Grüsse aus der Schweiz :)

  • Grüezi zusammen an alle Roder und User in diesem Forum :)


    Mein Name ist Andreas, 35 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz. Das letzte Jahr konnte ich mir endlich mein Traumbike eine VRSCA aus 2002 kaufen.

    Diesen Winter vieles umgebaut und zum zweitenmal in dieses tolle Bike verliebt.


    Ich wünsche allen eine schöne Saison und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :bike:

  • Grüezi in die Schweiz. Härzligg willkommen.

    Dann schau dich um bei uns und wenn du Fragen hast, schieß los.

    Hallo grey Wolf vielen Dank für die Begrüssung. Ehrlich hätte ich da wirklich eine Frage an dich, am Montag habe ich das Motorrad nach 3 Monaten im Umbau, öl-wechsel, nachfüllen der Kühlflüssigkeit wieder gefahren. Ca. 3 Stunden ohne Probleme gefahren und der Kühler sprang ganz normal an. Heute das Bike hingestellt (leicht hangaufwärts) und als sich ein Kollege drauf setzte und das Bike vom Ständer nahm lief das Kühlwasser auf der rechten Seite bei der Wasserpumpe aus (glaube ich)! Bei abgestelltem Motor. Nachher habe ich mich drauf gesetzt und das Bike bewegt und auch zur Seite gekippt. Nichts mehr... kein Tropfen verloren. Was war den das?


    Liebe Grüsse Andreas

  • Na das geht ja gut los. Diese 2002er sind schon was besonderes. Aber hier ist ja eigentlich "nur" das Begrüßungskomitee am werkeln. Stell doch deine Fragen bitte entsprechend im Forum ein.

    Ich kann dir Text und Bilder dann auch da hin verschieben

    Hier wäre es günstig: Wasser

  • Hallo Andreas, Willkommen hier im Club der Ahnungslosen.
    Ahnungslos weil wir nicht wussten was wir uns antun! Soviel Spaß beim Fahren verträgt man nicht immer…..


    Dein Problem ist bei dem greyWolf in den besten Händen!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Na das geht ja gut los. Diese 2002er sind schon was besonderes. Aber hier ist ja eigentlich "nur" das Begrüßungskomitee am werkeln. Stell doch deine Fragen bitte entsprechend im Forum ein.

    Ich kann dir Text und Bilder dann auch da hin verschieben

    Hier wäre es günstig: Wasser

    Dachte ich auch :D:D vielen Dank fürs verschieben und einen schönen Abend!

  • Hallo Andreas, Willkommen hier im Club der Ahnungslosen.
    Ahnungslos weil wir nicht wussten was wir uns antun! Soviel Spaß beim Fahren verträgt man nicht immer…..


    Dein Problem ist bei dem greyWolf in den besten Händen!

    Hallo RitterBodo danke sehr! Ja momentan sehr Ahnungslos:trink: aber würde trotzdem das Bike nicht wechseln :)


    Einen schönen Abend und Grüsse

  • Sali Hinjefallen


    Vielen Dank für deine Worte und gefallen tut es mir bereits sehr gut hier :) cooles Forum und geniale Bilder=O



    Grüsse und einen schönen Abend:prost:

  • Moin und herzlich :W: hier im Forum.


    Immer schön im Sattel bleiben und viel Spaß mit Deinem Bike.


    Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn?

    Plane dieses Jahr eine Tour über Luzern nach Anderamatt (Pässe fahren) :rocker:

    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Hi Andreas, ein herzliches Willkommen auch von mir und damit aus der Sächsischen Schweiz. :welcome:

    Schön, dass es wieder einen "jungen Dachs" erwischt hat mit dem Rod-Fieber...

    Viel Freude mit Deinem Bike und auch mit den ganz Verrückten hier ! :prost: