Beiträge von Sir Muscle

    Ich sehe das als normal an.
    Wir kannten uns seit über 40 Jahren.
    Trotz aller Höhen und Tiefen, wie in jeder so lange andauernden Beziehung, hatten wir ganz tolle Zeiten.
    Wie kann man es jemandem der nicht mehr da ist, sonst noch danken?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi Gisbert,


    Vielen Dank. Das sind ja die üblichen Verdächtigen. Die werden dann sowieso kontaktiert.
    Ich wollte einfach hier vorher gerne jedem die Chance geben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Update:


    Der Alfa Spider und die 49er Harley konnten wir zwischenzeitlich auch verkaufen.
    Eine E-Glide Screaming Eagle, die noch zum Umbau da stand, haben wir zwischenzeitlich ebenfalls weitestgehend fertig gemacht und dem Besitzer übergeben.


    Jetzt ist immer noch ein Riesenhaufen von VRod-Teilen da. Bevor wir hier einzeln ausschreiben wäre eine Paketabnahme aller Teile am Besten. Kennt jemand jemanden, der hier einfach das ganze Paket zu einem für beide Seiten verträglichen Preis abnehmen würde?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Posi, wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Schalt einen Gang zurück und fange an zu genießen. Habe gerade selber erkennen müssen wie schnell es gehen kann.
    Also wünsche ich dir alle Gesundheit und ein langes Leben.


    Schöne Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Mi-Rod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8547-nardogrey/&postID=50148#post50148']

    In der Regel bin ich aus jedem Blickwinkel dick 😜

    [/quote]

    Naja, dick ist schon nochmal etwas anderes :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Mi-Rod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8546-lenkt-nicht-bremst-nicht-sauschwer-zu-laut/&postID=50097#post50097']

    Ganz klar Göppingen :P

    [/quote]

    Hi Miro,


    Jetzt muss ich nochmal genau nachfragen. Direkt Göppingen?
    Wir sind hier ein kleiner VRod-Haufen mit Wohnsitzen 3x Westerheim, 1x Feldstetten, 1x Heroldstadt, 1x Esslingen. Dazu nochmal 2 ohne VRods.
    Evtl. sieht man sich ja mal.
    Dem Name nach (vermutete Herkunft) wärst du ggfs. auch bei den Faithful Souls in Geislingen gut aufgehoben.


    Gruß


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kaputt machen?
    Da hat schlichtweg der Schwächere (in diesem Fall das Material) nachgegeben. So ein Contest hat ja erstmal gar nichts mit “kaputt machen” zu tun sondern ist eine nackte Belastungsprobe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    @Joachim: sehr guter Vorschlag.
    Wir wäre (vorausgesetzt ich bin bis dahin wieder hergestellt) auf alle Fälle dabei.


    @Ritter Bodo: ich habe mich bisher immer sehr zurück genommen…..besser hätte ich es nicht beschreiben können



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ray, meinst du “Spacken”? Im Norddeutschen ist das sehr freundlich gemeint. Hat dort eine ganz andere Bedeutung als bei uns im Süden.
    Wie allerdings die Bedeutungen im Westen und Osten sind, ist mir leider nicht bekannt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist eigentlich ein typischer Hitzeschaden, wenn die Ränder am Kolbenboden bis zu den Kolbenringen weg schmelzen.
    Dubios sind nur die mechanischen Beschädigungen. Heißt die Ränder sind nicht verbrannt sondern abgebrochen.
    Das geht dann in die Richtung wie du vermutest: vollständig überlastet…..wie auch immer.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk