Muscle Zu Verkaufen!

  • Modelljahr: 2010
    Farbe: MB Iridiumsilber
    km: 43000
    TÜV: bei Kauf neu
    Preis: VB 22000



    Front
    Upsidedown-Gabel OEM schwarz matt pulverbeschichtet
    Gabelcover RIDE HARD ROD matt pulverbeschichtet mit passendem Frontfender
    PROGRESSIVE SUSPENSION Gabeltieferlegung
    Achscover schwarz Matt MS-BIKETECH
    Bremssättel OEM orange lackiert Bremssattellack
    Bremsscheiben / Klötze neu
    Felge OEM schwarz matt pulverbeschichtet
    120 Metzeler Marathon 80%
    Bremsleitungen schwarz
    CULT-WERK Lampenmaske für Muscle Tachohalter dahinter
    FEHLING Dragbar 80cm
    Spiegel schwarz
    Miniblinker
    ARLEN NESS Griffe
    Alle Bedienelemente, Hebel, Lenker OEM, Züge, Cover schwarz


    Rear/Chassis
    Felge OEM schwarz matt pulverbeschichtet
    260 Metzeler Marathon 80%
    Bremssattel OEM orange lackiert Bremssattellack
    Heckfender CULTWERK plus Unterbaufender Iridiumsilber mit mattem Zierstreifen (Foliert!)
    Einzelsitzanfertigung für original Muscle Airboxcover schwarz Echtleder
    Tankcover CULTWERK
    Schwinge OEM schwarz matt pulverbeschichtet
    Achscover hinten OEM schwarz Matt
    Pulley OEM schwarz matt pulverbeschichtet
    Beltabdeckung MS BIKETECH schwarz Glanz
    Progressive Suspension 412 Stoßdämpfer schwarz
    3 in 1 Blinker schwarz Mini
    Blinkerhalter MS BIKETECH schwarz Glanz
    gewölbter Kennzeichenhalter seitlich schwarz matt pulverbeschichtet Eigenbau



    Motor
    Kurze US Übersetzung verbaut. Schnellerer Antritt und tatsächliches Erreichen der angegebenen Endgeschwindigkeit!
    Motor- und Getriebeeinheit schwarz matt lackiert von Fachwerkstatt ausgeführt
    Alle Motordeckel schwarz matt pulverbeschichtet
    Horncover NLC schwarz matt pulverbeschichtet
    Vance & Hines 2 in 1 Competition matt schwarz mit eigetragener Dämpfereinheit!
    NLC Fußrastenanlage mit Trittbrettern schwarz matt pulverbeschichtet sehr selten
    NLC Kühlerblende MB Iridiumsilber
    Batterie OEM neu
    Ladestecker für Batterie und anderen verbaut



    99% aller Schrauben schwarz lackiert! Schwärzer als jede Night Rod Special! Alle Zierstreifen sind foliert und lassen sich problemlos entfernen. TTS Mastertune aufgespielt - Modul zur individuellen Abstimmung inklusive.
    Alle TÜV relevanten Umbauten sind eingetragen!


    Bitte PM an Mich-Danke!

    Dateien

    • image.jpg

      (1,08 MB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (962,48 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (91,36 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (884,67 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (910,6 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (951,11 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (837,18 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oliver ()

  • ... nichts rechtfertig den Preis.
    Vom Alter und Kilometerleistung mal abgesehen ist nichts spektakuläres
    verbaut worden. Keine Felgenverbreiterung, Klappenauspuff ala J&H oder
    KessTech oder ein Luftpumpenfahrwerk.
    Vergleichbare Muscle mit Bj. und KM fangen bei mobile.de bei 12T€ an.
    Da sind zehn Scheine schon ne Menge Holz.
    oliver :
    Das was sie Dir Wert sein mag und was dann wirklich auf dem Markt erzielt
    wird sind zwei verschiedenen Welten. Musste ich beim Verkauf meiner SB
    auch feststellen.


    Riddick

  • Aber, verglichen mit so manchen quietschbunten Paradiesvögeln ist die Muscle doch hübsch aufgebaut und anzusehen.


    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ich bin ja immer noch dafür, das man unter suche/ biete keine Kommentare abgeben kann.
    Sollten unser AdminTeam : mal diskutieren.
    Schließlich geht es hier ja nicht um schau mal was ich tolles gebaut habe, sondern um An-und Verkauf. Und da müssen nicht Interessierte ja nicht mit sabbeln. Ist Sache zwischen Käufer und Verkäufer


  • Für mich sieht es aber doch so aus als sei die Vorderfelge verbreitert, nicht nur weil er 120 schreibt die Muscle bringt sonst nur knapp 112. Sonst werden auf Fotos in der Frontansicht die Bremsscheiben nicht fast mit dem Reifen abgedeckt hier aber schon. Wobei bei mir das Maß nun 135 ist wenn ich mich richtig erinnere.
    Ansonsten stimme ich dem "Grauen" zu.


    Gruß

  • ich bin ja immer noch dafür, das man unter suche/ biete keine Kommentare abgeben kann.
    Sollten unser AdminTeam : mal diskutieren.
    Schließlich geht es hier ja nicht um schau mal was ich tolles gebaut habe, sondern um An-und Verkauf. Und da müssen nicht Interessierte ja nicht mit sabbeln. Ist Sache zwischen Käufer und Verkäufer


    ...ist hier aber ein Forum und keine der bekannten Verkaufsplattformen, da muss ich doch mit mehr oder weniger entsprechenden fachkundigen Kommentaren rechnen,
    hilft doch die Sache besser einzunorden und beurteilen, für Käufer und Verkäufer :thumbsup:

  • da bin ich anderer meinung. Stellst dich auch nicht vor den tresen beim becker und meckerst über die brötchen um sie anderen madig zu machen nur weil sie dir nicht schmecken.
    Und auch auf dem gebrauchtfahrzeugmarkt bekommst du ziemlich schnell ärger und hausverbot bei solchem benehmen.
    Nur im freien internet meint jeder, er muss ungefragt seinen senf dazugeben.
    Und es gibt eben auch foren, wo genau da der kommentar gesperrt ist. Und das finde ich gut.

  • ...durch die offenen Diskussion um seine Verkaufsabsicht hat er doch bestimmt schon mehr Aufmerksamkeit erreicht als ohne diese Beiträge???
    Madig machen finde ich auch blöd aber ein Angebot ohne die Möglichkeit der Stellungnahme dazu fände ich in einem Forum falsch.
    Ich gehe stark davon aus, dass das Moped sowieso auch an anderer Stelle angeboten wird wo es diese Möglichkeiten in der Form nicht gibt,


    wie gesagt, ich finde es auch falsch das Angebot schlecht zu reden (auch nicht beim Bäcker ;) ) sondern darum ein Feedback auf das Angebot abgeben zu können,
    davon lebt doch das Forum. Vielleicht ist er ja auch dankbar für das Fedback dazu und passt sein Angbeot an???

  • ...ist hier aber ein Forum und keine der bekannten Verkaufsplattformen, da muss ich doch mit mehr oder weniger entsprechenden fachkundigen Kommentaren rechnen,
    hilft doch die Sache besser einzunorden und beurteilen, für Käufer und Verkäufer

    "vollkommen Richtig"

    ohne die Möglichkeit der Stellungnahme dazu fände ich in einem Forum falsch.

    "It is perfectly right "

  • [quote='gray Wolf','index.php?page=Thread&postID=26558#post26558']ich bin ja immer noch dafür, das man unter suche/ biete keine Kommentare abgeben kann.Sollten unser @adminteam: mal diskutieren.Schließlich geht es hier ja nicht um schau mal was ich tolles gebaut habe, sondern um An-und Verkauf. Und da müssen nicht Interessierte ja nicht mit sabbeln. Ist Sache zwischen Käufer und Verkäufer[/quote]


    Im Ami Forum wird's gelöscht