Alter Schwede, ich hätte die Karre im Anlieferungszustand zum Schrott gegeben. 😳
Großen Respekt, sieht toll aus, allzeit guten Ritt!
Alter Schwede, ich hätte die Karre im Anlieferungszustand zum Schrott gegeben. 😳
Großen Respekt, sieht toll aus, allzeit guten Ritt!
Habt ihr schon gehört?
warum versorgst Du den Adapter nicht einfach über + vom Standlicht? Das „brennt“ nur wenn Du die Zündung einschaltest um z. B. eine Tour zu machen? Mein Akku war auch ständig leer, nun ist Ende damit.
ich werde dieses Jahr 60, wenns gut läuft und trage mich mit dem Gedanken, meine Nightrod zu verkaufen. Ich habe einfach keinen Bock, mal die anderen Mopeds zu bewegen, die stehen sich die Reifen platt. So geht das nicht.
Schön geschrieben, dem ist wahrlich nichts mehr hinzuzufügen, vielen Dank!
Bleibt/ werdet alle gesund, kommt prima ins neue Jahr und macht viele Kilometer mit diesen schönen Mopeds (notfalls auch mit anderen 😏)
Junge Junge,
nach soviel warmen Worten kann ich nur schreiben:
Jau, von mir auch!
In diesem Sinne: Bleib gesund!
Herzlich willkommen hier, dann werden wir uns vielleicht schon ein paar mal begegnet sein. Werde zukünftig mehr drauf achten.
...ich bin jetzt völlig irritiert. In FZ Schein stehen die Reifendimensionen der zugelassen Reifen (120/70ZR19 60W und 240/40 R 18 79V). Und genau diese sollen wieder drauf, nur eben der Cruisetec statt ME 888.
Ich beabsichtige nicht, eine 260er montieren zu lassen. Warum sollte ich daher noch bei TÜV vorbeifahren?
Ich habe doch nur geschrieben, daß „FALLS“ Du einen 260er fahren willst, ihn eintragen lassen mußt. Ich möchte die Reifengröße auf keinen Fall mehr missen, das kippeln ist total weg.
Denk beim 260er an das eintragen. Ist ja leider nun Pflicht.
Einen mit Herstellungsjahr 2020 (korrigiert mich wenn ich beim letzten Herstellungsdatum falsch liege) wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
Schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner schreiber an!
Na denn…
Alles Gute fürs neue Lebensjahr und immer das Schwarze unten!
Schließe mich den guten Wünschen an!
Ich fahre gelegentlich meine 2004er R1200C und für die hat mein Schrauber bis jetzt immer noch alle notwendigen Teile bekommen.
Also fahre ich noch mindestens 10 Jahre (Inshallah) meine Nighty.
Ach, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet!
Vielen Dank, Jungs!
Bleibt gesund!
Hallo Ray,
danke für Deinen Bericht!
Das mit den gekochten Ei*** habe ich in dem anderen thread schon befürchtet.
Deine Maschine hat auch so gezwitschert, hat Dich das nicht gestört?
Moin zusammen, wollte kurz berichten.
Also.....
Harley hat eine Enduro gebaut und als Enduro ist sie sicher spitze, obwohl ich nicht im Gelände war. Von einer GS ist sie weit entfernt, da die GS eine Reiseenduro ist, schön weich gefedert, bequemer Sitz und so weiter.
Die Harley ist quicklebendig, der Motor ziemlich gut, nur die Sitzposition ist mehr AUF dem Motorrad statt drin. Windschutz ist völlig ausreichend. Was nervt ist der versteckte Blinker und um die 2000 U/min ein unangenehmes Kreischen aus der Schaltbox. Hätte ich meine Triumph Tiger noch und würde zur Harley wechseln wäre nun wohl ein Kaufvertrag unterschrieben obwohl es das gute Stück dieses Jahr bestenfalls in schwarz und nicht in grau (jedenfalls bei meinem Händler) gibt. Ich hatte Glück mit den Temperaturen, ca. 18 Grad C waren es wohl. Bei höheren Temperaturen scheint eine ziemliche Abwärme (wie bei der Nightrod) zu kommen, das muß man vielleicht mal im Auge halten. Die Blinkerrückstellung nach Kurven kommt noch früher als bei der Nightrod, ich bin ein paar Mal ohne zu blinken abgebogen weil die Dinger schon wieder „Aus“ waren.
Vielleicht muß man mal eine zweite oder dritte Probefahrt machen oder beobachten ob es eine 17“ Variante wie demnächst bei der Multistrada V4 gibt. Die hatte ich nämlich vor der GS und manchmal bereue ich es, sie abgegeben zu haben. Vielleicht hätte ich den Sitz auch in die untere Stellung bringen müssen, aber ich habe nunmal viel Bein.
Ansonsten nochmal die Kurzversion: Meiner Meinung nach eine Spitzen Großenduro! Gut gemacht, HD.
Ich habe heute einen Termin für Samstagmorgen zur Probefahrt bekommen. Vielleicht gebe ich die GS dafür ab, dann stehen zwei Harleys in der Garage und ich bin mir sicher, DIE würden sich verstehen.
Hallo Menzelmaehn
und herzlich willkommen hier!
Ich habe neben der Nightrod noch eine Montauk in der Garage.
Du hast absolut Recht, daß die C etwas schwach auf der Brust ist, aber sie kann trotzdem flott ums Eck, das weißt Du.
Ich habe von Anfang an den Plan gehabt, eine V-Rod zu besitzen. Nun ist es eine Nightrod und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Die Nightrod mußt Du nicht so oft putzen. Ich bin 1,83m, wobei ein erheblicher Teil davon „Bein“ ist, aber die vorverlegten Fußrasten stören überhaupt nicht, da die Sitzbank abgestuft ist. So ist es dann genau so wie auf der Montauk, nur ein vehementerer Antritt.
Ich empfehle Dir in jedem Fall eine ausgiebige Probefahrt und verkaufe die C nicht eher als Du Dir absolut sicher bist, daß Du die VROD behalten möchtest. Vielleicht darf sie ja noch ein bißchen bleiben, Du weißt, sie gewinnt jedes Jahr an Wert.
Bei mir ist die Rod die Hauptmaschine und die GS das Zweitbike.
Sieht doch schon mal ganz gut aus, viel Spaß damit!
Nur, über den Weg werden wir uns wohl eher selten laufen/ fahren.