• Also meiner Erfahrung nach liegt das nur an der CeBIT :D :D :D
    Als ich da noch beruflich hin mußte, zeigte sich jedes Jahr pünktlich zu Beginn eine Rückkehr des Winters und erst danach wurde es langsam Frühling.
    Daraus schließe ich: Wenn die die CeBIT einfach Ende Februar machen würden, hätten wir jetzt auch besseres Wetter und könnten endlich wieder fahren...


    Grüße,


    Egon

  • bin ja gerade aus dem urlaub zurück. Sonne im überfluss.
    Wollte heute meinen etwas eingeeisten kühlschrank abtauen.


    k1.jpg


    Hab ihn ausgeschaltet und die tür aufgemacht.
    Nun komm ich nach 3 stunden wieder und dann sowas. Neeeee..... was erzählen die die von klimaerwärmung?
    k2.jpg


    8)

  • und auch heute wieder sowas. Im forum funkstille und wetter scheiße. Das passt doch nicht zusammen. Oder fahrt ihr alle bei regen rum?


    Ich schau mir am WE mal Weimar und umgebung an. Soll ja im Süden wärmer sein........

  • Leute, ich weiß nicht was ihr habt. Sicher, für einen Badeurlaub ist dieses Jahr nicht das beste, aber zum Fahren reicht es allemal.
    es gibt doch viel schlimmere Probleme!!!! ;(


    ich zum Beispiel. Nein, nicht ich bin das Problem, aber ich hab so eins! 8)


    Ich habe im Frühjahr neue Reifen montiert, in zwei Wochen will ich mit dem Bike nach Spanien und nun sieht es so aus als müsste ich vorher schon wieder neue Reifen drauf machen....... und das nach knapp 8000 km.......


    Also, nicht immer meckern, fahren!


    so, und nun bin ich mal gaaaaanz schnell wech. :sleeping:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • .
    Wetter muß wohl in ganz D gut sein - keiner hier im Forum unterwegs.
    Sind wohl alle beim .............. beim ................ beim .............. beim Mopped-putzen
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • das Adminteam hat ja schon gegrüßt. Aber das Fußvolk kann ja da nicht antworten.
    Und so schicke ich meine Grüße von hier in die Welt.
    Heute auf den Tag ist es ein Jahr her das ich aus dem Krankenhaus raus konnte. Also sowas wie ein Geburtstag.


    Ich bin noch am kämpfen, aber soooo viele aus dem Forum haben mich mit Daumen und Herz unterstützt, da konnte es ja nur aufwärts gehen.
    Immermal mit kleinen Rückschritten, aber es geht voran.
    Naja..... ich kämpfe eben. Gestern hab ich die Lichterketten an den Baum gebamselt und heute Mittag waren beide Trafos hin. Nun sitz ich hier und löte aus den Überresten die in den Kartons lagern schnell noch was zusammen.
    Sonst bleibt morgen der Baum dunkel. Hier waren in drei Märkten keine Kerzenketten mehr zu bekommen.
    IMG-20161223-WA003.jpg



    Ich wünsche euch allen also ein besinnliches Fest , kommt gut rein ins Neue und bleibt mir bloß gesund

  • Auch wenn es mit dem "Wetter heute" nicht viel zu tun hat:
    Ich schließe mich dem Grauen an - Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes 2017 !
    Eventuell nimmt sich der Eine oder Andere mal vor, das Forum nicht nur zu benutzen, sondern auch etwas beizutragen ? ;)


    Viele Grüße - Albi

  • Ich würde gerne diesen Thread wieder beleben, denn leider ist es sehr ruhig hier geworden. Obwohl die letzten Tage immer so aussahen, als würde endlich der Frühling an unsere Tür klopfen, so muss ich doch beim Blick aus dem Fenster leider feststellen, dass der Winter uns wohl noch im Griff hat. Dabei habe ich, endlich an diesem Wochenende meine Maschine aus dem Winterschlaf geholt, um mit ein paar Kumpels eine Tour zu machen. Denn wir hatten die Idee Zorbing zu gehen, was mein bester Freund über mydays organisiert hat. Es war schon toll und auch eine riesige Sauerei bei dem Wetter. Aber trotzdem war es schon ein richtiger Adrenalinkick, endlich meine Maschine wieder unter mir zu haben.
    Worauf freut ihr euch?

    "Immer der Straße und der Nase nach"

  • Bin heute voller Taten-/ Fahrdrang zur Garage getapert. Voller Ornat war natürlich vorhanden und was macht die Gute?

    Öh,öh,öh, klickklickklick. Super. X(

    Das ging dann bis zur Verweigerung des elektronischen Schlüssels, selbst die PIN hat mein Schmuckstück ignoriert. Nach viermal Alarm, trotz ausgetauschter Schlüsselbatterie, hängt sie nun am Ladegerät. Hoffentlich hat sie nächste Woche bessere Laune, null Grad C scheinen nach zwei Monaten Standzeit Eiseskälte zu sein.

    Für den Fahrspaß mußte dann die Multi sorgen. :P

  • Zurück zum Thema?

    Heute ganz knapp einstellig im Plusbereich. Der Bürgerkäfig mußte herhalten.

    Heute Nacht -16 Grad C avisiert.

    Fürs Protokoll: Die Schwatte hat jetzt nen vollen Akku, die Schlüsselbatterie ist neu und die PIN war eine Postleitzahl, muß man ja drauf kommen.

    Sie läuft, PIN ist geändert. :thumbup: