Stammtisch Nord am 14.10.

  • Moin,


    in Abstimmung mit unserem rasenden Reporter haben wir beschlossen, dass zumindest bis Mitte Oktober das fantastische Wetter eines goldenen Herbstes herrscht. Daher treffen wir uns zu unserem Stammtisch im Cafe del Sol, Jenfelder Allee 80a, Hamburg, um 10 Uhr am Sonnabend, 14.10.
    Natürlich fahren wir gerne wieder nach erfolgter Sättigung eine schöne Runde.
    Gäste und Neulinge sind gerne gesehen und herzlich willkommen!


    Bitte meldet euch in diesem Thread kurz an, damit ich die Anzahl der reservierten Plätze ggf. kurzfristig noch ändern kann.

  • Och nööhh, jetzt habt ihr mich erwischt: Genau das Wochenende ist bei mir schon komplett verplant, ich bin alo diesesmal nicht dabei.
    (Ich gehe mal davon aus daß das eure Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich nach oben treibt, wenn euer "Bremser" fehlt.


    Schöne Grüße aus Süd-Schweden
    Posi


    Was ich dort mache: Motorradfahren
    ~aber das hast Du doch gestern schon gemacht?!
    Ja, aber erstens war das gestern ja Dänemark und zweitens bin ich nicht fertig geworden...

  • Moin,
    heute war wieder Stammtisch Nord angesagt. Erschienen sind Nille 66, leider nur zu Frühstück, Karuso, Bärbel die leider auch nicht an der Ausfahrt teil genommen hat, Harlekim , Dirk standesgemäß mit seiner Race-Rod, Steini, Schöni pünktlich zur Abfahrt, Salo der endlich sein Versprechen eingelöst hat und Jan unser heutiger Neuzugang. Vermisst haben wir heute Speedy, Holger und Locke aus der V-Rod Crew und Posi die leider keine Zeit hatten. Wie gewohnt haben wir zuerst gefrühstückt und uns eine Menge Blödsinn erzählt, mit anderen Worten, wir hatten Spaß. Nach dem wir uns die Bäuche voll gehauen haben, hat Jan beschlossen sein Moped zu holen, um an der Ausfahrt teil zu nehmen. Damit nicht zu viel Zeit verschwendet wird, haben wir Jan einen Vorsprung gegeben, unsere Tour kurz umgeplant und Jan fast bei sich zu Hause wieder mit den Rods eingesammelt. Jan sein Moped, bzw sein Umbau ist übrigens der Hammer, wenn ihr das seht wollt ihr das auch. Leider wurde das Wetter immer schlechter, die Straßen immer nasser und das fahren immer unangenehmer. Nach einen kurzen Stopp und kurzer Beratung, einschließlich Studium des Wetterberichtes beschlossen wir unser Ziel zu ändern in der Hoffnung auf trockene Straßen. Unser Wunsch wurde erfüllt. Unser Tour Guide Dirk fand eine schöne kurvenreiche Strecke nach Ratzeburg. Direkt am See gab es dann erfrischende Getränke, Fischbrötchen und andere Leckereien. In Ratzeburg trafen wir auch Posi der heute mit einen anderen Forum fremdgefahren war ( Ich sach nur“ Erwischt“ da reden wir noch einmal drüber :D ). Aus Zeitgrüneden musste sich Jan dann in Ratzeburg verabschieden und trat den direkten Rückweg an. Der Rest beschloss Ratzeburg auf der Rückseite zu verlassen um die 195 nach Dömitz runter zu fahren. Leider musste ich auch in Zarentin mit Schöni zusammen die Segel streichen, und trat die Heimreise an. Ich denke Karuso, Dirk und Harlekim haben die Tour durchgezogen. Mit Glück berichtet uns ja einer von den Dreien wie es weiter ging. Ich bin jedenfalls heil und trocken zu Hause angekommen. Mir hat das fahren heute deutlich mehr Spaß gemacht, die Gruppe war überschaubar und somit das Tempo auch etwas angehoben. Wenn es heute durchgehend trocken gewesen wäre und die Straßen nicht so verdreckt, es wäre ein perfekter Tag. Aber auch so hat es mir wieder riesen Spaß gemacht mit euch eine Runde zu drehen. Mal sehen ob wir im November auch noch eine Runde drehen können. Bilder folgen…..


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Hier auch noch ein paar......