Beiträge von Speedy69

    Lieber Markus, :birthday:


    Auch auf diesem Wege wünschen wir dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.:welcome:

    Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem ganz viel Gesundheit und hoffen, dass alle deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Auf dass Du Ein glückliches, gesundes und schönes, neues Lebensjahr vor dir hast mit vielen schönen Momenten und Augenblicken und zurück auf das Bike findest:rocker: damit wir die ein oder andere Tour auch gemeinsam fahren können:---)

    An dieser Stelle möchte ich aber auch einmal Danke sagen, dass du das Forum am laufen hältst und dich immer um alles kümmerst. Auch für die mit Organisation unseres Jahrestreffens 2023 und die Arbeit, die du davon gehabt hast noch einmal vielen Dank Applaus

    Lass dich heute richtig feiernGeburtstag2Geburtstag3Und hab ganz viel Spaß bei dem, was du tustmusic4music3girl1


    Liebe Grüße Honey & Speedy*69

    Durch Krankheit leider verspätet.


    Auch wenn wir uns nicht mehr sehen, so tragen wir Leo in unseren Herzen, denn kaum einer hat dieses Forum so mit geprägt und gestaltet wie Leo.

    Er hat nicht nur viel für das Forum, sondern auch für die Treffen und Zusammenkünfte getan und war stets hilfsbereit. Ich werde nie vergessen, wie spontan und schnell den Riemen von Joachims Rod mal eben auf dem Campingplatz gewechselt hat, damit er weiterfahren kann.

    Genau das war Leo!


    Wir denken an Dich:rocker:

    Speedy*69

    Sensationell :rocker:

    Super Sache:headbanger:


    Ich habe keine Ahnung wer da sein könnte :saint:


    Euch auch allen schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahrtrinken8


    Grüße

    Speedy*69

    Ich möchte auch langsam und ganz entspannt durch die Gegend fahren und die Landschaft genießen.

    Da gebe ich Joachim in allen Punkten recht und schließe mich als bekennender Schleicher und Kurvenschisser.


    Grüße

    Speedy*69

    Mir gefällt die Diavel am Besten, da sie so sehr selten ist.:rocker:

    Aber Geschmack liegt ja immer im Auge des Betrachters .


    Solltest Du nächstes Jahr zum Jahrestreffen kommen, wirst Du die eine oder andere Diva dort antreffen :headbanger:


    Grüße

    Speedy*69

    Lieber Karuso,


    Ja alles hat seine Zeit und Du warst einer von denen die dieses Forum „aktiv“ geprägt und gestellten haben.

    An dieser Stelle möchte ich Dir aber auch DANKE sagen!

    Danke für die tollen Beiträge, die Organisation und den Stammtisch Nord den Du maßgeblich mit gestaltet hast.

    Danke für die zahlreichen technischen Tipps und vor allem aber auch für Deine Schrauberhilfe. Wenn jemand Hilfe gebraucht hat warst Du da und vor allem auch für mich! DANKE!


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir uns mal irgendwo sehen und einen Kaffee zusammen trinken können.


    Tschüss :welcome:


    Speedy*69