auf die Maschinen und ab zu Posi

  • Geburtstag2Geburtstag3 lieber Posi Geburtstag3


    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute . Vor allem aber Glück und Gesundheit und dass Du öfter mal die Zeit findest, Dir Zeit für Dich zu nehmen und das Leben in vollen Zügen genießen kannst.:smoker:

    :birthday:


    Mögen alle Deine Wünsche und Ziele für Dich in Erfüllung gehen. Bleibe immer im Sattel und habe einfach ein tolles und harmonisches neues Jahr.Bleibe wie Du bist :headbanger:


    An dieser Stelle aus noch einmal ein großes DANKE für Deine Freundschaft:demut:, denn solche Typen wie Du sind sehr selten und unfaßbar großartig:happyB:


    Lass es heute richtig krachen und vor allem genieße Deinen Tag in vollen Zügen. music4music3trinken6


    Liebe Grüße


    Honey & Speedy*69:welcome:

  • Posi, wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Schalt einen Gang zurück und fange an zu genießen. Habe gerade selber erkennen müssen wie schnell es gehen kann.
    Also wünsche ich dir alle Gesundheit und ein langes Leben.


    Schöne Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Danke für die vielen Glückwünsche und Gratulationen.
    An meinem Geburtstag haben wir eine besonders schöne Strecke unter die Räder genommen und sind von Friedrichshafen am Bodensee nach Lugano gefahren, das Ganze natürlich ohne Autobahn oder maut- / vignettenpflichtige Strecken über den St. Bernhard-Pass.
    Was der Sache etwas abträglich war ist, daß wir erst gegen 12:00 Uhr losgefahren sind und in Chur wegen einer Vollsperrung zum dortigen Schlagermove noch 2 Stunden aufgehalten worden sind.
    Den Pass haben wir daher nur noch in zunehmender Dämmerung, bei Regen und teilweise im Nebel und bei 3 Grad erlebt und es war dann auch nicht so schlimm daß wir "nur' im Auto unterwegs waren.
    Dafür war so gut wie nichts an Verkehr unterwegs und wir brauchten nicht so viele überholen. Für Biggi war es trotzdem ein besonderes Erlebnis, sie war das erstemal auf so einem Pass und hatte bei meiner Fahrerei dann doch gut zu tun ihr Essen bei sich zu behalten...😳😬🤮