Biete org.ESD für Muscle 2011

  • RitterBodo ,


    da ich leider auf Ihr Angebot nicht direkt antworten kann, hier wieder mal ein neuer Thread 8o .


    Übrigens eine ganz tolle Offerte :thumbsup: , da es sich ja um ein neues Teil handelt welches die "Muscle-Leute" sehr suchen ist der Preis sehr gut, also ich wäre interessiert.


    Könnten Sie bitte noch eine etwas detailgetreuere Beschreibung dazu abgeben, ähnlich wie bei Mobile oder eBay usw. üblich, Ausstattung/Farbe ...............auch mehrere gute Bilder wären sehr hilfreich.


    Ich bin kein so großer Freund von, hast eine PN, bringt auch den anderen Usern "Forum" gar nichts :smoker: .


    Hoffentlich komme ich nicht schon zu spät, wer zu spät kommt................ ;( Gero

  • Moin,


    hab da nicht so die Ahnung, passen die denn auch an meine Night Rod Special von 2013 oder muss ich da viel umbauen? ?(


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • warum schreibst du ihm das nicht per PN?

    Die Frage ist berechtigt !


    Ist doch mitgeteilt worden, dass wir - leider - die Antwort-Funktion in der Handelszone sperren mussten.
    Wie soll da Ruhe ins Forum einkehren, wenn durch's Hintertürchen diese Regelung umgangen wird?
    Naja, wenn's Spaß macht ... aber das ist nicht Forum [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/sad.png]
    .

  • Joachim, ich hatte mal ein ESD an meiner ollen Softail angebaut, evtl. könntest Du das auch auf Deine NRS adaptieren , es handelt sich um eine Alu Rohr Konstruktion, würde diese preisgünstig (Forum) abgeben. Ich benötige den Rahmen nicht mehr da ich wieder auf ein mechanisches System umgestiegen bin, passt einfach besser zu meiner ollen Karre .


    passen die denn auch an meine Night Rod Special von 2013 oder muss ich da viel umbauen?

  • Hab da mal eine blöde Frage (ernst gemeint): Was ist eine ESD? Im Modellflug heißt das Einstellwinkeldifferenz und meint unterschiedliche Anstellwinkel zwischen Tragfläche und Leitwerk. Vermutlich wird es das nicht sein. Eine verkehrtrum eingebaute Telegabel heiß soweit ich weiß USD...


    Fragen über Fragen ;( ;( ;(


    Aber da ich das nicht weiß, werde ich vermutlich auch keine Verwendung dafür haben ;( ;( ;( , VRSCA fahren ja eh nur die Loser


    Grüße,


    der verwirrte Egon

  • auch du hättest einen freund in google..... da hab ich auch rausgefunden das es sich wohl um nen auspuff handln müsste.
    Damit kannst du doch sowieso nichts anfangen. Oder ich muss dir deine schöne originale von schräg auf symmetrisch umbauen

  • Was soll dieser Thread nun hier!? Ist der Thread Ernst gemeint? Oder soll er nur zeigen wie wichtig eine Antwort-Funktion im Handelsbereich wäre? Oder was soll der Kindergarten? Sorry...

  • Nein es war tatsächlich eine Frage aus Unwissenheit. Google ergab auf der ersten Seite irgendwas mit elektromagnetischer Verträglichkeit. Deshalb habe ich gefragt. Nicht als Joke.
    Können wir jetzt mit dem Angepisse aufhören????
    Das geht mir tierisch auf den Sack.


    Grüße,


    Egon

  • und wenn der kleinkrieg hinter den kulissen sich gelegt hat, die temperaturen um die 20 grad schwanken, dann gibt es besseres zu tun.
    Hoffe ich.
    Meine Zeit ist mir in den letzten monaten zu kostbar geworden um sie in unnötige diskussionen zu stecken. Das lesen bereitet mir schon frust und den kann ich nach all dem was gerade bei mir passiert ist nun so gar nicht gebrauchen.


    Aber der threat gereicht ja dann doch noch als gutes beispiel.
    Ein Verkäufer sollte dann doch wohl unter Biete nicht voraussetzen, das sein objekt der begierde jedem vollauf bekannt ist. Wobei so ein EndSchallDämpfer der serie es doch sein sollte. Und wenn es was anderes bedeutet, dann eben mit bild und beschreibung. Und husch ist verkauft und nicht lange drüber geschnackt.

  • und wenn der kleinkrieg hinter den kulissen sich gelegt hat, die temperaturen um die 20 grad schwanken, dann gibt es besseres zu tun.
    Hoffe ich.
    Meine Zeit ist mir in den letzten monaten zu kostbar geworden um sie in unnötige diskussionen zu stecken. Das lesen bereitet mir schon frust und den kann ich nach all dem was gerade bei mir passiert ist nun so gar nicht gebrauchen.


    Aber der threat gereicht ja dann doch noch als gutes beispiel.
    Ein Verkäufer sollte dann doch wohl unter Biete nicht voraussetzen, das sein objekt der begierde jedem vollauf bekannt ist. Wobei so ein EndSchallDämpfer der serie es doch sein sollte. Und wenn es was anderes bedeutet, dann eben mit bild und beschreibung. Und husch ist verkauft und nicht lange drüber geschnackt.


    :prost: :trink: :prost:

  • Joachim, ich hatte mal ein ESD an meiner ollen Softail angebaut, evtl. könntest Du das auch auf Deine NRS adaptieren , es handelt sich um eine Alu Rohr Konstruktion, würde diese preisgünstig (Forum) abgeben. Ich benötige den Rahmen nicht mehr da ich wieder auf ein mechanisches System umgestiegen bin, passt einfach besser zu meiner ollen Karre .


    Das würde mich auch interessieren. Passt das mechanische System auch an eine VRSCF? Lässt sich dieses eventuell mit der angebotenen ESD nachrüsten?
    Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit solchen Umbauten?

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)