Alle gut angekommen ?

  • Das war einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!


    Bis nächstes Jahr!


    Danke für die netten Tage.

  • Mahlzeit Zusammen,
    trotz glühender Hitze und rutschigen Strassen; einfach ne GEILE Veranstaltung!
    Es hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen!
    Besten Dank an alle, besonders an die Organisatoren und an Thoralf (alias Uwe) mit Crew, sowie den Musik-Machern :thumbup:


    Ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung für "Mensch und Maschine", die krankheitsbedingt liegen geblieben sind.



    PS: Mir ist aufgefallen, dass alle so glatte Gesichter hatten. Liegt das am V-Rod-Lifting, weil Ihr alle so schnell um die Kurven fahrt?
    Oder doch nur am Suff :?: :smoker:

    .....they day that never comes......

  • PS: Mir ist aufgefallen, dass alle so glatte Gesichter hatten. Liegt das am V-Rod-Lifting, weil Ihr alle so schnell um die Kurven fahrt?
    Oder doch nur am Suff


    So langsam, wie wir durch die "schwimmenden Kurven" geeiert sind, hätten wir uns sogar so´n Taliban-Bart wie Alex leisten können. :smoker:
    Das mit den glatten Gesichtern liegt garantiert an den Getränken...


    Übrigens vermisse (nicht nur) ich, dass hier noch paar Fotos auftauchen, besonders das Gruppenfoto !?
    Also an Alle, die Fotos haben: Ran an den Speck ! :D


    Grüße - Albi

  • Hi Leidls


    Auch ich bin wieder daheim, nachdem ich am Sonntag dann doch gegen 6 Uhr im Bett war, habe ich eine Hitzeschlacht auf der Autobahn wie noch nie erlebt. Heimfahren von Manebach ist immer Scheiße, entweder es schüttet oder es ist so heiß das´d vareckst, und ganz davon abgesehen ist der Restalkohol immer zu hoch, und ich kann euch sagen, Hitze, Restalkohol und zu wenig Schlaf sind eine scheiß Kombination.


    Vielen Dank an die Orgas, die Band und Toralf mit Team, wie immer alles geil.


    DER Xan

  • ...der Trick ist einfach: Bier ohne Alk!


    Wegen meiner Verpflichtung in der Tennismannschaft konnte ich ja leider nicht dabei sein. Am Sonntag habe ich auf dem Tennis dann einen kleinen Kasten alkoholfreies Weißbier getrunken - die Nachwirkungen sind nur ein Wasserbauch am Montag!


    Und wenn jemand bitte mal eine Dropbox mit Bilder eröffnet, könnte die Lust auf ein Dabeisein in 2016 auch bei mir steigen!


    Gruß


    G

  • Moin zusammen. Ja, war für's erste mal ein super tolles Wochenende. Da wir aber noch nicht zu Hause angekommen sind (schwitzen noch an der Niddatalsperre rum), müsst ihr euch noch ein wenig mit den Bildern gedulden. Comdiver hat mir eine CD gebrannt und die ist gerade auf dem Weg zu uns und wird wohl auch früher da sein als wir.
    Wenn wir dann daheim sind werde ich mich gleich daran machen und sie ins Netz stellen. :eek:


    Vielen Dank auch an die Organisatoren für die ganze Arbeit. Und Toralfs schönes Fleckchen Erde hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.


    Gruß von den wormsern

  • Hallo an Alle !
    Auch wir vom Frühstücksteam möchten uns auf diesen Wege für das unkomplizierte Miteinander bedanken !
    Am Freitag Früh gegen 04:45 Uhr mussten wir zwar einschreiten aber alles Isssssy!

    bis zum nächsten Event 2016 Euere Resi u. Gerd :smoker:

  • [

    ALBI, V-ROD-EGON, TORALF ihr seid die Größten


    Und das sagt Einer, der die Band zum größten Teil "gestemmt" hat - also Leo:
    Dein Engagement und das Deiner Albträumer ist mindestens genauso groß ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Nicht zu vergessen, dass Rainbra maßgeblich beteiligt war am reibungslosen Ablauf und dass BALKO die Pokale organisiert hat !
    Zappa macht seit Jahren die zeitintensiven Grafiken, weil ihm genau so viel am Forum liegt - Chapeau :demut:
    Und Dank auch an Wolfgang G., der trotz kostenintensivem (und saugeilem :cool: ) Umbau bei den Pokalen beteiligt war. :thumbsup:
    Nur mal so als Anregung für kommende Events: Es "dürfen" sich ruhig paar Leute mehr beteiligen...


    Ich hoffe, ich habe keinen "Engagierten" vergessen - Albi

  • Auch ich bin gut angekommen, ohne Navi und ohne Umwege. und zum Glück rechtzeitig, eine Stunde später war Unwetter mit Hagel....


    vielen Dank an die Orga, war wirklich ein saugeiles Wochenende. Ihr habt euch übertroffen. Albi, Peter, Toralf, Rainer und all die im Hintergrund............. ihr hattet viel Arbeit damit, aber es hat sich gelohnt.
    Die Band war spitzenmäßig, hat super gepasst - großes Dank an Leo.


    nach Manebach ist vor Manebach!!!!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • ich musste leider ja nicht ankommen... Aber als die fetten Wolken und der Orkan hier eintrafen wahren meine Gedanken bei den Nachzüglern. Hier fehlen nur ein paar Dachziegel und einige Bäume der Nachbarschaft geben jetzt den Blick auf die Umgebung besser frei....
    ABER Leute, da ist was angekommen für das ich mich beschämt bedanken möchte. Der Spaßpokal für meine "Wicki" Bemühungen ist wirklich nett. Lieber wäre mir etwas für mein Bike gewesen. So stell ich den mal auf ein Regal und hoffe auf Mahnebach 2016 das 11te

  • ... Lieber wäre mir etwas für mein Bike gewesen....

    Mensch Grauer, brauchste noch n paar bunte LED's für die Rahmenbeleuchtung?
    Kannste auch was feines mit Fliegenpilzen haben:



    Damit kommste in Hamburg vielleicht an der Rahmen-Licht-Kontrolle vorbei. ;)


    Gruß

    .....they day that never comes......

  • ...die T-Shirt - "Tüte" mit der Beschriftung BlackSax eingepackt hat, bitte melden.
    Ich glaube zwar eher, dass einer der Besucher die zwei inliegenden Shirts incl. der Aufkleberchen als "sein Eigentum" identifiziert hat, aber man weiß ja nie.
    Toralf und seine Leute haben alles durchgesucht - ohne Ergebnis.
    Für nächstes Jahr für mich ´ne Lehre - ich "darf" jetzt zwei Stk. kostenfrei nachproduzieren... ;(


    Gruß - Albi

  • ...die T-Shirt - "Tüte" mit der Beschriftung BlackSax eingepackt hat, bitte melden.
    Ich glaube zwar eher, dass einer der Besucher die zwei inliegenden Shirts incl. der Aufkleberchen als "sein Eigentum" identifiziert hat, aber man weiß ja nie.
    Toralf und seine Leute haben alles durchgesucht - ohne Ergebnis.
    Für nächstes Jahr für mich ´ne Lehre - ich "darf" jetzt zwei Stk. kostenfrei nachproduzieren... ;(


    Gruß - Albi


    Hallo Albi,


    ist alles in Ordnung mit den T-Shirts. Black Sax stand drauf, Black Sax hat's genommen.
    Ich hatte am Freitag gefragt, wo es die bestellten T-Shirts gibt.
    Antwort: Drinnen in der Grillstube gibt's einen Wäschekorb mit Briefumschlägen. Kannste dort suchen.
    Gesagt, getan und am Samstag damit rumstolziert. :thumbsup:


    Gruß Black Sax