Gabelcover für die Muscle

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand einen Anbieter der ein poliertes Cabelcover durchgehend oder 6-teilig für die Muscle anbietet?


    Ich habe zwar welche gefunden die bei der Muscle passen würden, aber halt alle schwarz sprich eher für die NRS.


    Poliert habe ich noch keines gefunden....


    Danke für Eure Tipps!


    VG Tom

  • Sieht in der Tat geil aus, allerdings verkaufen die halt nur die kompletten Gabelbrückenkits... Mir würden die 4 bzw. 6 Cover reichen. Ist ja preislich auch wieder ne andere Baustelle!


    By the way... Sehr dezent cooler Umbau Wolfgang, genau mein Ding!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sato ()

  • Mir wurden die 4 bzw. 6 Cover reichen.

    .
    Du hast eingangs von 6-teilig gesprochen, wenn aber 4-teilig auch geht - und bei der Muscle geht das ziemlich gut - dann schau doch hier .
    Und dann einfach kontakten und um ein Angebot in der Ausführung 'Alu natur' bitten.
    Hochglanz macht der heimische Polierer um die Ecke ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Die hatte ich auch schon gesehen, ab Werk aber auch schwarz....ob die Anbieter die Teile ggf. auch in Alu poliert verkaufen wird wohl nur ne direkte Anfrage klären.


    Aber somit ist zumindest klar das es keinen Anbieter gibt der die Teile (4er oder 6er Set) direkt in seinem Shop in der polierten Version für die Muscle anbietet.


    Besten Dank!

  • Also ich habe wie einige hier wissen, jede Menge Alu Natur am Kraftrad gehabt.
    Dann wollte ich es einfacher haben. Ich dachte ich laß es einfach Pulvern und es hält ewig und ist pflegeleicht.
    Nach einem ersten kläglichen Versuch es zu pulver, habe ich sie im letzten Winter erneut polieren lassen so wie auch wieder Pulverbeschichten.


    Dieses mal ist das Ergebnis absolut Top. Also vorsicht mit dem Mann um die Ecke.


    Pulver runter neu polieren und erneut Pulvern bekommt man absolut nicht geschenkt.
    Dann noch die Felgen der Muscle Hochglanzverdichten und im Zweifarbenlook pulvern kann auch nicht jeder.


    Nun hoffe ich das es auch nachhaltig so Top bleibt, versprochen hat der "Felgenmann" es mir und Garantie hat er auch gegeben.


    Danke für das Kompliment zu meinem Umbau. Das habe ich übrigens auch zum nicht unwesentlichen Teil diesem Forum zu verdanken.


    LG Wolfgang