naja, dafür ist es jetzt nur noch halb so teuer.......für 300 Inkl. Versand....na okay....280 inkl. Versand. Und es gibt keine neuen mehr.......
Lufi Deckel....?
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ok ok , dann sage ich halt auch etwas dazu . was soll dieses teil bringen? zusatzgewicht? paar ecken und kanten mehr im ansaugtrakt? tolle optik? dem Verkäufer paar groschen? oder einfach nur dass man etwas anderes hat als wie das übrige fußvolk ......ich hatte das teil schon mal in der hand :D, habe es dann aber nicht verbaut .
aber Du als boostman warst ja hoch zufrieden damit hast für Dich also alles richtig gemacht .
aber lasse doch hier die leute mit ihren rüsseln und löchern spielen , tut doch niemand weh :P.
gruß gero
Zusatzgewicht wohl kaum, das ganze Teil ist leichter als der Originalkasten....und die Frage was soll das bringen muss man bei den Löchern und abgeschnittenen Rüsseln stellen...
Das die Box Leistung bringt wenn auch mehr Sprit zugeführt wird ist wohl klar....habe ich auch deutlich gespürt........das alle mehr Luft für Ihren Motor haben wollen sieht man ja an den "Handarbeiten" .... da fragst Du ja auch nicht was sollen die Löcher bringen.. -
lass dich nicht produzieren.
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Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich mal Bilder von so Löchern in schön. Das geht nämlich auch
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Wenn ihr so über Löcher philosophiert muss ich nicht an den Luftfilterdeckel denken.
Ich glaub ich bin noch nicht bereit für ne Rod.
Aber gray, irgendwann klärst du mich in deinem Zentrum mal auf. -
dabei gibt es nicht nur löcher sondern auch noch schlitze und andere schöne dinge.
Kannst kommen aber zu sehen bekommst du es hier schon.Bild 1 ist aktuell. Umbau für K&N und nen halb offenen puff mit einzelzylinder mapping
aktuell.jpg
bild 2 war extrem. Firestarter, SE nockenwellen und Klappen vergrößert
extrem.jpg
bild 3 ist ne dämmung aus dem lautsprecherbau. Schön leise wenn du die beine an den motor winkelst
dämmung.jpg
bild 4 da passt ein Tacho rein und luft bekommt sie auch noch. Spart die GFK Teile vom tuner
tachoausschnitt.jpg -
dabei gibt es nicht nur löcher sondern auch noch schlitze und andere schöne dinge.
Kannst kommen aber zu sehen bekommst du es hier schon.Bild 1 ist aktuell. Umbau für K&N und nen halb offenen puff mit einzelzylinder mapping
aktuell.jpg
bild 2 war extrem. Firestarter, SE nockenwellen und Klappen vergrößert
extrem.jpg
bild 3 ist ne dämmung aus dem lautsprecherbau. Schön leise wenn du die beine an den motor winkelst
dämmung.jpg
bild 4 da passt ein Tacho rein und luft bekommt sie auch noch. Spart die GFK Teile vom tuner
tachoausschnitt.jpgHättest auch mal ordentlich entgraten können
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...Wahnsinn....würde ich mich nie trauen
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das hat mit trauen auch wenig zu tun. Da wurde ein wenig gerechnet, ein wenig erprobt und dann erst festgelegt
Und grad ist da keiner dran. Alles nur flächen die ein fixer drehmel so hinterlässt wenn man ihn freihändig schwingt. Durch die facettierung verwirbelt der luftstrom auch effizienter -
Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich mal Bilder von so Löchern in schön. Das geht nämlich auch
So geht das auch
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So geht das auch
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Schöne Laubsägearbeit
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... als wenn das Ozonloch nicht schon reichen würde Aber als total Ahnungsloser... halte ich jetzt dann lieber mal die Klappe... aber mir is so langweilig! Ich hab's auch eher mit anderen Löchern
Ich verfolge mal die löchrige Diskussion weiter! -
Kreativ. Keine frage
und nicht alles was ein loch hat ist kaputt -
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welcher ist es denn?
dein link führt auf nen leeren einkaufswagen. -
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Passt der Spass auch mit ins Airbox integriertem Tacho?
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das könnte arg knapp werden. Auf jeden Fall muss wohl der Sensor wandern.
Ich bin auch nicht überzeugt von dem Ding. So saugst du die ganze warme Luft vom Motor hoch und verlierst dadurch die versprochene Mehrleistung gleich wieder. -
Nach wie vor ein schönes Teil! Ich würde auch das untere Teil vom Lufikasten stehen lassen bzgl. der warmen Luft! Aber vieeel zu teuer!
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Hallo zusammen
Wie ist es denn mit dem Luftsensor, der ja genau vorne an der Öffnung sitzt? Bekommt der nach dem öffnen des Luftfilterkastens jetzt nicht zu viel Luft ab und misst nicht mehr richtig den Druck im Luftfilterkasten?