moin,
was is ein Systemrelais und was macht das?
-
vielen Dank Leute…
-
meines Wissens nach werden Klappen nicht mehr eingetragen... zumindest im Bazzi-Lederhosn-Seppl-Land
-
Servus PacMan,
Fehler U0156:
nach anklicken von "genauerer Fehkerbeschreibung" grüner Pfeil
kommt: "Datei nicht gefunden"
-
hab jetzt keine V-ROD, bin 64 und hab mir im November noch ne XL1200 Modelljahr 92 zugelegt...
Damit gehts dann im Mai zur SuppenRally nach Igou... natürlich mit Zelt & Schlafsack..
-
ja dann druckts halt aus Männer
(habt Ihr kein Tablett
)
Lucky, gooxxed doo Postfach
-
-
Gear ist in den Listen die ich habe nicht drin.
gibts in Deinen Listen mehr Text-Codes?
Kenn nur diese mit X1234 (X für Buchstaben)
-
"gear" war mein Fehler… 2016er Modell …
aber dieses "tIP" wenn ich in Deine App eingebe findet die App nichts…
-
servus Pac Man,
Frage, kann Deine App auch "tIP" übersetzen, oder "gear"?
"tIP" is wenns Bike mal umgefallen is oder der Bang Angel Sensor schief hängt..
gruß Helmut
-
-
Hallo,
Welches gabelöl verwendet ihr?
Typ E nennt der Hersteller. Überwiegend ist zu lesen SAE20 zu verwenden.
Nur von welchem Hersteller? Gibt es Erfahrungsberichte.
mein Senft dazu:
Gabelöl unterliegt keiner "Spezifizierung" (oder wie das heißt) wie z.B. Motoröl, W20 von X ist nicht gleich wie W20 von Y...
ich häng mal ne Liste an
-
entstaubt verkaufts sichs besser
-
-
Masse bekommen die meisten Lenkerendenblinker über Drähte die über das Gummi laufen mit denen sie festgezogen werden. Blinkt nur einer nicht, dann vorsichtig lösen indem du per Hand drehst.
Aber nur so weit, bis du das etwas schwer aus dem Lenker ziehen kannst.
Oft wird zu viel gelöst und die Leitung, die ja mitgedreht wird, reißt ab.
Das Kabel geht in einen zentralen Stecker hinter Lampe und Seitendeckel. Bis da kannst du messen ob das Kabel durchgängig ist. Birnen sind übrigens keine verbaut. Ist ja Elektrik und kein Obsttransporter. Schau ob du LED oder eine Lampe drin hast.
TIPP für den Einbau: das Gehäuse zuerst ein paar Umdrehungen nach links verdrehen und dann erst in den Lenker stecken und festziehen. Dadurch kommt weniger Verdrehung auf das Kabel,
Birne = Glühbirne
Lampe hängt bei uns an der Decke..
ne Steckverbindung hab ich bei meinen auch gleich verbaut
ja, das mit den Augen kenn ich… hab extra ne Lesebrille in der Garage und mittlerweilen arbeite ich auch noch mit ner LED-Stirnlampe für Fummelkram…
-
wie schwierig is es den Blinker auszubauen und welcher Blinker ist das?
Birne schon überprüft oder Masse?