Beiträge von Speedy69

    Geburtstag2Geburtstag3 lieber Dirk,


    auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zu Deinem ........Geburtstag5 Geburtstag. music3music5girl2

    Lass Dich richtig feiern Hochleben und vor allem wünschen wir Dir ein glückliches, gesundes und tolles neues Lebensjahr Geburtstag1


    Vor allem, dass Du auch die Zeit findest für die schönen Dinge im Leben Ziel erreichtBike1HD und Du viel Spaß hast.


    Fühle Dich gedrückt und bleibe immer im Sattel :rocker:


    Liebe Grüße


    Honey & Speedy*69:welcome:

    :happyB:lieber Steini :prost:


    auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag:birthday:

    Viel Glück, Gesundheit und vor allem viel Spaß und schöne TourenHD mit Deinem schönen BikeBike1


    Bleibe immer schön im Sattel und lass es heute richtig krachen Geburtstag2Geburtstag3girl1

    Liebe Grüße

    Speedy*69:welcome:

    Hallo Ihr lLieben,


    ich danke Euch von ganzem Herzen für die zahlreichen Glückwünsche und Beileidsbekundungen zu meinem 60 zigsten. Was soll ich sagen ....auch wenn es nicht mehr so ist, wie es einmal war,,,es ist jetzt nur anderst aber immer noch schön, denn wir werden gemeinsam alt und das macht es rundum schön :smoker:


    In diesem Sinne .... DANKE :!:


    Euer "alter" Speedy*69:welcome:

    Lieber Markus,


    auch noch einmal auf diesem Wege :birthday: alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.


    Geburtstag2Geburtstag3


    Vor allem viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr HochlebenGeburtstag1

    Auf das Du bald wieder die schönen Dinge des Lebens voll genießen kannst.


    :---)dancing-girlmusic4HDtrinken6

    und was es da dann noch so gibt.





    Liebe Grüße

    Speedy*69

    :W: Harzer viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen Bike.


    In der richtigen Gegend wohnst Du ja und wirst es dann zum Jahrestreffen nicht weit haben.


    Grüße

    Speedy*69

    Lieber Albi,


    damit ist alles gesagt.

    Auch ich wünsche Euch schöne, friedliche und harmonische Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.

    Weihnachten ist ein Fest der Liebe, also nicht nur anderen Liebe und geben und vor allem auch vergeben, sondern sich selbst dabei auch nicht zu vergessen! Fahrt mal ein wenig runter und genießt die freie Zeit.

    Danke für vielen schöne und glückliche Momente und tolle Ausfahrten.


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69:welcome:

    Hallo Baumi,


    so hat alles seine Zeit. Jede Tour mit Dir war wirklich schön. Du hattest immer sensationelle Touren geplant und wenn Du wie fast immer voraus gefahren bist auf jeden einen Blick, so dass immer alle heil angekommen sind. Vielen Dank dafür und für vieles mehr.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und vor allem ein glückliches und gesundes 2023.


    Grüße

    Speedy*69

    Wir können das gerne über Spenden finanzieren, aber auch Variante 3 ist ok für mich.


    Sagt mir bitte wieviel wohin ?:cool:


    da findet sich der ein oder andere, dem das Forum sehr am Herzen liegt und bereit ist etwas zu speneden.

    *69

    Lieber Ray, liebe East Beast Member,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum Applaus

    wir wünschen Euch weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre, tolle Ausfahrten ohne Zwischenfälle

    und bleibt Euren tollen Aktivtäten treu. Bike4HD


    Auf die nächsten 6 Jahre und ein baldigen Wiedersehen.


    Grüße

    Die Biker Crew :headbanger:


    *69

    :happyB:


    Lieber Karuso,


    wir wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag viel Glück, Liebe Harmonie und vor allem Gesundheit. :hurra:


    Viel Freunde und glückliche prickelnde Momente für Dein neues Lebensjahr.

    Tolle Touren und die Zeit und Ruhe die Du dafür brauchst und stets einen knitterfreien Tiefflug :rocker:


    Lass es richtig krachen und Dich ordentlich feiern. Hochleben

    Bike1HD

    Genieße das Leben in vollen Zügen.

    Geburtstag1girl1


    Ganz herzliche Grüße


    Honey & Speedy*69 :welcome:

    Ich war ein paar mal dort und es war ganz ok um diese blöde Jahreszeit zu überbrücken ist es auch nicht schlecht.

    Nach ca. 6 Jahren bin ich dann irgendwann nicht mehr hingefahren, da es immer dasselbe ist.

    Wer noch nicht da war, der sollte sich das aber einmal anschauen.


    Gruß

    Speedy*69

    Da hast Du Recht.

    Der Stress mit der Rennleitung ist wirklich blöde , habe auch bei der Rod alles eintragen lassen. Allerdings hatte ich bei einer Kontrolle vor Jahren in Bayern vergessen den abgefahrenen Vorderreifen eintragen zu lassen :LOL: Das war blöd, aber man hat mich weiterfahren lassen, da ich so freundlich und Einsichtig war. Vielleicht erinnert der ein oder andere hier sich ja daran :cool:


    Ansonsten habe ich meine ABE alle Fotografiert und im Ordner auf dem Handy. Funktioniert auch.


    Gruß

    Speedy*69

    Ob das Tattoo Dich spiegelt, können wir erst sagen, wenn wir Dich kennengelernt haben 8)

    Da Du ja aber ganz in unserer Nähe wohnst könnte das gut passieren.


    In meinem Alter nehme ich dann doch lieber den Adventskalender aus Schokolade.:saint:

    Für die anderen Sachen bin ich zu alt und zu schüchtern :welcome:


    *69