Der Graue hat versucht, sich zu verstecken - nicht geklappt !

  • Da hilft auch die Tarnfarbe grau nichts...;)

    Also jetzt mal schnell nachholen, was wir versäumt haben:

    Geburtstag1

    Gisbert, wir wünschen Dir besonders zwei Sachen:

    Erstens, dass Du Deine zur Zeit recht heftigen gesundheitlichen Probleme über Bord werfen kannst,

    und zweitens, dass dadurch auch Deine (verständliche) Unzufriedenheit verschwindet.

    Du weißt doch: Kämpfen ist immer eine Option ! :thumbup:

    Hoffentlich findest Du heute mal Muse, bei einem Gläschen in kleinem Kreis positive Energie aufzusaugen - Wir wünschen es Dir !


    Viele Grüße auch an Petra

    von C&A

  • Glückwünsche auch vom mir lieber Gisbert. :birthday:

    Gesundheit, Glück und innere Zufriedenheit in den nächsten 365 Tagen.

  • Hi grauer, du hast mir und vieeeeeelen anderen schon mächtig geholfen. Danke! Mich beeindruckt auch immer dein ironischer Unterton, den man in deinem "geschrieben raushört"! Mach weiter so!


    Und darum möchte ich mich der Meute auch anschließen und dir das Beste wünschen!


    Alles Gute!

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Happy Birthday und vielen Dank für die unermüdliche Unterstützung für uns alle


    :happyB:

    You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding :---)

  • ohhhh ihr wart ja fleißig. Vielen Dank für die guten Wünsche die mich auch persönlich und über andere Kanäle erreicht haben. Hat mich wirklich sehr gefreut.

    Schon weil ich dieses Jahr mal wieder für das V-Rod Treffen ausgefallen bin. Gebucht, bezahlt und erkrankt.

    Und auch die Geburtstagsfeier fiel aus.

    Ich she kaum noch was. Fing an wie wenn man 4 Stunden in Clorwasser getaucht ist. Alles nurnoch im Nebel. Bin seit 8 Wochen weder Auto noch Motorrad gefahren. Irgendwas was frisst an meinem Sehnerv und wie das so ist mit den Handwerkelnden. Du musst nen guten Schrauber (Arzt) finden und wartest dann wochenlang auf Termine.

    Ich hoffe wir bekommen das in den Griff sonst muss ich neben Rod noch Medizin studieren und mich selber operieren....

    Bleibt munter Leute. Ich rücke etwas näher an den Bildschirm und wusel mich durch.