Beiträge von Speedy69

    :birthday:  Kochi @ Tosch Geburtstag2


    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Euren heutigen Ehrentag Hochleben

    Glück, Harmonie, Gesundheit, Nette Mädelsgirl1 an Eurer Seite und immer volle Taschen. Geburtstag3


    Lasst Euch feiern und bleibt im Sattel.music4music3trinken6


    Liebe Grüße


    Speedy*69

    Das ist ein richtiger Hammer und Doc Rod gibt damit richtig Kette, dazu muss man erst mal die Eier haben

    Ich traue mir das nicht wirklich zu.


    @... Baumi..@... Karuso ... an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Rockets und allzeit knitterfreien Tiefflug :rocker:


    Gruß

    Speedy*69

    Moin moin,


    nun wollen wir auch unsere Erlebnisse teilen.

    Da Honey ja Ihren Führerschein seit Ende September hat und wir letztes Jahr aber nicht mehr zum fahren gekommen sind, haben wir uns die Woche vor Ostern Zeit genommen um das nachzuholen. Am Freitag die Diva auf dem Anhänger und ab in Richtung Schwabenland. Nach nur 7 Stunden war die Tour geschafft. Am nächsten Morgen in Ruhe gefrühstückt und dann erst mal abgeladen. Das Wetter war seit unser Ankunft einfach nur der Hammer und so ging es dann auch gleich los unsere erste kleine Tour rund ums Haus ca. 180 KM. Ziel war die Platte, ein sehr bekannter Bikertreff und zudem eine wundervolle Gegend. Leider war hier der Treffpunkt von der Rennleitung gesperrt, so musste die örtliche Eisdiele also herhalten. Nach einer Stärkung ging es dann über den Ebnisee wieder in Richtung Heimat. Das sollte für den ersten Tag reichen. Am zweiten Tag stand eine Tour auf die schwäbische Alb an, denn ich hatte ja schließlich als Bote von Joachim ein Teil an unseren Sir zu überbringen. Über kleine Straßen und Umwege ging es dann in die traumhaftschöne schwäbische Alb. Hier Motorrad zu fahren ist ein Traum und es geht mir jedes mal das Herz auf, wenn ich hier fahren darf. Wir wurden dann herzlich vom Sir begrüßt und wie wir es von ihm kennen lecker bewirtet. Ich übergab das Teil (was auch immer es war) :LOL:und wir führten schöne Benzingespräche und haben festgestellt, wie sehr wir uns auf unser Forumstreffen in Manebach freuen. Beschlossen aber, dass wir uns auf jeden Fall vorher noch einmal treffen wollen. Der Rückweg ging dann auf Umwegen und wir übten doch noch die Blickführung, Lenkimpulse, Kopfhaltung und saubere Linie zu fahren. Hierbei half uns die Kommunikation über unser Sena K30 sehr. Somit wurden kleinere Fehler sofort behoben und der Erfolg der o.g. Übungen machten große Fortschritte. Gestern hatten wir dann mal eine kleine Pause und heute ging es dann zum Blautopf. Es war eine herrliche Tour. Super Straßen, tolle Kurven und Kehren sowie eine unglaublich wunderschöne Landschaft. Die Fahrt wurde immer besser und sicherer und so trudelten wir wie geplant am Blautopf ein. Hier war dann erst einmal eine größere Pause angesagt. Kaffee, Eis und eine Mauer vollen zufriedener Biker. So stellt man sich eine Pause vor. Noch schnell ein paar Fotos für die Freunde aus dem Forum und nach einigen Benzingesprächen mit ein paar Bikern aus Bayern ging es dann wieder nach Hause. Diesmal hatte ich für Honey eine Überraschung parat.:engel: Sie durfte nämlich vor fahren, damit ich sehen kann was sie gelernt hat.

    Ich bin dann hinter ihr her und stellte fest, dass sie sehr viel Spaß hatte und lachte durchs Sena und rief mir zu "nun surfen wir mal ein paar Kurven" Bike2

    Was für ein tolles Schwabenmädel <3:love:


    Auf jeden Fall war es bisher eine geile Woche und ich kann nur jeden Raten, schaut mal in diese traumhaft schönen Ecke der Erde rein und kommt zum Moped fahren her.....doch Vorsicht...Suchtgefahr!


    In diesem Sinne wünschen wir Euch tolle Ostertage.

    Bunte Eier, doch viel mehr sonnige und kurvenreiche schöne Kilometer. Vor allem aber bleibt im Sattel und laßt Euch von Covid19 nicht weiter runterziehen. Bleibt vor allem gesund.


    Grüße

    Honey & Speedy*69

    Moin moin,


    aus aktuellem Anlass keine Bilder.0:-)


    Ich sage nur: SCHÖN WAR ES :smoker:


    In der Hoffnung, dass wir es bald wider normal durchführen, schreiben und die Bilder dazu reinsetzen können.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

    Hallo Gisbert,


    schön mal so etwas schönes von Dir zu lesen :rocker: Coole Idee.

    Echt schöne Bilder. Da bekommt man gleich Fernweh und möchte am liebsten gleich losfahren.:---)


    Bin mal gespannt ab wann das wieder möglich sein wird. Bis dahin freue ich mich erst man auf Manebach.


    Grüße


    *69

    :birthday: der Master of Desaster:hurra:der Forumsengel :-PPfeiert heute seinen


    Geburtstag. Lieber Albi wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstagtrinken6:happyB:


    Glück, Gesundheit, volle Taschen, das richtige Mädel hast Du ja schon an Deiner Seite.Bike3

    Wir wünsche Dir, dass Du auch einmal etwas mehr Zeit für Dich nimmst und es Dir richtig gut gehen läßt .

    Denke auch einmal nur an Dich und nehme Dir die Auszeiten die Du so dingend benötigst, denn alle die Dich kennen, wissen, dass Du immer für alle da bist und Dich selbst hinten anstellst.


    Lass es dieses Jahr richtig krachen. Bike1die richtigen Weichen hierfür hast Du bereits gestellt happyApplaus


    An dieser Stelle sagen wir Dir auch noch einmal vielen Dank. Vielen Dank für die Arbeit hier im Forum.

    Danke dass Du immer da bist wenn es brennt und auch danke dafür das Du unsere tolle Gemeinschaft hier im Forum immer wieder zusammenführst und es mit Leben und viel Energie füllstHochleben

    Danke aber aber auch für die vielen schönen Momente und für Deine Freundschaft

    Bike4Danke2

    Auf ein tolles und prickelndes neues LebensjahrZiel erreichtBike2

    Fühle Dich gedrückt.


    Sabine & Speedy


    :demut: