Auch von uns alles gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Viel Spaß heute
Jeanette & Ray
Auch von uns alles gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Viel Spaß heute
Jeanette & Ray
Hab noch ’ne 43 Jahre alte Yamaha SR 500 in der Garage zu stehen. Für Formel 1 Sound brauchst du dann nur noch fünf
Ray
Hey Dirk, alles gute natürlich auch aus der Hauptstadt.
Hoffe wir sehen uns wieder dieses Jahr im Harz
Ray
Happy B - Day
Ray
0FDD4457-E913-44E0-B9DB-870D6852EF0F.jpeg
Nächster Stammtisch am 5. Februar 2023, 11:00 Uhr im Alberts am Kutschi
Nee, leider kein Rabatt
Bitte, wer gebucht hat nicht vergessen uns/mir Bescheid zu geben. So können wir für unsere Abendveranstaltungen besser planen, danke.
„Bescheid“!
Ich möchte hiermit noch einmal an unser V-Rod Treffen vom 13.07. - 16.07.2023 im Ferienpark Harz erinnern.
Stand heute sind 15 Häuser gebucht worden.
Weiterhin haben wir die Zusage erhalten, dass für alle Tage der Grillplatz für uns reserviert ist. Dazu gehören auch das Aufstellen eines entsprechenden Zeltes mit Bierzelt Garnituren, eigene Versorgung (Catering/Getränke) und Musik.
Diese Zusage ist an keine zeitlichen Auflagen gebunden. Laut Aussage des Geschäftsführers, Hr. Hinz, sind wir nicht die ersten, die solch ein Event geplant und durchgeführt haben/hatten.
Wir können hier tun und lassen was wir wollen.
Also Leute, kommt aus dem Quark und reserviert eines der Häuser. Bei der Buchung bitte nicht vergessen anzugeben
”Harley V-Rod Forum" .
Bitte, wer gebucht hat nicht vergessen uns/mir Bescheid zu geben. So können wir für unsere Abendveranstaltungen besser planen, danke.
http://www.ferienpark-harz.com/
Ray
Moin Speedy und herzlich willkommen im ”60’er Club”
Ich weiß wie du dich fühlst, fremdel ich doch auch noch mit dieser magischen Zahl.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von uns beiden zum Geburtstag, bleib wie du bist und vor allem bleib Gesund
Sehen uns spätestens im Harz und da wird gedrückt.
Jeanette + Ray
alles Gute dem Sir
Viel Glück, vor allem viel Gesundheit und einen schönen Tag heute wünschen wir dir heute.
Jeanette + Ray
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Ray
Jede Zeit geht einmal zu Ende. Du hast hier jahrelange die V-Rod Fahne hochgehalten und dich ständig eingebracht. Ich sehe es auch wie viele hier im Forum. Es sind die Menschen, so wie du, die hier zählen. Das Bike ist doch inzwischen Scheißegal, es zählt der Zusammenhalt und die Freundschaften die hier in Jahren entstanden sind.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Forumsmitglieder hier überhaupt noch eine V-Rod fahren oder besitzen. Und ich spreche von aktiven Mitgliedern und da haben wir nicht mehr so viele.
Aber macht ja nichts, ich weiß ja das wir uns auch in Zukunft sehen werden
Ich freue mich auf jeden Fall das ich dich kennenlernen durfte und habe dich stets als ehrlichen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen geschätzt.
Gruß an die Familie, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ray
A8D67F2E-BE96-4E8D-92AC-687DB94E24FE.jpeg
Unserer 1. Stammtisch im Neuen Jahr.
Sonntag 8. Januar 2023, 11:00 Uhr Alberts am Kutschi.
Herzlich
Gruß Ray
Wir sollten zum Sommer mal wieder etwas gemeinsam planen
*69
Ja gerne, machen wir aber intern um nicht den Forumsbetrieb zu stören.
Ray
ihr habt die besten Flyer
Dank eines 20 köpfigen Designs Teams
Hi Michel
Wenn du noch keine VRod gefahren bist,solltest du das vor einem Kauf mal tun.Rollert sich nicht wie die "normalen" Harleys.
kommen die neuen Revolution-Motoren der V-ROD Motor-Karakteristik am nähesten?
Klappt schon klangmäßig nicht obwohl die Dinger ordentlich Bums haben (Pan America = 152 PS, Sporster = 125 PS)
Soundmäßig haben mich die Revolution Max Motoren aber nicht überzeugt. Da hilft auch kein Zubehör Auspuff wie Screaming Eagle oder J&H.
76E2FBA9-4AB5-43D8-991A-3BDFA2E2C699.jpeg
Vielen Dank für eure Glückwünsche und viele Grüße von den Jungs, Ausnahmsweise ohne Detlef der zur Zeit vor Tahiti schippert
Ray
Um ’ne Probefahrt wirst du nicht herumkommen. Noch besser wenn du einen Rod Fahrer dabei hast, vielleicht findet sich ja ein Forums Member aus deiner Ecke.
Bin damals auch von Berlin nach Sachsen Anhalt gefahren. Schau dir die Historie von dem Ofen an (sollte schon lückenlos sein) und achte auf dein Bauchgefühl.
Ich persönlich würde die Finger von einer arg Verbastelten lassen.
Ray