Hi Torsten,
ich hab doch schon längst Bilder reingestellt. Die Suchfunktion hilft Dir sicher sie zu finden.
Hi Torsten,
ich hab doch schon längst Bilder reingestellt. Die Suchfunktion hilft Dir sicher sie zu finden.
Hi Martin,
willkommen hier. Am 29.6. planen ein paar Jungs einen Besuch eines alten Forum Mittgliedes in Ulm. Lust Dich anzuschließen?
Gruß, Martin
Also ich sitz drauf wie der Aff am Schleifstein und finde es geil. Nach paar 100Km tut mir auch alles weh. Und? Was meine Göttin angeht bin ich Masochist.
Oje, da fällt mir auf dass ich vergessen hab was ich bestellt habe. c.k , kannst Du das noch nachvollziehen?
Leute, meldet Euch. Das Wetter soll auch wieder warm werden hab ich heute gehört. Mir ist vor Freude der Glühwein aus der Hand gefallen...
Kaffee und Kuchen sind OK. Aber bei uns nur Schwarzwälder mit viiieeeel Kirschwasser.
auch von mir.
Freunde des gepflegten Blubberns,
auch dieses Jahr möchte ich wieder zum Event aufrufen. Ihr erinnert Euch? Letztes Jahr wurde es ins Leben gerufen und ich war begeistert ob des hohen Andrangs. Es haben sich sage und schreibe zwei (two, deux, dos, due, dois, twee, två, to, kaksi, dwa, kettő ,δύο) Rodder getroffen um einen chilligen Nachmittag zu verbringen. Dieses Jahr legen wir noch ein Brikett drauf, Achtung: Es findet auch wieder statt aber mit einem "Special Guest"!
Baden Württemberg haben schon viele Prominente besucht. Die Griechen, Die Römer, der Pontifex war meines Wissens da, Kennedy (Ick bin ein Württemberger), Merkel, Snoopy und Muhamed Ali hat seinen erfolgreichsten Fight (Rumble in the Baden Württemberg) hier gefightet. Vor über 2000 Jahren ist, Überlieferungen zufolge, sogar jemand über den Bodensee gelaufen.
Aber das ist alles gar nichts gegen Denjenigen welcher Ende Juni unser schönes Ländle Besucht. Haltet Euch fest, setzt Euch hin und stellt für einen Moment Euer Bier zur Seite.
Die graue Eminenz des Forums, grey Wolf kommt zu Besuch!
Keine Frage dass wir eine Wallfahrt zu ihm unternehmen möchten. Leute, das ist nicht einfach eine Fahrt, das ist unsere heilige Pflicht! So eine Chance kriegen wir die nächsten 1000 Jahre nicht mehr!
Geplant ist der 29.6. in Ulm. Meldet Euch bitte. Genauere Angaben folgen noch. Michel81 , Hinjefallen und ich versuchen im Hintergrund alles zu managen.
Gruß, Euer Pillenfresser
Hey, hab mich tierisch gefreut Dich wieder zu sehen. Bin auf der Hinfahrt zum Treffen auf Wunnenstein schon mal richtig nass geworden. Jeans und Hemd klebten an mir. Zum Glück ist meine Lederjacke trocken geblieben weil ich sie vorsorglich daheim gelassen hab. Alles kein Problem, bei einem Kaffee in der Sonne (kam kurz nach der Ankunft raus ) wieder trocken geworden. Nett gequatscht, gefachsimpelt. Dann weiter durch den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald auf die Platte nach Löwenstein.
Immerhin hat Hinjefallen das vor einiger Zeit vorgeschlagen, also los. Leider war der Andrang nicht besonders weil es hier auch geschüttet hatte und viele schon weg waren. Hat uns aber nicht weiter gestört. Weitergequatscht. Es macht Spaß mit dir über alles mögliche zu quatschen. Wir sind da irgendwie auf einer Wellenlänge. Dann Heimfahrt und wieder Gewitter. Daheim angekommen erstmal die Schuhe ausgeleert. An meinen Klamotten war keine einzige trockene Stelle mehr. Ich hoffe Du bist noch gut heimgeschwommen.
Beim nächsten mal vielleicht in einer größeren Gruppe nach Ulm zum "Giesberts-Biker-Run"?
vorstellung Mopped finde ich leider nicht🙄
Gleich unter dem aktuellen Thema.
160 ist nicht viel. Wenn ich es zeitlich hin kriege schaue ich gerne vorbei.
Sag Bescheid Gisbert, dann kommt ein schwarzer Helm und eine rot/schwarze Rod dazu.
Auf dem Bild ist das zum Fahrer hin montiert, also als Verkürzung, vom Fahrer weg wäre es die Verlängerung…
Muss mich mal kurz einklinken. Wenn die Rasten vertauscht werden, vom Fahrer weg gedreht werden, passt Doch das mit dem Pedal und dem Schalthebel nicht mehr...
Nicht rot. Sollte orange/white sein.
Schließ das grüne Kabel mal an 12 Volt an und guck was passiert. Wenn Standlicht leuchtet musst Du es an ACC (orange/weis) anschließen.
schick ein Bild von den originalen kabelfarben.
Tut mir leid Mann. So viel Arbeit und Mühe... Ich kann mir vorstellen wie weh das tut. Gute Besserung.