Beiträge von Riddick

    Moin…


    Hab noch den StahlInnenFender der Muscle liegen. Passt wahrscheinlich auch an andere V Rod‘s / Night Rod‘s. Das Teil ist Original, also nix abgeflext oder so.

    Bei Interesse alles weitere per PN.


    VG Riddick

    Moin…

    Da meine Muscle so gut wie verkauft ist wollte ich hier mein Werkstatthandbuch anbieten.
    Ich habe es als PDF gekauft, mit die ganze Datei ausgedruckt und in Klarsichtfolie gepackt.
    Biete das Werkstatthandbuch erstmal nur hier an, meldet sich keiner geht’s bei Kleinanzeigen auch rein.
    Bei Interesse gerne alles weitere per PN.


    VG Riddick IMG_2997.jpeg

    IMG_2999.jpeg

    IMG_2998.jpeg

    Ich war dieses Jahr auf der CustomBikeMesse in Bad Salzuflen. Da ich viele Jahre ausgesetzt habe und es die erste nach der Pandemie war war meine Erwartung nicht so groß. Aber ich hatte einen Kollegen im Schlepptau der das erste Mal dort war. Er suchte nach Inspiration für seinen Indian- Umbau. Und war vollends begeistert.
    Aber ich musste feststellen das es die Macher der Messe besser können. Also es war auf jeden Fall Luft nach oben.


    VG

    Riddick

    Moin…

    Ich bin zwar nur noch selten hier unterwegs, aber dennoch einer derjenigen die von Anfang an dabei sind.
    Spenden ist dementsprechend Ehrensache. Werde gleich mal den edlen Ritter Bodo kontaktieren.


    VG Riddick

    Moin zusammen...

    Dann will ich mal der Erste sein der die Bettenbörse von Ray in Anspruch nimmt.

    Wie es in dieser schwierigen Zeit so ist werden die Konzerte in der Republik von Jahr zu Jahr

    verschoben. So ist es eben zu der terminlichen Überschneidung gekommen. Das Konzert ist am

    02.07. im Rudolf- Harbig- Stadion in Dresden. Auf dem Weg dorthin könnte man einen Abstecher über den Harz machen und zumindest einen Abend (wäre dann der 01.07.) alte Bekannte und

    auch neue Gesichter auf dem V- Rod- Meeting 2022 wiedersehen. :trink:

    Nun meine Frage:

    Kann jemand ein Bett, ein Sofa oder ähnliches für eine Nacht, vom 01. zum 02.07., zur

    Verfügung stellen? Wir (ein Kollege und ich) wären zu zweit, müssen die Nacht aber nicht zwingend zusammen in einer Unterkunft verbringen. Eine Beteiligung an den Übernachtungskosten ist selbstverständlich.

    Ich würde mich freuen :prost:


    Riddick

    Moin…

    Es hat zwar ein wenig länger gedauert als gedacht aber ich möchte Euch das Ergebnis meines Pulley- Experiments nicht vorenthalten.
    Vielen Dank an dieser Stelle gilt grey Wolf für das zur Verfügung gestellte Pulley.

    Es ist eine Uhr geworden die in Zukunft in meinem Wohnzimmer hängen wird.


    VG Riddick

    Also....


    Meine Motorradschlüssel lagen immer in der Mittelkonsole meines Auto´s.

    Dann habe ich mir im November 2019 ein neues gekauft und kurz vor der Übergabe des Alten den ganzen Kram in Tüten und Kartons gepackt und ab in den Keller damit. Alles ordentlich verstaut. So gut das ich es nicht wieder gefunden haben. Ich war schon echt verzweifelt . Wollte schon zu HD fahren und mir neue Schlösser inkl. der Alarmfob´s einbauen lassen. Meine bessere Hälfte hat sich schon lustig gemacht.


    Und dann habe ich Mitte Oktober einen Karton mit dem ganzen Kleinkram (der Mittelkonsole) in der Abseite, da wo das wichtigste Hauswerkzeug liegt, gefunden.


    So konnte ich noch eine ganze Tankfüllung verfahren :bike:

    Riddick, alter Haudegen! Dich gibt es also doch noch - schön wieder von dir zu lesen. Suchst du nur abgeranzte Teile oder fährst du auch noch?

    Moin Joachim...

    Ich versuche dieses Jahr wieder mehr zu fahren.

    Wenn ich die Geschichte erzählen würde warum ich letztes Jahr

    so wenig gefahren bin würdet Ihr euch alle an den Kopf fassen und

    vor Lachen Bauchschmerzen bekommen.

    Da ich mal wieder umziehe und mich NEU einrichten kann soll es diesmal

    Einrichtungsmäßig in Richtung "Motorrad > HD > V Rod" gehen.


    Stelle evtl ein paar Bilder ein, wenn ich dann fertig bin.


    Gruß Riddick

    Ohne Lager geht auch.
    Das Pulley soll schwarz gepulvert werden und dann soll daraus eine Uhr entstehen.

    Ich richte mich gerade neu ein.

    Moin...

    Ich suche ein altes abgeranztes Pulley.
    Es soll nicht in meiner Muscle verbaut werden. Soll anderweitig verwendet werden.
    Also bitte alles anbieten. Mit Preisvorstellung.

    Danke schön


    Gruß Riddick