Beiträge von Andy_xy

    Hi Ray,

    wenn du das so siehst dann ist das ok für mich.

    Was eine Shoutbox ist sollte man heutzutage verstanden haben, bei den ganzen Sticheleien (in der Shoutbox und im Forum) geht es doch aber eigentlich um was ganz anderes als um die Technik, der Großteil der „Alten“ wird das auch wissen... und sorry aber da reagiere ich dann auch dünnhäutig!


    Die SPAM-Problematik wurde mehrfach diskutiert (auch intern) und wir haben uns GEMEINSAM dazu entschlossen den Müll einfach wegzufegen anstatt hier groß zu investieren (entsprechende Plugins kosten Geld). Auch hier weiß der Großteil wie mit SPAM(-Mails) umzugehen ist, keine Links anklicken etc., was ist daran so ein großes Problem?


    An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Senf zu den Lobhudeleien geben: Rainer ist hier derjenige der den ganzen Laden im Hintergrund zusammenhält, sich zB. im Zuge der DSGVO Stundenlang mit der Thematik befasst und alles koordiniert hat. Er löscht den SPAM und moderiert das Forum, aus meiner Wahrnehmung hat Egon hier bisher „lediglich“ den Namen gegeben.

    Die Arbeit von Rainer darf man hier ruhig mal anerkennen aber wahrscheinlich ist das ja genau das Problem...


    Und ja, wenn Rainer hier auch gehen sollte, dann gehe ich mit, ich habe mich hier auch nie aufgedrängt sondern damals meine Hilfe angeboten als Alex ging, hatte aber damals schon keine V-Rod mehr und bin dementsprechend auch nicht so aktiv hier. Im Fehlerfall, und so war es mit Rainer vereinbart, bin ich aber jederzeit zur Stelle...


    Grüße

    Ach Wolf, du hörst auch die Flöhe husten, was? :D


    Ohne den Bildtitel (Dateinamen) hätte ich mir jetzt gar nicht vorstellen können was das Bild aussagen soll... also gut das er da ist... :prost:

    wir haben da nichts geändert und diese Informationen (Dateiname und Auflösung!) lassen sich in der Forensoftware auch gar nicht deaktivieren. Es ist sicher möglich dies zu programmieren aber der Aufwand ist nicht gerechtfertigt, zumal ich die Befürchtungen auch überhaupt nicht nachvollziehen kann... sorry.

    sorry aber das sehe ich anders. Dateiname und Auflösung sind Mindestangaben, die Anzahl der Hits sind keine JPEG-Informationen und ebenfalls nichts verwerfliches... ;)

    Und Frage an die Administration: warum werden wieder die Bildinformationen angezeigt? Das war doch schon mal deaktiviert und erscheint auf Grund der Anforderungen an, ihr wisst schon, auch angemessen zu sein.


    Moin Wolf, welche Informationen stören dich genau? Es sind doch nur der Dateiname, die Auflösung und die Aufrufe zu sehen...

    was hast du denn genau für ne Rod? Mit normaler Tele-Gabel? Dann hätte ich noch Kellermänner mit Halterung, waren an meiner Breakout aber ich glaube der Durchmesser sollte passen...

    Dateien

    • IMG_0149.jpg

      (806,58 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1339.jpg

      (918,58 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    wir hatten heute Nachmittag tausende gleichzeitige Anfragen an den Server, weshalb wir das Forum kurzzeitig herunterfahren mussten.

    Die "Attacke" ist mittlerweile vorüber, hoffen wir das dies so bleibt... ;)


    Viele Grüße

    Andy


    <p>Hi Andy,</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich suche eine Night Rod:</p>
    <p>Bis 30.000 km</p>
    <p>Ab 2012</p>
    <p>Schwarzen Motorblock</p>
    <p>Bis 14k€</p>
    <p><br></p>
    <p>Gruß Michael</p>


    Dann wird’s aber maximal ne ganz Originale, oder? Hier in Flensburg hätte ich sonst was für dich gehabt... 😀

    Ich bin nicht so der Vielfahrer, bin mit dem Reifen ca. 4.000 km gefahren bisher aber nochmal so lange hält er mit Sicherheit! :)

    Vom Handling/Grip her ist er super aber auch zu Regeneigenschaften kann ich nichts sagen da ich der klassische Schönwetterfahrer bin... :D


    Im amerikanischen V-Rod-Forum wird er seit Jahren empfohlen, in der V-Rod FB-Gruppe wird er mittlerweile sehr oft empfohlen und auch sonst findet man in anderen Foren eigentlich durchweg positive Rückmeldungen. Risse hat er selbstverständlich keine und das Profil finde ich ehrlich gesagt deutlich schöner als das "langweilige" von Metzeler... :)