Beiträge von Speedy69

    Hallo liebe Leute,


    der Norden ist heil zu Hause eingeflogen:welcome:Auf dem Tacho stehen 1.650 KM mehr drauf. Also hat sich es richtig gelohnt.


    Es war ein unglaublich tolles Wochenende. Nachdem die Wetterprognose nichts Gutes hieß, sind wir nachdem die Vorhut am Mittwoch schon eingetroffen war, am Donnerstag gestartet. Der Blick nach Oben sollte nichts gutes Bedeuten, aber es kam ganz anders. :cool:

    Nach kurzer Beratschlagung beschlossen wir doch die schöne Strecke zu nehmen und wir sollten belohnt werden, denn schon die Anreise war die reinste Freude. Eine richtig schöne Strecke die bis zum Schluss alles zu bieten hatte. Sorg Sonne statt den versprochenen Regen. Dies gilt übrigens genau so für den Rückweg, bis auch eine kleine Husche :rain: Danke an Joachim der stellvertretend für Baumi übernommen hat und die Sache 1A gemeistert hat.


    Das Wochenende mit Euch allen war wirklich super schön und harmonisch. Ich bin viel gefahren, hatte tolle Gespräche und jede Menge Spass. Auch im Namen von Sabine ein <3Lichts Dankeschön für die schöne Zeit, denn alle haben dazu beigetragen, dass Manebach für uns richtig schön war.


    Danke auch an die Leute, die unter den schwierigen Umständen alles Organisiert haben und es möglich gemacht haben, dass unser 15 Forumstreffen stattfinden konnte.:thumbup::rocker:


    Es hat auch wieder gezeigt, dass wir nicht viel brauchen außer uns Bike3



    Freue mich auf das nächste Jahr.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

    Wir fahren am Donnerstag morgen um 9.00 Uhr los und holen um 10 Uhr Joachim in Melbeck ab, dann geht es weiter Bike1HDZiel erreicht

    Freuen uns auf Euchtrinken6


    Gruß

    Speedy*69

    Was für ein schöner Abend :love:


    Leute.......es war wieder einmal der Hammer. Bei diesem Königswetter bei Joachim auf der Terrasse mit vielen netten Leuten zu sitzen und einfach nur Spaß zu haben:sommer:

    An alle die da waren ein herzliches Dankeschön für die tolle Stimmung und die witzigen Gespräche.

    Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. :headbanger:


    An Tatjana und Joachim ein Riesen Dankeschön für die wahnsinnige Bewirtung:schmatz::trink:

    Es war mega lecker und total liebevoll angerichtet.

    Auch ein großes Dankeschön an Dich Joachim, dass Du immer daran denkst mir alkoholfreie Drinks zu besorgen. :demut:Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß Deine Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.


    Es war ein toller Abend und die nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst.:smoker:


    Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir dann gemeinsam in Manebach:rocker:

    Ich freue mich schon auf Euch Kaputten, denn Ihr seid die Geilsten:!::!::!:


    Euer

    Speedy*69

    Dateien

    Hallo Ihr Mädels und Männers,


    vielen Dank mein lieber Baumi für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

    Ich wäre ja nicht ich, wenn ich auch kurz meinen Senf dazu schreibe :welcome:


    Es war ein neuer Treffpunkt zum Frühstück, der leider etwas zu viel Zeit in Anspruch nahm. Ansonsten war es einfach nur ein perfekter Tag:smoker:


    Der Stammtisch war wirklich sehr gute besucht und wir knüpfen langsam wieder da an wo wir schon einmal von der Anzahl der Leute waren. Auch dass mal wider nicht nur der Stamm da war, sondern auch ältere Gesichter die lange Zeit nicht mehr dabei waren hat mich wirklich sehr gefreut.


    Wer alles dort war und die Routenbeschreibung hat Baumi ja schon perfekt beschrieben. Bleibt nur noch zu sagen, dass wir eine tolle Tour mit genau dem richtigen Tempo hatten, so dass auch niemand verloren ging und wir immer dicht zusammen blieben. :rocker:


    Die Stimmung war der absolute Knaller. Wir hatten mächtig viel Spass und alle waren bester Laune.

    Leider hatten wir einen Vierbeiner zu Hause und mußten somit etwas früher los, aber irgendetwas ist ja immer :LOL:


    Ich Danke allen die dabei waren und diese Ausfahrt wieder mal zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Besonderen Dank an Chaoten Thomas für das Geburtstags Frühstück :love: und an Baumi für die sensationelle Routenplanung, Durchführung und den schönen Bericht :demut:


    An alle die nicht dabei waren............Ihr habt echt etwas verpasst:!: Also das nächste mal einfach mitmachen:headbanger:


    Liebe Grüße

    Euer


    Speedy*69

    Ich muss mich erst mal von meiner Stromnachzahlung erholen:LOL:

    ich biete dir eine Ratenzahlung an: sind 10 Cent pro Monat o.k.? Dann bist du in einem halben Jahr damit durch! 8)

    Perfekt :headbanger: Super Service und nicht nur günstig, sondern auch sauberer Strom.

    Somit war der Wechsel zu Dir eine gute Entscheidung und eine Kaltschorle für Dich kann ich dann :prost: übernehmen .

    *69