[Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/173/173756.jpg]
Beiträge von Blaubär
-
-
Das für den Phaeton war aber von 3M. Das hab ich am Auto und das gibt's nicht mehr...
-
Zappa, Du hast bei Deiner Geschichte noch vergessen, dass Du das Hemd mit dem großen Pellkopp drauf an hattest und verzweifelt versucht hast, das mit dem Zusammenraffen deiner Jacke zu verdecken, weil's Dir in dem Zusammenhang peinlich war...
Hast Du zumindest auf dem Campingplatz so ähnlich erzählt. Genau weiß ich's nicht mehr, weil ich vor lauter Lachflashs eh nicht mehr richtig zuhören konnte...
-
Oder einfach nur das Folienmotiv länger machen
An mir soll´s nicht liegen...Nix Folienmotiv - Marcus Pfeil
-
Sowas wie meinen Fender willst Du nicht?
-
-
Ich fand es total interessant zu erfahren was in den ersten Jahren so gelaufen ist (...ich bin ja erst seit 3 Jahren dabei )
DANKE Egon
Das willst Du nicht wirklich alles wissen...
-
Fein geschrieben, da werden Erinnerungen wach! Bloß das:
weiter gehts:
Man einigte sich dann auf einen Alleinunterhalter namens "Paddy goes to Holyhead" (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)muss heißen: Paddy Schmidt, der ansonsten als Kopf der Gruppe 'Paddy goes to Holyhead' agiert.
-
Alles gut, er war grad da und hat das Rad zurück gebracht...
-
Ihr habt sicher auch irgendwo Recht, aber wenn man 100.000 km auf dem Bike gefahren ist (und noch einige mehr auf anderen vorher) und nie wirklich was passiert ist, dann geben einem zwei Ereignisse innerhalb eines halben Jahres, bei denen man keinerlei Einfluss hatte und, obwohl langsam und vorsichtig gefahren (was ich durchaus nicht immer tat), abgeräumt wurde und sich ordentlich weh getan hat, schon gut zu denken.
Ich habe mich im Sommer auf meiner Sardinien-Tour schon anders auf dem Motorrad gefühlt als vorher - und ich meine nicht besser. Nach dem zweiten Einschlag jetzt bin ich mir sicher, ich werde die Winke des Schicksals nicht weiter ignorieren und mit dem Motorradfahren aufhören. War eine schöne Zeit! Ich würde aber jetzt nicht mehr locker und mit Freude auf dem Mopped sitzen und darum lass ich's...Ich brauch das Geld nicht dringend, das ist wohl wahr. Darum kann ich mir auch den Luxus erlauben, auf den 'richtigen' Käufer zu warten. Wenn er das Mopped nicht so mag, wie es ist, bekommt er es sicher nicht...
-
ich verkaufe meine bekannt gute V-ROD, Baujahr und EZ 2002, Modelljahr 2003 (100 Jahre Anniversary Edition in Schwarz-Silber)
Gesamtlaufleistung 99tkm, lückenlos scheckheftgepflegt, außer einer zu ersetzenden Benzinpumpe keine gravierenden Mängel aufgetreten, der Zustand des Motorrades ist bei Harley-Wiesbaden (und bei vielen hier im Forum) bestens bekannt.folgendes original Harley Zubehör ist montiert:
Fender Base Kit 51120-01
Chrome Upper Belt Guard slotted 60495-04
Chrome Lower Belt Guard slotted 60493-04A
Oil-Temperature Dipstick with logo 62977-03
Stainless Steel Coolant Line 26792-01
Chrome Billet Muffler Clamp Kit 65271-03
Chrome Front Axle Nut Covers 43317-01
Chrome Front Axle Nut Covers (used rear) 43317-01
Chrome Wheel Spacer front 41615-02
Chrome Wheel Spacer rear 41189-04
Fuel Cap 100th Chrome 99786-03
Brake Splitter Cover (nachträglich verchromt) 66014-03
Custom Hand Grips
Flex Throttle + Idle Cable 56595-03
Slotted Chrome Custom Hand Controls 45533-02
Chrome Switch Housing Kit 70222-96
2x Chrome Master Cylinder Cover 45078-96a
Master Cylinder Cover SS Screws 94632-01
Billet Analog Clock 75055-03
Clear Bullet Lens 69309-02
FRT T/S Reloc.-Kit (Drag Specialities) 1913-000
Schraubensatz Scheinwerfer/Schutzblech 94013-03
LED-Taillight 69367-07
hintere LED-Blinker-Bremslichtkombination von der Sportster
Headlamp Visor 69200-01
Chrome Headlamp Housing 68778-04
Fuel Cell Cover 66310-02
Regulator Cover slotted chrome 44497-02
Louvered Side Cover Kit Chrome 66320-03
Chrome Billet Cam Cover Medaillon Kit 44497-02
Slotted Chrome Rear Brake Lever 42964-01
Slotted Chrome Shift Lever 34555-01A
Slotted Chrome & Rubber Foot Pegs 43280-01
Seat Cover 51637-97
Passenger Pillion 52023-01A
Backrest Pad 51569-01
Low Sissy Bar 51126-01
Gepäckträger 51119-01A
Schraubensatz Gepäckträger 94263-04
Schraubensatz Fender Base Kit/Sissybar 94112-04
Remote Control Garage Door Opener Kit 91558-01
Gold Key vom 100th-Anni-Set, zum Motorrad geschnitten
Destroyer Inlet Cams 17445-06k
Zusatzschalter 71718-02
Zusatzschalter Set 71684-06A
Gehäuse hierfür 70255-02B
Lighted Grip End Cap Kit
Zweiter Satz original Felgen zum Polieren mit versenkten Ventilenfolgendes Zubehör, das nicht original von Harley stammt, ist montiert:
vorverlegte Fußrastenanlage von V-MOD
hierzu passend:
verlängerte Schaltstange von Schaltstangen Alfons
Rick's Tank mit 17,4l Inhalt
Zusatztank 3l anstelle des Passenger Piliion von alutanks-Lammers, mit Leder bezogen, in die Tankanlage mittels Magnetventil (vom Lenker im original Harley Zusatzschalterblock schaltbar) integriert, mit TÜV
Gepäckrolle (Leder) mit Carbon-Unterseite, passend auf Passenger Pillion oder Zusatztank mit selbst entwickelter Schnellbefestigung (Clip On- Clip Off)
passende kleine Leder-Rollen-Tasche für Lenkerbefestigung
Langer Frontfender mit Airbrush von Markus Pfeil (Originalfender vorhanden)
Federbeine von WP-Supsnsions mit Ausgleichsbehälter, passende Federn in der Gabel mit WP-Gabelöl
Thundermax Motorsteuerung
verchromter Schraubensatz Lenkerarmaturen (Drag Specialties)
K&N Luftfilter mit custom made Öffnung des Gehäuses
Spezial-Netzteil zur Nutzung des Garagentoröffners in Deutschlandfolgende Umbauten hat das Motorrad erfahren:
Sitzbank, original Passenger Pillion, komfortableres Passenger Pillion und Sissy-Bar mit Leer bezogen (passend zur Lackierung)
Einbau von TFL LED-Lichtring in den original Scheinwerfer (Asplent)
Anbau von Hella-Seiten-LED's anstatt der hinteren Reflektoren, Kürzung des Plastikhecks, Alu-Nummernschildträger
TÜV-Einzelabnahme für 200er auf Serienfelge hinten
Einbau der Destroyer Nockenwelle
Schwingenachse mit Aufnahme für hintere Fußrasten (cyclevisions)
Standrohre und Scgwinge neu glanzverdichtet
Spiegel mit integriertem LED-Blinker und Blinker im Spiegelglas, Harley-Teilenummer graviert
Heat Demon Griffheizung
LED-Projektions-Nebelscheinwerfer in den Kühleinlass integriert, schaltbar vom original Harley Zusatzschalterblock
vordere Blinker an die Gabel verlegt (Drag Specialties)
Bremszangen und Riemenrad poliert
Cam-Cover Medaillons
Auspuff:
Kess-Tec im original Auspuff, Einzelanfertigung mit TÜY-Einzelabnahme, entchromt , Fräsungen nachgearbeitet, neu verchromt, Krümmer mit Anschlüssen für Thundermax-Sensoren bei Pulver Nord in silber pulverbeschichtet, Hitzeschutzbleche mit Abdeckungen für die TM-Sensoren versehen, geschlitzt und neu verchromt, Kess Schalter in original Harley Zusatzschalterblock integriert, hierzu Schalteraufnahme anfertigen lassen
Garmin zumo 660 Halterung (zumo mit lebenslangem Update für EU und Nordamerika ist Verhandlungssache)Da ich im Oktober von der Straße abgedrängt wurde und erst in einer Wiese unfreiwillig zum Stehen kam, hat das Motorrad aktuell leichte Schäden an der linken Seite. Wer das selber richten möchte, kann sich das jetzt anschauen und diesbezüglich wäre der Preis verhandelbar. Ansonsten ab Frühjahr komplett wieder hergerichtet zum Festpreis.
Dieser Vorfall ist auch der Grund, warum ich mit dem Motorrad Fahren aufhöre und meine Maschine jetzt zu Verkauf steht.
Ich möchte 10 t€ für sie haben.
-
Jetzt hat er das Rad schon ein paar Monate und auf PN's reagiert er nicht.
Weiß jemand Näheres? -
Samstags um 10 kann ich nicht, sorry.
-
Albi, ist ja schön, wenn ich Dich mit meinem Beitrag zur verdeutlichenden Bearbeitung Deines Posts veranlassen konnte. Hättest Du's gleich so geschrieben, hätte ich auch nicht vermutet, dass Du was durcheinander brachtest.
Alles wird gut
Und - die TSA hat mit unserer Bundespolizei nicht wirklich viel gemeinsam...
-
Hier geht aber einiges durcheinander...
Dem Zoll ist das bei der Ausfuhr aus Amiland völlig wurscht, den triffst Du da garnicht. Die Bundespolizei hat mit den Entscheidungen des Personals der Sicherheitskontrolle überhaupt nix zu tun und was die hier entscheiden würden ist auch völlig irrelevant, da der Kollege den Airride in USA auf den Flieger bringen möchte. Die TSA ist dort Gott und wenn die sagt, das kommt nicht auf den Flieger, kommt das nicht auf den Flieger, Punkt. Egal ob aufgegebenes oder Handgepäck. Im Handgepäck hast Du noch am ehesten Probleme, da vermutet werden könnte, dass Du mit den Schläuchen jemand erwürgst (kein Scherz, selber schon mit Lungenautomat erlebt). Wenn da nix unter Druck steht, kommt das ins aufgegebene Gepäck und sollte kein Problem sein. Bei der Einfuhr in Deutschland musst Du das Teil dann verzollen, es sei denn, Du weist glaubhaft nach, dass das Teil unter der Freimenge von 430€ bleibt. Tut es das nicht, musst Du das Teil in voller Höhe verzollen, eine Reduzierung des zu verzollenden Betrages um die Freimenge findet nicht statt.
-
Sorry bin raus.
-
Ich bin vielleicht Freitag/Samstag da.
-
Wenn's Wetter passt bin ich auch beim Ikea.
-
Mädelz, macht doch bitte für Oktober 'n neuen Faden auf, das hält's übersichtlich...
Ich könnte am 11. nur tagsüber, am 18. auch abends (nur, falls der BOC uns unbedingt einladen will ;-)) -
Der kann sowas