Beiträge von Moni

    Hi Peter,

    Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich es scheiße und unfair finde, dass du jetzt das machst.

    Es ist schon ein Termin für unser Treffen genannt und jetzt kommst du und willst hier ein Keil reintreiben.


    Das ist nicht fair hier die Organisation, also Ray, Olaf, Albi und Markus so dumm hinzustellen und die Schuld zu geben was mit Meyers war Und alle beleidigen😡 wenn ich könnte, würde ich hier noch mehr reinschreiben, aber ich bin stinke sauer was du machst.

    Sorry

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.


    Mir fehlen einfach die Worte😪 es bleiben die schönen Erinnerungen 😍😪

    Moni wie viele Buchungen hatten wir denn in Manebach? Es gibt ja in der Gegend einige Tagungshotels. Aber die Zimmerzahlen sind eingeschränkt. Da müsste man in etwa das raus suchen das wir benötigen würden.

    Also wir hatten ungefähr 50 Belegungen...


    Campingplatz Erlau bei Schleusingen wäre auch in Ordnung. Diese haben auch Erfahrungen mit größere Motorrad Gruppen. Allerdings ist die Aufteilung der Bungalows nicht so toll (laut Webseite)

    Pullmann City hatte ich auch in Gedanken 🤭

    Moni wie viele Buchungen hatten wir denn in Manebach? Es gibt ja in der Gegend einige Tagungshotels. Aber die Zimmerzahlen sind eingeschränkt. Da müsste man in etwa das raus suchen das wir benötigen würden.

    Das sage ich euch dann. Bin nochmal arbeiten und zähle mal schnell in der Pause durch 😀

    Genau, da habt ihr Recht😍❤

    Hallo meine lieben😍 Es tut mir wahnsinnig im Herzen weh sowas zu lesen😭😭😭


    wie schon geschrieben, gebe ich euch auch den Rat, schriftlich zu stornieren.

    Ich hoffe so sehr,dass es bald wieder ein gewohntes Treffen in Meyersgrund Gibt.

    Egal wo ihr euer treffen habt, ich komme natürlich.

    Meine lieben, gerne helfe ich bei der Organisation. Dafür schreibt mich einfach an.


    Bleibt mir alle gesund und wir sehen uns bald ❤

    Hey Moni,

    manche Unternehmer wissen halt noch nicht, dass ein Unternehmen gute leute braucht und man sie auch achten muss!

    Für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, du wirst uns definiv fehlen ! Aber so bist du dann wenigstens Teilnehmer dieser Veranstaltung.

    Fühl Dich gedrückt !

    Du weißt ja, am liebsten würde ich jetzt mit einem ganz speziellem Akzent schreiben...... :evil:

    Dieser ganz spezielle Akzent wäre mir sehr lieb 😅 aber kannst mir ja per WhatsApp schreiben 😅 017689201487 danke für deine oder eure Worte🥰😘

    Neuer Weg, neues Glück. Manchmal geht das nicht anders. Manchmal passen eben neue Besen und "altes" Kehrblech nicht zusammen......

    Liebe Moni, tut mir leid.

    Ich wünsch dir Glück und Zufriedenheit für deinen weiteren Lebensweg.

    Bleib gesund.

    :thumbup:

    Danke mein Lieber. Du hast recht 😔😘

    Hallo meine lieben Jungs,

    Viele Jahre kennen wir uns jetzt schon und ich habe jeden einzelnen ins Herz geschlossen🥰.


    Leider musste ich heute eine schwierige Entscheidung treffen und habe deshalb auf dem Campingplatz meine Arbeit eingestellt😭.


    Jeder der mich kennt, weiß, dass ich meine Arbeit mit Liebe und Herz gemacht habe.

    Leider ist dies nicht mehr möglich.

    Für nächstes jahr habe ich euch alle schon für die Bungalows und Ferienhäuser eingetragen. Ich hoffe das dies auch weiterhin so klappt.

    Natürlich werde ich bei euren Treffen aufschlagen, denn ohne geht nicht 😍


    Falls das Treffen irgendwann nicht mehr auf dem Platz ist, gebt mir bescheid und ich helfe euch beim organisieren.


    Mir fällt es sehr sehr schwer, aber Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue🥰

    Bis bald meine lieben 😘😘

    Ich danke Euch allen für das tolle Wochenende🥰 es war einfach nur schön, euch alle wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen ❤ die Tage gehen leider zu schnell vorbei😭 ich fand, dass es ein gelungenes Treffen war. Wir sehen uns 😎

    Jungs und Mädels,

    Bungalow 251 und 313 sind frei geworden.

    Meldet euch bitte, falls noch einer was haben möchte. Ansonsten muss ich den morgen oder spätestens Mittwoch für normale Gäste freigeben😒

    Ansonsten sind ja heute schon ein paar angereist 😍