Beiträge von Milan

    Finde die Idee meinen Helm etwas verschönern zu lassen ziemlich geil, doch auch ich bin noch etwas skeptisch, wo und von wem man es machen lassen kann.
    Daher danke für den Link, sieht gar nicht so schlecht aus.
    Das wird in diesem Sommer mein neues Projekt.

    Ich musste mir gerade auch neue Boots kaufen und habe genauso einen großen Fuß wie du, daher bestelle ich mir meine immer bei Haix.
    Bis jetzt war ich immer damit zufrieden und sie halten im Vergleich ziemlich lange.

    Danke für den Hinweis, aber überraschend kommt es für mich nicht. War doch nur eine Frage der Zeit bis sich die Umweltzonen auch auf andere europäische Orte ausbreiten.
    Zahlen müssen wir doch überall, und deshalb lass ich mir meine Reiselust nicht verderben. Da ich als nächstes eine Tour durch Spanien machen will, habe ich mich natürlich ausführlich mit diesem Thema beschäftigt und
    bin auf folgende Auflistung der unterschiedlichen Umweltzonen im europäischen Raum gestoßen.


    Super Video. Danke für den Link :thumbsup: Bußgelder für Gaffer können die meinetwegen gern verzehnfachen 8)

    Ja, danke für den Link. Ich möchte dir aber auch in der Hinsicht zustimmen, dass Gaffer wirklich mehr und härter bestraft werden sollten. Diese Gesetzesänderung diesbezüglich wurde aber auch Zeit. :thumbup:

    Ich würde gerne diesen Thread wieder beleben, denn leider ist es sehr ruhig hier geworden. Obwohl die letzten Tage immer so aussahen, als würde endlich der Frühling an unsere Tür klopfen, so muss ich doch beim Blick aus dem Fenster leider feststellen, dass der Winter uns wohl noch im Griff hat. Dabei habe ich, endlich an diesem Wochenende meine Maschine aus dem Winterschlaf geholt, um mit ein paar Kumpels eine Tour zu machen. Denn wir hatten die Idee Zorbing zu gehen, was mein bester Freund über mydays organisiert hat. Es war schon toll und auch eine riesige Sauerei bei dem Wetter. Aber trotzdem war es schon ein richtiger Adrenalinkick, endlich meine Maschine wieder unter mir zu haben.
    Worauf freut ihr euch?

    Natürlich möchte ich mich der Gemeinschaft hier anschließen und möchte allen hier ein freundliches Hallo entgegenbringen. :D
    Ich heiße Milan, bin vor zwei Monaten schon 30 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Städtchen Heidelberg.
    Auch freue ich mich hier auf genauso verrückte Leute zu treffen, wie ich es bin. :rolleyes:


    Bis dahin bleibt gesund
    Gruss Milan