Pullman City 2023

  • Das Admin-Team und im Speziellen ich möchten euch alles danken für die tollen, gemeinsamen Tage.
    Die Stimmung war an jedem der Abende wunderbar und die Ausfahrten waren es ja wohl auch.
    Glücklicherweise hat das Wetter ebenfalls mitgespielt.
    Ich hoffe es werden hier noch reichlich Fotos eingestellt.
    Danke nochmal an alle Teilnehmer!


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Es war sehr schön mit Euch!

  • es gab sogar ein paar V-Rod's ;)

  • Auch Carmen und ich möchten uns ganz herzlich bei den Hauptorganisatoren bedanken !

    Bei Markus Sir Muscle , der trotz seines Handicaps die organisatorischen Dinge übernommen hat -

    eindrucksvoll unterstützt von Katja madcat , und besonders bei Olaf RitterBodo , der nahezu die gesamte

    Organisation vor Ort incl. Bereitstellung von Speis und Trank am ersten Abend in die Hand genommen hat und so die Basis für drei Abende unter dem Motto "back to the roots" geschaffen hat - Chapeau ! :demut:

    Sehr viel wurde improvisiert und alle packten mit an, wenn es darum ging, den Spaß aufrecht zu erhalten.

    Da auch das Wetter zu fast 100 Prozent mitgespielt hat, kann man zusammenfassen: Geiles Treffen ! :headbanger:

    Bilder haben wir diesmal sehr wenige gemacht, auch gefilmt wie üblich habe ich nicht, deshalb nur paar Schnappschüsse...


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    9.jpg

  • Meine Anreise nach Pullman City begann am Freitag, den 7. Juli.Bike1

    Am Nachmittag schnell Feierabend gemacht Klamotten aufs Moped geschmissen und ab ging es.

    Ich bin dieses Wochenende zu Säsch und Christin gefahren. Dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt und wir hatten eine super schöne Zeit. So konnte nun die Anreise zum Jahrestreffen nicht besser werden. Nette Gespräche auf der Terrasse, lecker selbst gemachter Kuchen von Christin und diverse andere Leckereien, die Säsch und Christin für mich vorbereitet hatten. Vielen Dank noch einmal an die beiden für dieses traumhaft schöne Wochenende. So hatten wir bei über 30° etwas kleinere Touren geplant und wir beschlossen zum Biketreff nach Willingen zu fahren. Auf dem Weg dorthin lies Säsch ordentlich Fußrasten auf dem Asphalt und die Funken sprühen. Vor Ort trafen wir dann einige Freunde von ihm und hatten eine schöne Zeit. Am nächsten Tag noch schnell einen neuen Helm für ihn gekauft und so verging das schöne Wochenende wie im Fluge.:smoker:

    Am Montag kamen dann einige Jungs von der Bikercrew dazu.:cool:

    Mit den beiden Gastfahrern. Michael und Pannen Heino sollte es nun in der Sauerland gehen.

    So starten wir am Montag Nachmittag nach einer zünftigen Stärkung auf eine schöne Tour zum Zielort. Die Ducati von Joachim spielte die Diva und machte zicken. Außerdem musst du Joachim feststellen, dass es sich ohne Sprit nicht so gut fährt, aber wozu hat er seinen Vize dabei?:LOL:

    Kurz vorm Ziel machte Pannen Heino seinen Namen alle Ehre und dass Air Ride Fahrwerk sackte ab und so brauchte seine neue erworbene Night. Rod Special erst mal ein wenig Zuneigung.

    Nach einiger Zeit kamen wir dann aber alle gesund und munter in unserer Unterkunft an.Bike4

    Säsch hatte in einer Brauerei unsere Zimmer gebucht. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Auswahl und die Mühe, die du dir gemacht hast.

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt, die Zimmer waren sehr schön, das Essen lecker und absolut ausreichend und die Mopeds durften im Stall stehen. Das war mit Abstand die beste Unterkunft, die ich im Sauerland hatte.:smoker:

    Die nächsten beiden Tage sollten wir störungsfrei, sensationelle Touren fahren. Wir hatten jede Menge Spaß. Beim gemeinsamen Frühstück angefangen, die Touren kurvenreich, geiler Asphalt und perfekte Stimmung waren Garant für schöne und fröhliche Tage.:headbanger:

    Abends sollten auch die anderen Hotel Gäste ihren Spaß haben, und so lebte Joachim, die ein oder andere Gesangs und Tanzeinlage ein, so dass wir am Frühstückstisch von anderen Gästen gefragt worden sind, wie die Reise nach Lotz war:LOL:

    Wir hatten also wundervolle Tage im Sauerland und konnten nun bester Laune am Donnerstag nach Pullman City starten:---)

    Auch die Tour nach Pullman City verlief ohne Zwischenfälle, und wir kamen gegen späten Nachmittag in der Westernstadt an. Kurz eingecheckt, Klamotten ausgepackt und schon ging es los.HDmusic4music3dancing-girlessen3

    Es war für mich eins der schönsten Treffen, die wir je hatten.

    Wir waren alle wieder gemeinschaftlich zusammen, haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt, hatten jede Menge Spaß und großartige gemeinsame Touren durch den Harz. Aufgrund des schönen Wetters gab es sogar eine nackt Badeeinlage im Stausee, sowie auch hier, die ein oder andere Gesangs- und Tanzeinlage von Joachimhappy

    Back to the Roots, denn was braucht der Biker mehr, als eine Grillhütte, Fleisch, Getränke sowie Dosen, Musik und eine Feuertonne mit Bänken drum herum. Es wurde auch hier viel gelacht, Blödsinn gesabbelt , aber auch tolle Gespräche geführt. Mit den ein oder anderen, wo der Kontakt leider nicht mehr so intensiv ist, wurde in Erinnerungen geschwelgt und über alte Geschichten und Heldentaten gesprochen und so haben sich alle sehr gut miteinander verstanden und es war eine wunderschöne Zeit.trinken8

    Alle haben mit angefasst und geholfen, die Veranstaltung zu dem zu machen, was sie schlussendlich auch war. Unser ForumstreffenHDWar somit ein voller Erfolg und alle haben sich wohl gefühlt. Danke an alle, die dazu beigetragen haben und kräftig mit angepackt haben.

    Mein besonderen Dank möchte ich jedoch an Katja(MAD Kat), Markus (Sir) und Olaf (Ritter)

    Aussprechen,HochlebenApplaus

    Ohne diesen Einsatz und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, dass alles auf die Beine zu stellen und auch so durchzuziehen, wie er es getan habt, wäre das alles nicht möglich gewesen:!::demut:

    Vielen lieben Dank:!:Ihr seid großartig<3

    Es war eine wunderschöne Zeit mit euch allen und ich danke jeden einzelnen von euch für dieses tolle Forumstreffen 2023:rocker:

    @Gray….Schön, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast und wir Dich sehen konnten.Weiterhin gute Besserung und pass auf Dich auf.


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69:welcome:

  • Speedy,

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Bericht. Auch deine Aussage mit "einem der schönsten Treffen" kann ich so nur bestätigen.

    Wir sind bereits schon wieder in der Vorbereitung des nächsten Treffens.

    Vorher aber mal noch ein großer Dank an alle Spender der Forumskasse.

    Im ganz Speziellen möchte ich hier erwähnen:

    - PacMan

    - Thorsten Grothe

    Beide haben sehr großzügig für eine weitere Zukunft des Forums beigetragen.


    Euer SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ich kann mich nur bei allen Anwesenden entschuldigen. Mein sehr kurzer Aufenthalt hatte ja seine Gründe und dann hab ich mich auch sehr schnell und ohne großes Aufheben wieder davon gemacht.

    Sicherlich für viele etwas irritierend und für mich auch schmerzlich.

    Ich hatte zu meiner Geburtstagsrunde dazu schon geschrieben.

    Nur ganz kurze Gespräche und mit einigen von euch so gut wie kein Kontakt. Das war extrem schade.

    Aber ich wollte unbedingt mit dem Motorrad erscheinen und nicht wie so oft mit Auto oder gar nicht.

    Und wenn es verdammt nochmal zum allerletzten Mal war. Meine Augen lassen merklich nach und ich weiß nicht wo das stoppt.

    Ach, kurz vor zu Hause stand dann die Sonne so extrem tief, das um mich rum alle fast blind waren.

    Danke das es auch außerhalb von Manebach noch einen guten Zulauf gab und das Forum auch in der realen Welt seine Berechtigung weiterhin behalten kann. Danke der Orga, und Danke den Spendern.

  • Bilder

    Dateien

    • Bild 1.JPG

      (127,55 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 2.JPG

      (282,11 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3.JPG

      (96,3 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3a.JPG

      (371,93 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 5.JPG

      (267,38 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild5a.JPG

      (212,66 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 6.JPG

      (232,19 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild7.jpg

      (91,52 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder

    Dateien

    • Bild 8.jpg

      (126,53 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild9.JPG

      (313,64 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild10JPG.JPG

      (267,18 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild11.jpg

      (140,65 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild12.jpg

      (104,69 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild13.JPG

      (94,17 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild14JPG.JPG

      (112,32 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild15.JPG

      (54,39 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild16.JPG

      (298,52 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 17.JPG

      (176,27 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Auch von mir ein ganz herzliches „Danke❗️“ an die Hauptorganisatoren,

    auch für Biggi und mich war es ein absolut gelungenes Treffen.✅👍

    Was uns sehr gefallen hat war, daß wir dort am Grillplatz wirklich „unter uns“ waren; für mich zeigt das daß wir uns auch selbst genug sind und keine externe Bespaßung und Bedienung brauchen.


    Ebenfalls Dankeschön natürlich auch an all diejenigen, die hier und dort anfallende Handgriffe/Arbeiten gesehen und „Mitmachen“ praktiziert haben, egal ob es jetzt darum ging Besorgungen zu erledigen, Sachen hin- und her zu tragen, aufzuräumen oder auch darum dreckiges Geschirr mit ins Ferienhaus zu nehmen und dort durch den Geschirrspüler laufen zu lassen.


    Unabhängig davon bin ich aber der Meinung, daß zumindestens der Hauptaufwand noch zu ungleich auf zu wenigen Personen lag und würde daher auf mehr Eigenverantwortung aller Beteiligten plädieren.

    Ein erster Punkt dazu könnte z.Bsp. das Thema Geschirr & Besteck sein:

    Warum soll der Ritter sein teures Tafelsilber, das edle Thaler Porzellan u.ä. durch die Gegend fahren und schleppen, wenn doch jedes Ferienhaus damit ausreichend ausgestattet ist? Was spricht dagegen, wenn jeder sich sein benötigte Geschirr & Besteck selbst aus dem Ferienhaus mit bringt und später wieder mit nimmt?



    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, für uns war es eine wunderschöne Woche mit vielen lieben Leuten.


    Einziger Wermutstropfen war die unfreiwillig verlängerte Heimreise, verursacht durch einen Elektronik-Defekt (wahrscheinlich Steuerteil) an meinem Mopped.

    In diesem Zusammenhang noch ein ganz spezielles „Danke❗️“ an einen Freund, der Sonntag abend noch rd. 5 Stunden investiert hat und über 300 km gefahren ist, um mein havariertes Bike und mich samt Gepäck zu bergen und mittels Trailer heim zu bringen.

  • Endlich komme auch ich dazu mich bei allen zu bedanken. Hat mir richtig Spaß gemacht. Es ist immer eine besondere Atmosphäre für mich wenn jeder so sein kann wie er ist und jeder akzeptiert jeden vorbehaltlos. So wie in einer Familie.


    20230713_102753.jpg

    20230713_180316.jpg

    20230713_181912.jpg

    20230713_210946.jpg

    Das T-Shirt, ein Geschenk von Säsch. War total gerührt...


    20230713_225759.jpg

    20230714_105756.jpg

    20230714_144416.jpg

    20230715_184805.jpg

    Franz tut was gegen "den kleinen Hunger" :)

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Einziger Wermutstropfen war die unfreiwillig verlängerte Heimreise, verursacht durch einen Elektronik-Defekt (wahrscheinlich Steuerteil) an meinem Mopped.

    In diesem Zusammenhang noch ein ganz spezielles „Danke❗️“ an einen Freund, der Sonntag abend noch rd. 5 Stunden investiert hat und über 300 km gefahren ist, um mein havariertes Bike und mich samt Gepäck zu bergen und mittels Trailer heim zu bringen.

    Ganz großes Kino, auch wenn Derjenige nicht erwähnt wird / werden möchte... ;)

    Ich weiß, dass er genau diese Charaktereigenschaft besitzt und möchte mich Posi anschließen - DANKE !

    Applaus

  • Der rasende Reporter Speedy69 und alle anderen haben ja schon genug ausführlich erzählt... Danke für alles, bestes Forum! Ich erwähne es immer wieder!

    Mir haben zwar einige Leute aus dem Forum gefehlt, aber so ist das manchmal leider.


    So Long,

    Säsch :rocker:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • ich habe meine Tour ja nboch spontan um 1 Woche nach Tschechien verlängert und sitze genau jetzt erstmalig wieder vorm Computer und lasse die wunderbaren Erinnerungen aufleben, indem ich mir die Fotos anschaue.

    Es war - wie ihr bereits erwähnt habt - ein tolles Treffen, vielleicht das schönste überhaupt.


    Auch mein Dank an die Organisatoren, insbes. Sir Muscle und RitterBodo und an Speedy69 für seinen tollen Bericht!

  • Lese ich da zwischen den Zeilen heraus, dass das Treffen ohne Gröhlen und exzessives Saufen über die Bühne ging. Da werd ich im Nachhinein richtig neidisch.

    Viele Grüße vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!