Beiträge von blutaar

    Sorry für die späte Antwort.
    Hatte gedacht das die die du für Kette gemacht hast bzw bei warst evt. auf meine 2008er passen könnten.
    Hab jetzt die normalen Cover verbaut. Aber durchgängig sieht schon wesentlich besser aus.

    komisch.
    hätte ansonsten noch nen nlc airboxcover inkl seitencovern hier liegen.
    neu und unlackiert. da wird der tacho von unten geschraubt.
    falls interesse besteht.....einfach melden.

    Klarer Fall... 1x hinfallen und tot reicht mir.
    Ich baller halt gern durch die Gegend, da sollten die Bremsen bei 300+kg Mopetgewicht vernünftig sein. Die restlichen vorgebrachten Argumente sprechen für mich auch klar dagegen. Wenn du an der Kiste noch rumschrauben willst... lass es oder kauf dir ne Rod ab 2008.


    Wenn du allerdings auf bling bling, polierte Optik mit schmaler Pelle, Dauergast an der Tanke und weniger Dampf stehst..... greif zu.

    steht echt gut da auf den Bildern. Aber für mich wäre schon das Bj bedingte nicht vorhandene ABS ein KO Kriterium. Ich hätt auf meins schon das ein oder andere mal nicht verzichten wollen und können.

    mhhh... ich find das teil hässlich wie die nacht. :thumbdown:
    schlimmste ist die frontlampen-einheit... was haben die sich denn da designtechnisch als vorbild genommen? nen blitzer, vogelhäuschen oder einfach kein bock? passt 0,0 an die form des bikes. :thumbdown: :thumbdown:
    und was will der kleine wicht bei der sitzposition mit nem turbo... da hauts den doch direkt ausm sattel. ne ne ne....

    Die Sachen kannst du alle bei Rod Squad selber beziehen... oder eben über NLC. Günstiger gibts NLC Kram nirgends. Ausser ebay gebraucht mit viel Glück. Den GFK Kram mit Elektrik zu verbauen sollte denke im Rahmen des Möglichen liegen. Airride eigentlich auch kein Hexenwerk.
    Was natürlich richtig ins Geld geht ist Breitreifen 330er, Felge, Schwinge und alles was damit zusammenhäng... ganz zu schweigen von dem Motortuning.
    Alles in allem is das Bike ein unikat.
    Nimm als Basis zumindest ne 2008er Rod... hat zumindest ABS.


    Thomas hat ja alles aufgezählt was er verbaut hat... halt dich doch an ihn.

    Hallo zusammen,
    bei meiner Rod`08 ist der Tankgeber defekt so das ich den Tankinhalt nur an den gefahrenen Km bestimmen kann.
    Das Teil hier aus ner 2004er wird bei Ebay angeboten:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...774004-306-7886
    Ist da der Tankanzeigengeber direkt mit dran und ist das Teil so komplett... löst dieses Teil sozusagen mein Tankanzeige Problem?
    Ist das Teil Baujahrabhängig oder universal?
    Brauch man Spezialwerkzeug zum Aus/Einbau?
    Gruß,
    der Thomas