Ich weiß...habe einen gedrehten Z-Lenker(1 Zoll) von Fehling an meiner Anni verbaut. Sitze damit super bequem!
Beiträge von Supercharger
-
-
Dann müßte es die auch direkt bei Fehling geben?!
-
Danke!
-
Ähmm,wo lagen bzw.liegen die den in Holland?
-
Es gab auch mal Sturzbügel von Fehling. Die waren enganliegender. Gab es mal in der ebucht. Weiß jemand etwas bzw. wo es die gibt?
-
Oh Ja,Katar verpaßt! Dann am 24.03. Portimao/Portugal im Kalender eintragen! 15.00Uhr! Es tut mir Leid das meine Box das Austria TV kann! Ich schäme mich
-
Juha,if you wan`t you can take the 240 into the original Swingarm with a small rear Pulley and the SE Belt. I`ve done it! I have a 2003 too!
-
ich hab gleich auf verchromte Schrauben gesetzt. Die laufen nicht grau an wie die VA Schrauben und der Chrom freut sich über die neuen Kumpels.
Nö,meine laufen auch nicht an! Sind hochglanzpoliert! Gibt es in der Ami-Ebucht direkt als Set und jedes Tütchen ist einzeln beschriftet. Vor allem an den Chromteilen am Motor echt top (oder es liegt daran das sie im Winter im Wohnzimmer steht,mmh)! Und da wo man es nicht sieht ist es eh`wurscht(hauptsache keine Korrosion-ich hab´eine Abneigung gegen Rost!)
-
Bin auch ein Freund von "nahe am Original".Außer die Felgen und die Motorschrauben werden dich in den Wahnsinn treiben(habe ca.200 Schrauben am Bike in VA gewechselt). Hat sich aber gelohnt-keine Kontaktkorrosion am chrom!
-
Das mit dem silbern gepulverten Lack am Rahmen könnte ich auflösen,da ich ein orig.Ausbesserungsfläschen aus den Staaten ergattern konnte. Mein Lackierer sagte das er anhand einer orig. Probe den passenden Lack erstellen könnte! Habe damit schon zwei kleine Flächen am Rahmen ausgebessert. Hat funktioniert.Kaum zu sehen.
-
Welcome im Club der 2003er.Allerdings besteht die Gefahr der Sammelleidenschaft für alles mit der Aufschrift 100th! Das geht tatsächlich bis zum Billiardtisch (und Zubehör)! Und das Ende ist noch nicht in Sicht....
-
Wie wahr,wie wahr! Es entspricht genau meinen Anforderungen! Die sind für mich(und meine Sozia) das was wir wollten! Es zählt die Möglichkeit bequem zu zweit zu fahren und trotzdem die Sicherheit der Leistung beim Überholvorgang. Für eine sportliche Fahrweise (mit diesem Motor) wäre die Roer die ideale Zweitmaschine (träumen darf man ja!).
-
Da hab´ich aber wohl nochmal Glück gehabt! Habe das Arnott mit den Aldan Dämpfern am Montag noch eingetragen bekommen! Auch mit dem alten Gutachten(TÜV Austria). Da ich einen Reifenumbau auf 240er eingetragen hab`, wurde der Eintrag nach 21 (und nicht nach 19.3) durchgeführt. Egal,eingetragen ist eingetragen
-
Hallo Gisbert,
Du weißt doch wer billig repariert,repariert zweimal! Und "nein" es ist nicht zu teuer! Allein das Du dir die Gedanken darüber gemacht hast,ist schon den Preis wert! Evtl. Die Beschreibung für den Umbau wäre als Ergänzung hier noch ideal. Also "Danke" für deine Kreativität in diesem Forum!
Gruß Supercharger
-
....an all`den Aussagen möchte ich mich anschließen! Happy Birthday lieber Gisbert!
-
Es ist die Hoffnung die uns antreibt! (nicht die Elektromobilität!) CU
-
Spätestens wenn man (Mann) in der urologischen Ambulanz erscheint, dann macht nur noch das dortige Personal die Witze!
-
So,die H4 sind jetzt legal zum Nachrüsten da! Kommt von der Fa.Lumileds (ist eine Philips Konzerntochter) mit der Bezeichnung Ultinon Pro6000 und kostet UVP 75,95€.Ich denke dann werden die H11 wohl auch bald folgen.
-
Einen auf Reserve zu haben beruhigt halt!
-
Deswegen hatte ich ja das orig. Lager mit!