T-Shirts und Patches Manebach 2017

  • Liebe Manebach-Freunde und solche, die es werden wollen ;) ,
    da es doch einige Anfragen / Wünsche hinsichtlich T-Shirts und Patches gab, möchte ich Euch die diesjährigen Kreationen vorstellen.
    Auf Grund der Zweifarbigkeit und des eher seltenen Tragens habe ich mich entschieden, bei den Shirts lieber auf Baumwolle umzusteigen.
    So wie dargestellt kann ich diese für 12,- € brutto anbieten - Baumwolle in guter Qualität, keine Billigware.
    Die Patches (haben einen Durchmesser von ca. 75mm) würden ca. 6,50 € kosten, wenn wir mindestens 25 Stk. zusammenbekommen.
    bei Interesse bitte ich um `ne PN mit Größen, Farben und Stückzahlen bis spätestens 10.Juni.


    Viele Grüße in die Runde - Albi


    P.S.: Die Grundidee des Motivs ist mir übrigens von unserem Grauen schon vor längerer Zeit zugetragen worden... :thumbup:

  • Auf mehrfachen Wunsch:
    Es ist auch möglich, die Shirts als Funktionsware zu bestellen - Preis dann 16,- EUR / Stk.
    Ich bitte um kurze Aktualisierung, falls es bei den bisher eingegangenen Bestellungen Änderungen gibt.
    Noch wichtiger aber:
    Bitte Bestellungen bis 06.06. abgeben, sonst bekomme ich Schwierigkeiten mit der Fertigstellung (Lieferanten der Shirts lassen sich gern mal 14 Tage Zeit).


    Viele Grüße - Albi


    P.S.: Speedy hat Recht, Patches werden angenäht. Aufbügler halten nicht lange...

  • Bestellungen sind durch - T-Shirts sind gerade gekommen.
    Trotz des eher verhaltenen Beginns sind es immerhin 39 Stück geworden...
    Bezahlung machen wir diesmal vor Ort, ist am unkompliziertesten.
    Es sind nur noch 14 Tage ! :smoker:


    Bis bald - Albi

  • T-Shirts sind verteilt, Frühstück ist bezahlt. Manebach 2018 kann kommen.
    Das war ja ne durchwachsene Veranstaltung dieses Mal. Die meisten sind, wie wohl auch schon zur Hamburg Runde nicht, trocken angekommen.
    Ich hatte auch ne Weile Überlegt, mich dann aber in so ein Ganzkörperkondom gezwängt und damit trocken aufs Grundstück gefahren.
    Also mal wieder ein Extrem wie auch schon die SommerSonnenHitzeschlacht in 2015.
    Freitagnachmittag alles Trocken und tolle Strecken. Samstag nur mit Schlauchboot passierbar.


    Ein paar alt bekannte und ein paar neue Gesichter waren da. Ein paar mehr Gesichter wäre auch nicht verkehrt gewesen.
    Schließlich war vom Beschleunigungsrennen über kleine Ausflüge bis hin zu DJ und abwechslungsreicher Life Musik wieder einiges dabei.
    Vom kulinarischen mal ganz abgesehen. Da konnten wir uns ja so gut wie noch nie beklagen.
    Die großen Jungs haben auf jeden Fall ihren Spaß gehabt. Und sogar die Mädels haben wieder richtig Gas gegeben!!


    Bilder und Videos werden ja noch folgen. Meine Aufnahmen sind leider nicht toll geworden.
    Manche Videos steh sogar Kopf.
    Na, ich muss den Umgang mit den Medien noch üben oder Anderen überlassen.