VROD-Treffen 2025

  • Bezüglich Pullmann City gab es ja zu Anfang immense Kritik aufgrund des sehr nördlich gelegenen Location und der dadurch vor allem für die süddeutschen und österreichischen Member langen Anfahrtswege. Zum damaligen Zeitpunkt war das jedoch die einzige Location, die auch nur annähernd die Anzahl Teilnehmer adäquat unterbringen konnte und uns gleichzeitig die Möglichkeit gemeinsamer Grillabende und einer Landschaft für schöne Ausfahrten bieten konnte.

    Ich weiß wie unendlich schwierig es für alle ist, lange im Voraus zu planen. Für uns Admins- ist das leider unabdingbar, wenn man eine passende Unterkunft für alle suchen muss.

    Dank der Unterstützung von Speedy's Sabine hätten wir für 2025 evtl, eine neue Location in der Region Kassel gefunden.

    Unabhängig einer Besichtigung die durch einige Member demnächst erfolgen wird, sind dort in der Hauptsaison Unterkünfte eigentlich nur Wochenweise buchbar. Der Betreiber ist uns nun soweit entgegengekommen, dass wir für das Zeitfenster 18.06.2025 bis 22.06.2025 (über Fronleichnam) für 4 Nächte reservieren könnten.

    Es gilt also vorab zu klären, ob ein V-Rod-Treffen mit 4 Übernachtungen (Mittwoch bis Sonntag) für die Mehrheit denkbar wäre?

    Ich würde hier um zahlreiche und bitte schnelle Rückmeldungen bitten, bevor wir uns dafür entscheiden.


    Vielen Dank euch allen dafür.


    Gruß


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Bevor sich wer beschwert das von mir nichts kommt. Viele kennen meine private Situation ein wenig. Ich bleibe daher besser neutral.

    Aber ein zentralerer Punkt für alle ist schon wünschenswert. Auch wenn es dann nicht mehr vor meiner Haustür liegt. Kassel ist zwar südlicher als die Westernstadt, aber noch nördlicher als Manebach........

    Ich befürchte, das ist noch nicht südlich genug. Aber man muss mal den Anfang machen.

  • Vielen Dank an Sabine alias HeyHoney auch unsererseits und wir wären sehr gern dabei. 8)

    Eine Bitte noch an die "neueren" Mitglieder:

    Meldet Euch doch mal mit an, dann lernt Ihr Euch untereinander und auch die old members mal kennen,

    die das Forum aufgebaut und am Leben gehalten haben ! Evtl. ergreift Euch der spirit unserer Community ?

    Auch technische Fachsimpeleien sind doch um ein Vielfaches konstruktiver,

    wenn man sich direkt unterhält. Es gibt nichts Schöneres, als vorm Bike zu stehen und zu labern. ;)

    Also RAN AN DIE BULETTEN, lasst die Organisatoren um Sir Markus nicht so allein !!!


    Viele Grüße - C&A

  • Also wir wären auch im Raum Kassel dabei.


    Aber, bei aller Kritik der „Südländer“ an der „zu nördlichen“ Lage des Harzes, ihr müsst aber auch mal ein bißchen an den armen Ritter 🤔!

    Wie soll der denn dann bei einer südlicheren Location sein Mopped, seine Kaffeemaschine, die Bierzapfanlage, die Bierzeltgarnituren und sein Hundchen transportieren❓😱

  • Location habe ich absichtlich noch nicht genannt. Es wird innerhalb der nächsten 3 Wochen eine Besichtigung der Location durch verschiedene Member geben. Von deren Feedback wird die endgültige Zusage abhängen. Ich mache vorher mal noch nichts scheu.
    Sobald das Feedback da ist, gebe ich Bescheid.


    Gruß


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Danke an Sabine und alle anderen die sich einsetzen und das Treffen und das Forum am Laufen halten.

    Oisoooooo, ............ soooo viel näher ist Kassel auch ned, außer das ich mich dann auch noch über diese scheiß Strecke von Würzburg nach Kassel quälen muß. Ich weiß, man kanns nicht allen recht machen, aber 500 statt 540 km reißen es jetzt ned raus.^^

    Aber egal, Österreich und Bayern sind dabei, was wärt ihr ohne uns, ........... a ziemlich trauriger Haufen!!!!!!:headbanger::headbanger::rocker:

  • Danke an Sabine und alle anderen die sich einsetzen und das Treffen und das Forum am Laufen halten.

    Oisoooooo, ............ soooo viel näher ist Kassel auch ned, außer das ich mich dann auch noch über diese scheiß Strecke von Würzburg nach Kassel quälen muß. Ich weiß, man kanns nicht allen recht machen, aber 500 statt 540 km reißen es jetzt ned raus.^^

    Aber egal, Österreich und Bayern sind dabei, was wärt ihr ohne uns, ........... a ziemlich trauriger Haufen!!!!!!:headbanger::headbanger::rocker:

    Ist so ziemlich die Mitte Deutschlands, und alles unter 1000 km sind doch keine Wege um mit tollen Menschen ein super Wochenende zu verbringen

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Prinzipiell stehen wir der neuen Örtlichkeit positiv gegenüber. Jedoch können wir nur 3 Übernachtungen aus zeitlichen Gründen zusichern, falls das durch den Vermieter akzeptiert wird.

    Grüße aus Nordsachsen.

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.