Beiträge von Wolfgang G.

Hallo zusammen,

Habe meinen ehemals OEM- Lenker von der V- ROD Muscle zum Kauf anzubieten.

Der Lenker ist an beiden Enden zum Übergang an die Griffe beschliffen.

Links um die OEM Halterung für ein Navigationsgerät anzubringen.

Rechts um die Harley Ganganzeige anzubringen.

Rechts ist ebenfalls ein Loch hinzugefügt um die Kabeldurchführung einer Elektronischen Auspuffanlage sicher zu stellen.

Bei mir war es eine Kess Tech Anlage.

Der Verkauf wurde möglich, da ich dem Verlangen nachgegeben habe die Ganganzeige und einen Schaltblitz im Kombigerät unterzubringen. Nun ist somit die Ganganzeige am Lenker überflüssig geworden.

Die OEM Ganganzeige biete ich beim Verkauf des Lenker zusätzlich an.

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich von Vorne auch zwei zusätzliche Löcher angebracht habe (sichtbar auf komplett Frontansicht Lenker). Dort habe ich eine speziell angefertigte Kabelabdeckung für die Kabel des Kombigerätes befestigt (siehe auch letztes Bild). Die Abdeckung steht leider nicht zum Verkauf da ich sie für meine NLC- Gabel weiter verwende.

20170618_130448.jpg

1572181330307939470644.jpg1572181361215481414899.jpg1572181412405423307916.jpg

Evolution HD 00000031.jpg

Danke & Gruß

WolfGang

Hallo mal wieder,

wie ich feststellen muss bin ich gerade mal zum richtigen Zeitpunkt wieder im Forum und kann so an der strukturellen Formung teilhaben.

Also Albi ich bin ein wenig geschockt, das du noch so gar nicht die Leitende Funktion im Forum inne hast. Da ich immer nur den Support und den Spaß in diesem Forum genieße war ich im Glauben das du und Egon irgendwie eine Doppelspitze seit. Also von daher sollte es einfach so laufen wie ich es sowieso schon vermutet habe. Albi mach doch bitte den Job für uns alle, mit deinen Qualitäten, zu denen nicht nur deine Hilfsbereitschaft dein Integrationsgeschick sowie dein riesen Herz für uns und das Forum gehört.

Egon danke für die Leistungen in der Vergangenheit, die du dem Forum und den Menschen erbracht hast.

Danke & alles Gute für deine familiären Herausforderungen.

Wolfgang

Unterschiedliche Methoden stimmt na klar bei mir sind z. B beide Seiten gleich.

Ansonsten von Deget einfach unterschiedlich breit. Als ich das ähnliche Problem hatte haben die dann das Horn abgetrennt und erneuert.

Und fertig, nur war das doch gar nicht die Frage und blöd ich kenne keinen in HH

Sorry Wolfgang

Besonders bemerkenswert war für mich das die "Ausrichter" auch daran gedacht haben, das genau richtige Wetter zu ordern, ich wünsche euch das gleiche glückliche Händchen in 2019.

War wieder sehr schick mit euch diesmal habe ich wieder knapp ein Kilo zugenommen.

Das Thüringer "Grillen und Börgern" hat auch wieder seine Erinnerungen hinterlassen.

So kurz danach ist es schade das wir uns meist nur 1 mal im Jahr sehen, aber der Aufwand es so zu Organisieren ist ja auch nicht gerade mal so!!

Ich liebe euch alle DANKE bis bald

Wolfgang

Super Job tolle Leistung und alles aus liebe zur Rod und den Typen darauf.

Vielen lieben Dank auch von einem später dazu gekommen8)

LG Wolfgang

ich habe eine 2009er Muscle in 12 gekauft die hat in 13 nach einer neuen Batterie gerufen und bekommen das fand sie so super das sie gleich zu 15 die nächste haben wollte.

Überwintert hat sie immer beim Mechaniker mit Erhaltsladen na ja Pech gehabt war eben so.

Aber am Morgen um 8:00 auf Tour zu wollen und wenn ich vergessen habe, zu Laden dann warten alle eine Stunde das ist nicht akzeptabel, und weiter ähnliche blöde Aktionen.

Daher nie wieder

Wolfgang

Ich fahre mit Li-ion Akku.

bei einstelligen Temperaturen ist nach ein paar Tagen Standzeit der morgendliche Start nicht möglich, ohne vorher geladen zu haben.

Nach ca 1 Std Laden kann es dann losgehen. Das die Batterie häufig sehr entladen ist stört sie bis dato weniger (seit 2015)

Fazit: war eine Idee schafft Platz unter dem Aircover, dennoch nicht noch mal.

Verbaut ist GLAUBE ich Shido Lithium Batterie LTX20L-BS Q (YTX15,YTX20,YB16,YB18).

LG Wolfgang

Irgendwie krasse Kurzvorstellung!!!

Aber sicher habe ich dein echtes Opening nur irgendwo übersehen.

Willkommen und jede Menge Spaß und diskussionen hier

Wolfgang

Wie das bei dir funktiuniert weiß ich nicht, aber wenn wie Rainer schrieb:

"die Luft an dem Verteiler (4mm Voss fitting) abgelassen wird"???

Dann muss das arme Ventil auch die Info bekommen! Das würde über das Relaise funktionieren!?

Rot und Schwarz drehen den Kompressor und Orange sorgt für die Ansteuerung zum Luftablassen.

Info kommt klar vom Schalter!

Bei meinem Kompressor steuern Blau und Schwarz das Ventil am Komressor und Orange und Schwarz lassen den Kompressor arbeiten, das spart das Relaise und zeigt es gibt mehr als eine Lösung.

Dennoch sollte nun klar sein warum drei Kabel vom Schalter kommen

Bis denne Wolfgang

Super

Also brauche ich nur Elektronik, würde mir auch bereitwillig von dir helfen lassen:engel:,für das Gehäuse hat Herr holymoto noch schulden bei mir. Wobei ich, wenn ich sicher bin es funktioniert, wohl eher nochmal auf die Ursprüngliche Idee gehe, es vom Holländer im Kombi ( siehe den Vorschlag vom Ritter) zu realisieren.

LG Wolfgang

naja, geliefert hat er ja. Und hat sich jedes Mal zu viel Arbeit gemacht. Unterm Strich hat er jetzt 95 euro dafür genommen. In dem externen Kästchen ist etwas Elektronik verbaut und den Netzwerkstecker mit Buchse bräuchte es nicht.

Ah dann habe ich das missverstanden, heißt der Holländer hat die Ganganzeige vorbereitet und dir beschrieben wo die Anschlüsse bzw Kabel am Motorrad adaptiert werden??

Dann hast du das Gehäuse entwickelt und entsprechend seiner Beschreibung die Verkabelung realisiert??

So ist er bei der Lösung ein super Typ (ASCHE AUF MEIN HAUPT)!! In meinem Fall kann ich so auch für nicht "ganz so viel Geld" prüfen ob das bei mir auch eine Lösung ist die wieder eine Ganganzeige erscheinen lässt

Stimmt das jetzt so?? Danke & Gruß Wolfgang