Stammtisch Nord am 18.03.

  • F R Ü H L I N G S E R W A C H E N ! ! ! ! !
    Nachdem am 1. Samstag im März das Wetter bereits einen fantastischen Vorgeschmack auf die beginnende Saison gegeben hat und viele Zweiräder dem Ruf folgten, rufen wir zum Stammtisch am 3. Samstag auf.


    Wo? Cafe del Sol, Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg


    Wann? ab 10 Uhr


    Wer? alle, die Lust haben, Gäste herzlich willkommen


    Wie? wenn es trocken ist: mit Bikes!


    Warum? blöde Frage, darauf antworte ich nicht!


    Bitte tragt euch ein, wenn ihr teilnehmt, damit wir besser planen und einen Tisch in richtiger Größe vorbestellen können.

  • Moin,
    natürlich dabei, nachdem wir gestern schon die Saison eröffnet haben freue ich mich auf die nächste Ausfahrt bei hoffentlich besten Wetter.
    Bestell doch auf Verdacht schon mal ein Tisch für 20 Personen, da das Cafe fast immer am Wochenende ausgebucht ist.......



    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Hm...da Madame an dem Wochenende arbeiten muss, könnte ich mich ja mal früh auf den Bock schwingen! Wenns Wetter passt hätt ich da echt Lust zu...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pennah ()

  • Wir ( Bärbel und ich ) nehmen Teil ! Nicht vieleicht oder man könnte... sonder dabei ;) !

  • Nach langem hin und her, muß ich leider für dieses mal Absagen ;(


    Muss bei BMW Stüdemann einen Stand machen.
    Dort ist Saison Start der Warnwestenträger :D


    Die Ille wird aber auf jeden Fall kommen. :cool:


    Ich wünsche Euch viel Spass und vor allem geiles Wetter.


    Gruß


    Speedy69
    V-Rod Crew Northside

  • @ Balko - Dich kennen wir, auf auf die Frau die Du diesesmal mitbringst sind wir wieder echt gespannt.

  • Heute war es soweit, es sollte der erste Stammtisch in diesem Jahr werden, an dem auch eine Ausfahrt stattfinden sollte. Leider war uns der Wetter-Gott nicht so wohl gesonnen. Am frühen Morgen hat es noch ordentlich geregnet und es war schon recht windig. Einige sprachen von orkanartigen Böen, so schlimm war es aber nicht. Aufgrund des Wetters waren wir dieses Mal auch nicht sonderlich viele. Zum Stammtisch erschienen sind Karuso und Bärbel, Harlekim, Locke, Neonator, Posi, Iris und meine Wenigkeit. Speedy und Holger aus der V-Rod Crew waren leider verhindert. Das Frühstück im Café dél sol war wie immer gut und reichhaltig. Es wurden noch einige Details zu unseren Aktionen in diesem Jahr besprochen. Roger hatte die Gästeliste für die Harley Days mit und auch ein paar neue Informationen. An dieser Stelle kann ich nur noch einmal etwas Werbung machen, denn wir können noch wenige Plätze zu den Harley Days vergeben. Haltet Euch ran mit Euren Anmeldungen, es lohnt sich.
    Nachdem ich mich durch das Büffet gearbeitet hatte und das Wetter immer besser wurde, konnte ich es nicht lassen, die „Warmduscher“ etwas neidisch zu machen. Also Helm auf und ab auf´s Moped. Ich habe zwar nicht die angestrebte Tour gefahren, war aber trotzdem eine Weile bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen unterwegs. Schön war es kann ich Euch sagen! 8)
    Beweisbilder folgen... :smoker:


    Gruß Baumi


    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Hier die versprochenen Bilder

    Dateien

    • Bild1.jpg

      (43,12 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.jpg

      (43,62 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild3.jpg

      (40,45 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild4.jpg

      (33,49 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin moin,


    Baumi vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder. :thumbsup: Deinen Bericht zu lesen und die Bilder zu sehen, ist dann ein kleiner Trost nicht dabei gewesen sein zu können :cool:


    Vielen Dank auch an die Jungs und das Mädel für den anschließenden Besuch :love: Habe mich sehr gefreut Euch noch zu sehen.


    Gruß
    Speedy69
    V-Rod Crew Northside

  • Für eine kleine Stammtischrunde ein schöner Bericht.
    Danke Baumi auch für die Fotos.


    Den Warmduscher lasse ich nicht auf mir sitzen ;( ich bin am Sonntag bei strömenden Regen von Schnelsen nach Henstedt-Ulzburg gefahren um mein Bike zum Sattler zu bringen.
    Ich wurde an Stellen nass ..... da werde ich nicht mal beim Duschen nass :D
    Und mit meinen Sommerhandschuhen sind mir die Finger abgefroren :( kleiner Trost ist das am Samstag beim abholen schönes Wetter sein soll :thumbsup:

    Ich hoffe das der April-Stammtisch dann endlich wieder mit Bike statt findet.


    Gruß
    Roger

  • Den Warmduscher lasse ich nicht auf mir sitzen ;( ich bin am Sonntag bei strömenden Regen von Schnelsen nach Henstedt-Ulzburg gefahren um mein Bike zum Sattler zu bringen.
    Ich wurde an Stellen nass ..... da werde ich nicht mal beim Duschen nass :D
    [size=10]Und mit meinen Sommerhandschuhen sind mir die Finger abgefroren


    RESPEKT! :cool: Das sind ja glatt 20 km ;)