V-Rod Meeting 2022 Pullman City Harz

  • Moin zusammen,

    Stehe aktuell alleine da, daher lohnt sich ein Ferienhaus von den Kosten her einfach nicht für mich. Hat noch jemand ein ähnliches Problem und spontan noch Interesse sich ein Ferienhaus zu teilen? (Haben ja 2 getrennte Schlafzimmer)

    Wäre für mich jetzt die einzige Option doch noch kommen zu können.

  • Ich hab irgendwas gebucht, finde es aber momentan nicht. Bin auch alleine.


    Egal wie, Vorletztes mal in Manebach hab ich viele Angebote bekommen in einen Bungalow mit ein zu ziehen obwohl ich explizit im Gras neben meinem Bike schlafen wollte. Es gab so viel Herzlichkeit und ich glaube nicht dass Du keinen Platz findest. Nur deswegen würde ich nicht weg bleiben. Du verpasst was!!

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Ja würde auch echt unglaublich gerne wieder kommen, nach letztem Jahr.

    Aber ohne Unterkunft oder Plan ob und wie ich unter komme ist mir das doch n bissi zu ...naja😂

    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand (der weiß was er gebucht hat🤪) oder der noch mit buchen würde.

  • Ich hätte wohl noch eine Suite (also großes Doppelzimmer) abzugeben. Habe ich gebucht, wir sind jetzt aber wohl doch zu dritt oder viert und somit würde ich die Suite stornieren und ein Ferienhaus buchen. Wenn du willst, Asatrod, kannst du die ja übernehmen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe eben eine E-Mail von Paul Wilk (Event Manager in PullmanCity bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    "Hallo Albi,

    bezugnehmend auf das Angebot vom 10.10.2021 muss ich dir mitteilen, dass wir eine Anpassung des Frühstückpreises vornehmen müssen.

    Der Betreiber des Restaurants hat sich dazu entschieden die Preise leicht anzuheben. Der neue Preis lautet nun wie folgt:


    Erwachsener: 12,00 €

    Kinder (6 - 12 Jahre): 6,50 €


    Das geänderte Angebot mit dem aktuellen Preisen habe ich dir im Anhang beigefügt.

    Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Bei Fragen stehe ich dir auch gerne telefonisch zur Verfügung."


    Es ist also eine Erhöhung bei Erwachsenen um 2,10 € in der Westernstadt - angesichts der allgemeinen Preissteigerungen zu erwarten. Inwieweit der Ferienpark anhebt, kann ich noch nicht sagen,

    möchte aber betonen, dass natürlich die Möglichkeit der Selbstversorgung besteht !

  • Im Ferienpark Harz kostet das Frühstück Stand jetzt 10€ pro Erwachsener Person.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Ich wollte mal drauf hinweisen, das wir zu dem Zeitpunkt nicht die einzigen Gäste sind. Ich wollte eigentlich auch noch Leute einladen, aber wenn die gegen Mittag dort auflaufen sind wir ja wohl fast alle unterwegs. Der geneigte Gast findet dann eine "Sommerrendezvous & Kids Summer" Veranstaltung vor und wird sich wundern was für sonderliche V-Roder da anwesend sind.

  • Na da gibts doch für ”Onkel Gisbert” bestimmt 'ne Menge zu schrauben an Rollern und Dreirädern:LOL:

    Und als Highlight wird für die fortgeschrittenen Kids das Bonanza Fahrad zur Rod gepimpt:P

  • ich weiß, ich bin etwas spät dran!


    ich würde gerne dabei sein. Komme aus Hamburg und benötige eine Übernachtung für mich, komme also alleine.


    Ist noch etwas frei? Hat noch jemand einen Platz?
    Asatrod bist Du auch noch auf der Suche?


    Ich benötige ein Bett und morgens eine Kaffemaschine... Viel mehr brauche ich nicht :)

  • Frag doch nochmal in Pullman City oder im Ferienpark direkt an. Berufe dich auf das V-Rod Meeting. Vielleicht gibts ja noch was für dich. Dann könntest du Asatrod gleich mit aufnehmen.


    Ray

  • ich kann Dir heute Abend genau Bescheid geben! Muss das auch planen, wohin mit dem Hund :)


    Noch jemand Interesse?

    Asatrod und ich würden eine Bude anmieten, Platz für 1-2 weitere Personen hätten wir damit noch frei


    LG Simon