Beiträge von deronkel

    dass Ihr an mich gedacht habt.
    War in den letzten Wochen ziemlich ohne Internet aber dafür erfolgreich als Rum :drink: und Zigarrentester :smoker: unterwegs.
    Im nächsten Leben werde ich Tabakplantagenbesitzer! Was für ein Leben Leute!!!


    Ein Träumchen! 8o
    Grüße deronkel

    Ich werde zu alt für diese Art von Party`s. Wobei einmal im Jahr, könnte noch etwas werden. Ich brauche halt immer 1 bis 2 Tage bis ich wieder hergestellt bin und fehlerfrei funktioniere.

    Mensch Baumi, hast Dir ja auch den ganzen Samstagabend Mühe gegeben, das zu schaffen :D :D :D :D


    @Roger: Danke für Euren Einsatz bei der Orga und trotz 5 Promille noch Bänder zu verteilen!
    @Geburtstagskinder: Danke fürs leckere Bier!
    @Speedy: Bist ja nich nur n geiler Blocker, auch ein richtiger Schreiberling, sehr gut :thumbup: Wenn ich mal nich weiter weiß, frag ich Dich :-)


    Und natürlich dem ganzen Rest, mit dem ich touren, tafeln, trinken, talken und tanzen turfte. Klasse Truppe!!!! Fortsetzung folgt!


    Meinen exklusiven Gastgebern Anni und Dirk an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank für ein weiteres geiles HHD Wochenende, welches mir erst recht wegen Euch Beiden in Erinnerung bleibt!



    Ihr ALLE seid Hamburch, da freu ich mich heute schon aufs nächste Jahr!!!


    PS: Wer hier nicht kommt und diese Gemeinschaft erlebt, dem ist nicht zu helfen :smoker:


    DANKE....................... Hamburg, meine Perle.....................


    derglückliche :)

    Grauer,
    Endlich!!!
    Sehr gut geschrieben. Wie dabei gewesen. Aber da geht noch was...


    Es wird Zeit für die Planung der nächsten Tour! Diese hier hast Du ja super gemeistert. Wie war deine "Indianerin"?
    Darf man das so sagen?? LOL


    Grüße aus Dubai



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grauer,
    RESPEKT! Gib gas und geniess es! DU hast es mehr als verdient nach der ganzen Scheisse!


    R I D E F R E E ! ! ! :smoker:


    ...und Bilder dürfen gepostet werden ;)


    Greetings

    ... und diesmal hat das mit die Bedienung auch gestimmt... Alle waren begeistert !
    Danke Ihr Geburtstags-Organisatoren-Kinder !!


    PS: Nächstes Jahr bitte noch an Sonne denken


    Der zufriedene



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Egon, toll, haste geschafft, bin neidisch!


    Jetzt aber nochmal Butter bei die Fische.
    Gebucht, wo, wann, wie, kosten, Bedingungen mal kurz zusammengefasst.


    PS: will ich auch noch machen, bevor es nur noch Elektro HDs gibt...


    Grüße




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grauer,
    was Du da rumgebaut und experimentiert hast, ist der Wahnsinn!
    Die Alu-Chrom Klarlack Geschichte ist schon reizvoll.
    Was kostet das abgebildete Paket, und ist das verchrohmen teurer?


    Gruß
    deronkel

    Moin Zusammen,


    letztes Jahr bin ich auf die Sportect umgestiegen, da Preis-Leistung mit 200€/Jahr unschlagbar waren.
    Jetzt bekomme ich die Beitragsrechnung mit 381€!


    Haben die nen Knall??? :cursing:


    Sicher haben das noch andere hier erfahren...
    Wohin seid ihr gewechselt? Gebt mal ne Meldung.


    Grüße
    dersowiesoschonangefressene X(