Hallo aus Monnem

  • Hallo zusammen,


    nach etlichen Jahren Supersportler welche ich bei diversen Hobby-Cups auf europäischen Rennstrecken bewegt habe entschied ich mich nun zum Kauf eines VRods.
    Nach einer Probefahrt vor 2 Jahren war ich ziemlich sicher dass dies „mein Gerät“ sein wird sobald ich mit der Rennfahrerei abgeschlossen habe...


    Nun ist die Zeit gekommen und ich habe mir einen umgebauten VRod aus 2012 gegönnt.

    Auch wenn ich mich beim Schrauben sicher fühle und sehr viel selber mache, denke ich wird das für mich beim Vrod ne Herausforderung.


    Ich hoffe daher ausm Forum viel mitzunehmen, im Verlauf der Zeit meine Erfahrungen im Forum zu teilen, auf neue Bekanntschaften und viel Austausch.


    Bis bald.
    :welcome:

  • Herzlich willkommen hier und vielen Dank für deine gute Vorstellung.
    Wenn du dich im Forum mal etwas zurecht findest, wirst du schnell sehen dass es kaum noch Themen geben kann, die hier nicht schon angesprochen wurden.


    Grüße und viel Spaß mit deiner Rod
    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • :W: Gray& Sugar,


    genau die richtige Entscheidung.

    An die Rod sind schon einige Supersportherzen hängen geblieben :cool:

    Also alle richtig gemacht.

    Im Juli ist Jahrestreffen in Pullman City Harz :headbanger: Das sollte man nicht verpassen :!:


    Gruß

    Speedy*69

  • Moin aus Hamburg.

    Wieso kommt mir die Geschichte bloß so bekannt vor...?

    Viel Spaß mit deinem neuen Moped und immer daran denken, deine Schräglagenfreiheit ist jetzt deutlich begrenzt. Wenn die Raste hochgeklappt ist wird es echt ernst.....

    Allezeit knitterfreien Tiefflug.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Danke für Eure Willkommensgrüsse… Das mit der Schräglagenfreiheit merkte ich bereits bei der Probefahrt. :) Wird mich nicht stören, da genug schräg gefahren. Nun ist die Zwit gekommen aufrecht und mit viel Augenschein die schönen Umgebungen zu begutachten.


    Schrauben ist immer so ne Sache… Ich kann nicht ohne min. 1x die Woche mehrere Stunden in der Garage zu verbringen :))


    habe schon einiges ins Auge gefasst….
    1. Erstmal ein stabiler Scherenheber… ich dachte ja Anfangs meinen Zentralständer verwenden zu können, doch das wird scheinbar nichts.


    2. bevor ich neue Reifen aufziehe kommt erstmal ein PowerCommander, BMC Lufi in die V-Rod. Somit auch der Prüfstandslauf mit „alten“ Reifen.

    3. Ölwechsel


    4. Metzeler Cruisetec in 260 hinten


    5. USB für Iphone (wird etwas feines und Unauffälliges)


    denke ist genug für die erste Ausfahrt. Danke für die Einladung zum Treffen. Ist leider genau zu meinem Geburtstag. Mal schauen, wenn dann werde ich vielleicht nur für einen Tagestrip dazu stossen.


    Viele Grüsse