Beiträge von Wolfgang G.

    Hallo Mal wieder also wenn die Fußrasten noch irgendwo sind habe ich sie absolut super versteckt.

    Griffe sind vorhanden die Originalen sogar in Frischhalte- Folie.

    Der Lenker ist links und rechts abgeschliffen da saßen Navi und Ganganzeige.

    Von vorne sind zwei Löcher für meine Kabelabdeckung die ich für den Umbau meiner Gabel anschrauben musste

    Was immer du möchtest melde dich einfach

    Grüße again Wolfgang

    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8836/


    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8837/

    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8838/

    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8840/

    Lenker ist bei mir vorhanden, aber leider etwas modifiziert. Hebel sollten auch vorhanden sein auf jeden Fall die von NLC die Originalen muss ich erst sehen. Bei Fußrasten weiß ich es gar nicht ist aber vielleicht möglich.

    Soll ich suchen oder wirst du schon perfekt bedient.


    LG Wolfgang

    Hallo zusammen,

    Habe meinen ehemals OEM- Lenker von der V- ROD Muscle zum Kauf anzubieten.

    Der Lenker ist an beiden Enden zum Übergang an die Griffe beschliffen.

    Links um die OEM Halterung für ein Navigationsgerät anzubringen.

    Rechts um die Harley Ganganzeige anzubringen.

    Rechts ist ebenfalls ein Loch hinzugefügt um die Kabeldurchführung einer Elektronischen Auspuffanlage sicher zu stellen.

    Bei mir war es eine Kess Tech Anlage.


    Der Verkauf wurde möglich, da ich dem Verlangen nachgegeben habe die Ganganzeige und einen Schaltblitz im Kombigerät unterzubringen. Nun ist somit die Ganganzeige am Lenker überflüssig geworden.

    Die OEM Ganganzeige biete ich beim Verkauf des Lenker zusätzlich an.


    Gerade ist mir aufgefallen, dass ich von Vorne auch zwei zusätzliche Löcher angebracht habe (sichtbar auf komplett Frontansicht Lenker). Dort habe ich eine speziell angefertigte Kabelabdeckung für die Kabel des Kombigerätes befestigt (siehe auch letztes Bild). Die Abdeckung steht leider nicht zum Verkauf da ich sie für meine NLC- Gabel weiter verwende.


    20170618_130448.jpg

    1572181330307939470644.jpg1572181361215481414899.jpg1572181412405423307916.jpg

    Evolution HD 00000031.jpg


    Danke & Gruß

    WolfGang

    Hallo mal wieder,

    wie ich feststellen muss bin ich gerade mal zum richtigen Zeitpunkt wieder im Forum und kann so an der strukturellen Formung teilhaben.


    Also Albi ich bin ein wenig geschockt, das du noch so gar nicht die Leitende Funktion im Forum inne hast. Da ich immer nur den Support und den Spaß in diesem Forum genieße war ich im Glauben das du und Egon irgendwie eine Doppelspitze seit. Also von daher sollte es einfach so laufen wie ich es sowieso schon vermutet habe. Albi mach doch bitte den Job für uns alle, mit deinen Qualitäten, zu denen nicht nur deine Hilfsbereitschaft dein Integrationsgeschick sowie dein riesen Herz für uns und das Forum gehört.


    Egon danke für die Leistungen in der Vergangenheit, die du dem Forum und den Menschen erbracht hast.

    Danke & alles Gute für deine familiären Herausforderungen.


    Wolfgang

    Unterschiedliche Methoden stimmt na klar bei mir sind z. B beide Seiten gleich.

    Ansonsten von Deget einfach unterschiedlich breit. Als ich das ähnliche Problem hatte haben die dann das Horn abgetrennt und erneuert.

    Und fertig, nur war das doch gar nicht die Frage und blöd ich kenne keinen in HH

    Sorry Wolfgang

    Besonders bemerkenswert war für mich das die "Ausrichter" auch daran gedacht haben, das genau richtige Wetter zu ordern, ich wünsche euch das gleiche glückliche Händchen in 2019.


    War wieder sehr schick mit euch diesmal habe ich wieder knapp ein Kilo zugenommen.

    Das Thüringer "Grillen und Börgern" hat auch wieder seine Erinnerungen hinterlassen.


    So kurz danach ist es schade das wir uns meist nur 1 mal im Jahr sehen, aber der Aufwand es so zu Organisieren ist ja auch nicht gerade mal so!!


    Ich liebe euch alle DANKE bis bald


    Wolfgang

    Super Job tolle Leistung und alles aus liebe zur Rod und den Typen darauf.

    Vielen lieben Dank auch von einem später dazu gekommen8)

    LG Wolfgang

    ich habe eine 2009er Muscle in 12 gekauft die hat in 13 nach einer neuen Batterie gerufen und bekommen das fand sie so super das sie gleich zu 15 die nächste haben wollte.


    Überwintert hat sie immer beim Mechaniker mit Erhaltsladen na ja Pech gehabt war eben so.


    Aber am Morgen um 8:00 auf Tour zu wollen und wenn ich vergessen habe, zu Laden dann warten alle eine Stunde das ist nicht akzeptabel, und weiter ähnliche blöde Aktionen.


    Daher nie wieder


    Wolfgang

    Ich fahre mit Li-ion Akku.


    bei einstelligen Temperaturen ist nach ein paar Tagen Standzeit der morgendliche Start nicht möglich, ohne vorher geladen zu haben.


    Nach ca 1 Std Laden kann es dann losgehen. Das die Batterie häufig sehr entladen ist stört sie bis dato weniger (seit 2015)


    Fazit: war eine Idee schafft Platz unter dem Aircover, dennoch nicht noch mal.

    Verbaut ist GLAUBE ich Shido Lithium Batterie LTX20L-BS Q (YTX15,YTX20,YB16,YB18).


    LG Wolfgang

    Irgendwie krasse Kurzvorstellung!!!

    Aber sicher habe ich dein echtes Opening nur irgendwo übersehen.


    Willkommen und jede Menge Spaß und diskussionen hier


    Wolfgang

    Wie das bei dir funktiuniert weiß ich nicht, aber wenn wie Rainer schrieb:

    "die Luft an dem Verteiler (4mm Voss fitting) abgelassen wird"???


    Dann muss das arme Ventil auch die Info bekommen! Das würde über das Relaise funktionieren!?

    Rot und Schwarz drehen den Kompressor und Orange sorgt für die Ansteuerung zum Luftablassen.

    Info kommt klar vom Schalter!


    Bei meinem Kompressor steuern Blau und Schwarz das Ventil am Komressor und Orange und Schwarz lassen den Kompressor arbeiten, das spart das Relaise und zeigt es gibt mehr als eine Lösung.


    Dennoch sollte nun klar sein warum drei Kabel vom Schalter kommen


    Bis denne Wolfgang