das ist doch das Nachfolgermodell von 2003? nene lass man
Beiträge von DocRod
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Ich bin mit meinen progressiven Federn zufrieden, seit ich die drin habe geht es nicht mehr so leicht auf Block.
Ist schon ewig her das ich das gemacht habe, war auch nicht leicht erinnere ich mich.
Inzwischen habe ich das komplett verdrängt.
grey Wolf wo ist das Problem damit? habe ich das so richtig bedient?
Du bist ja voll streng und so...
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sowas behält man gefälligst bis die Erben es in Ehren halten
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hübsch, ist das ne Streetrod?
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Ich hätte auch Bock nen bösen Sauger für höhere Drehzahlen aufzubauen. Marlboros Ansatz ist soweit gut. Ich persönlich würde noch CP Kolben und Carillo Rods mit Verdichtung ~12,5÷1 verwenden. Ausgleichswelle kann raus wenn man die Kurbelwelle dynamisch wuchten lässt. Härtere Kupplungsfedern gibt's bei Barnet oder man lässt sich welche zwirbeln
Jaja es bleibt immer ein Eisenschwein...
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9,5k ist kein Problem, wenn es gut abgestimmt ist und der Motor ordentlich zusammengebaut wurde.
Die Drehzahlbegrenzung macht meiner Meinung nach bei hohen Drehzahlen mehr kaputt, als das sie den Motor schützt (Shims fliegen raus durch die Lastwechsel).
Wenn du nicht im Leerlauf exzessiv hochorgelst und entsprechend der Motorcharakteristik schaltest, kannst du den Limiter auf Maximum setzten.
p.s.
Der Revolution Ventiltrieb wurde von Harley bzw Porsche Engineering mit weit über 11k getestet.
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Mit der Zeit gehen!
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sorry, momentan kein weiterer Teileverkauf. Bitte diesen Thread schließen
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Die Füße sehen ungesund aus, der Motor muss neu.
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Verschalter, Zahnriemen gerissen. Wird er nicht zugeben
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3d Schwarz
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Ja, so 9 bis 10 Liter auf 100 km sind es.
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Es gibt mehrere Segmente mit unterschiedlichen Widerstandswerten, angepasst auf die Kalibrierpunkte 0% 25% 50% 75% und 100%.
Insofern lag ich falsch, es ist zwar eine analoge Messung aber nicht kontinuierlich stetig.
Was sollst, nach spätestens 125 km wird bei mir getankt und gut.
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Auch bei den frühen Baujahren 2002-2005 macht die Anzeige oft Ärger und ist ungenau. Liegt natürlich auch an der Form des Tanks. Der Widerstand ändert sich stetig über die Länge bzw Höhe des Schwimmers, das Tankvolumen ist aber nicht proportional zum Füllstand.
Danke für den Bericht und die Fotos.
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mach mal Harz bitte
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In meinem gelben Earthbag hatte ich eine Unterbüx, eine Regenhose und ein T-Shirt.
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Das Foto finde ich so mega und ausdrucksstark! Alles was Rod-fahren, bzw. Motorradfahren verkörpert.
Großes Lob an die Fotografin!
Unser Quietsche-Entchen
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Ich hab noch Paar rumliegen, willst aber nicht
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Leider Geil