Beiträge von Baumi

    Moin Mädels und Männers


    Ich wollte einmal Danke sagen für die schöne Zeit mit euch. All die geilen Touren, Treffen und Partys haben mir wirklich viel Spaß gemacht. Es waren zum Teil unvergessliche Momente dabei die ich nicht missen möchte. Jahrelang fühlte ich mich hier gut aufgehoben und zu Hause. Seit zwei Jahren fahre ich nun keine Rod mehr und muss leider feststellen, ich habe hier im Forum eigentlich nichts mehr zu suchen. Technisch bin ich nicht so versiert, dass ich anderen Tipps geben kann und selber nützen mir diese nicht mehr, da ich keine Rod mehr fahre. Ich schaue hier nur noch aus Gewohnheit rein. Ich habe hier viele Leute getroffen und kennen gelernt, einige dieser Kontakte werde ich auch nicht aufgeben. Es ist wie immer, die Zeiten und Interessen ändern sich und man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Von daher werde ich mich hier zurück ziehen. Auch das kommende Jahrestreffen werde ich nicht mehr anfahren. Dies liegt hauptsächlich an zeitlichen Überschneidungen und an ein paar, nennen wir es persönlichen Gründen, um hier keinen Streit zu machen. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine Sturz freie Saison.


    Gruß Baumi

    Mir fehlen die Zahlen um eine fundierte Meinung abzugeben. Ein Jahresbeitrag kann ich mir gut vorstellen. Leider vermute ich, dass trotz 1700-1800 Member eigentlich oder gefühlt nur noch maximal 50 aktiv sind. Das wären dann rechnerisch mind 20€ pro Person, wäre auch noch kein Problem für mich. Aber lohnt es sich ein Forum für so wenige zu betreiben? Natürlich wäre es schade wenn das gesamte Wissen verloren geht und genau genommen darf ich gar nicht mit reden, da ich keine Rod mehr fahre und nur noch aus Gewohnheit hier regelmäßig rein schaue. Schwierig das Ganze . Setzt einen Termin fest bis wann der von euch gewünschte Betrag auf eurem Konto sein soll, wer bis dahin nicht gezahlt hat fliegt raus und fertig. Ich glaube, erst dann sehen wir wie viele wir wirklich sind und ob sich der Aufwand noch lohnt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe wie sich ein Forum finanziert. Es ist für mich selbstverständlich dass denen die verantwortlich sind ihre entstandenen Kosten erstattet werden. Natürlich geht das auch über Spenden, die sind aber nicht planbar und somit für eine solide Finanzierung nicht wirklich geeignet. Wie gesagt, nur meine Meinung ohne die genauen Zahlen zu kennen.

    Gruß Baumi

    Ja Ray das ist doch auch alles nicht schlecht aber nur bedenkt ihr eines nicht mit der Grillstation diese liegt genau im Ferienpark und da werden Euch die Sicherheitsschleicher bestimmt ab 22 Uhr ein Strich durch die Rechnung machen und DANN wieder alles vorbei und jeder hockt wieder für sich .

    Kümmer du dich mal um dein Treffen, und hör auf hier weiter rum zu stänkern.


    AdminTeam

    Eure Geduld wünsche ich mir.


    Gruß Baumi

    Also was soll das hier eigentlich es ist als ein ganz normales treffen von Harley Davidson freunden eingestellt .Was habt ihr alle vor ein Problem frage ich mich .

    Hier hat keiner ein Problem mit einen Treffen von Harley-Freunden, obwohl ich deinen Treffen schonmal eine Absage erteilen muss. Es ist die Art wie du hier agierst die sauer aufstößt. Solche Menschen wie dich gibt es leider öfter und diese tragen leider oft dazu bei, dass Streit entsteht. Dafür ist mir meine Freizeit echt zu schade. Du hast großes Glück das die Admins hier so kulant sind und dir hier noch alle diese Möglichkeiten zugestehen. Bei mir hast du dich defenetiv mit Deinem Verhalten disqualifiziert .

    Gruß Baumi

    Wenn du richtig fahren willst Kauf dir anständige Stoßdämpfer zum Beispiel von Wilbers. Dein Luftfahrwerk ist zwar nett anzusehen an der Eisdiele, aber zum sportlichen fahren taugt es einfach nicht


    Gruß Baumi

    Sehr geil geworden. Möchte nicht wissen wie viele Stunden ihr da wieder versenkt habt. Auch die Technik hat sich deutlich verbessert, 360 Grad Kamera und Drohne macht schon ordentlich was her. Vielen lieben Dank für eure Mühe, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dafür hat sich das büschen warten gelohnt. Hätte natürlich nicht funktioniert ohne die fotogenen Typen auf den Mopeds, welche sich vorbildlich verhalten haben. So geht Werbung.


    Gruß Baumi

    Hast eventuell einen thundermax oder ähnliches verbaut? Diese Geräte müssen zwingend bei kalten Motor angelernt werden, sonst geht dir der Motor wie von dir beschrieben an der Ampel aus.


    Gruß Baumi

    Danke euch, soll auch alles soweit erstmal original bleiben bis auf ein zwei

    Genau so fängt es an......herzlich willkommen hier im Forum. Eventuell hast du ja mal Bock auf Stammtisch. Wir treffen uns meistens vor den Toren Hamburgs in Stapelfeld/ Braak. Je nachdem aus welcher Ecke du kommst also durchaus zu erreichen.


    Gruß Baumi