Beiträge von Harley_chris

    Ja mein lieber hatte die Sicherung gezogen gehabt.
    Der Fehler war wohl die Anschlüsse vom Lüfter Relais waren oxidiert und es is eine kleine Brücke dadurch entstanden.
    Weg geschmiergelt und Kontaktspray drauf.

    Hi,
    Ich habe bei Meiner nrs die Batterie gewechselt.
    Wenn ich die anschließe läuft sofort der Lüfter an. Mit Zündung aus oder Zündung an jedesmal laufen die sofortlos, möchte ich dann trotzdem starten klackt der Anlasser nur.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Das Relais vllt?

    So nach langen warten kam ich jetzt dazu den Motor zu öffnen.


    Und ich denke auch den Fehler gefunden zu haben, auf dem 2 Bild unten rechts, die Feder hat wohl die vorspannung verloren

    Dateien

    • IMG_3337.JPG

      (807,85 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3340.JPG

      (951,16 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nach dieser Anleitung habe ich das auch gemacht. Ging nicht ganz so leicht hat aber geklappt.
    Ich denke da wo ich hängen geblieben bin, wo nach die schaltwelle auch abgebrochen war ist noch etwas im Getriebe verbogen :thumbdown:

    Hi,
    ich hatte die Tage bei meiner nrs die Schaltwelle getauscht weil, diese außen an der Verzahnung abgebrochen war.
    seitdem habe ich das Problem wenn, ich schalte springt der Gang raus und ich muss mehrmals versuchen zu schalten bis er drin ist.
    1., 2.und 5. Gang sind ohne Probleme schaltbar bzw. Springen nicht raus.


    Was denken Die Fachleute schaltgabel? Schalttrommel?


    Die Schaltstange habe ich schon überprüft die ist nicht verbogen.

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem 32 mm Dragbarlenker, ich möchte gerne meine brems/kupplungsleitung und die Gaszüge plus Kabel in den Lenker verlegen, er sollte an den lenkerenden 1zoll haben sowie an den Riser Aufnahmen 1zoll.
    Die Breite sollte ungefähr 820 mm sein.
    Derzeit habe ich Fehling dragbar 820 mm verbaut nur ist dieser vom Querschnitt zu klein um alles unterzubringen.


    Vllt was ja einer wo ich so einen Lenker herbekomme.


    Mfg Chris

    Hi,
    ich habe eine 2010 nrs und seit ca 5000 km die Stage 2 Nockenwellen verbaut sowie supertuner.
    Seit kurzen habe ich Start Schwierigkeiten wenn ich das Moped warm abstelle und kurze Zeit später wieder starten will.
    Dann springt sie nur an wenn ich ein bisschen am Gashahn drehe, verpasse ich aber den Moment mit dem Hahn, springt sie kaum noch an und es dauert ein paar min bis sie startet.anlasser dreht einwandfrei Zündkerzen sind auch neu gekommen.
    Vllt weiss ja jemand mehr oder hatte ähnliche Probleme