Freitag, 07.08.20:15 im MDR- Die Biker

  • wie aus gewöhnlich gut informierten Quellen verlautet, sieht man uns am kommenden Freitag im MDR um 20:15 Uhr.
    Ich hoffe, es hat grad niemand in der Nase gebohrt, als die Kamera auf ihn gehalten hat.
    Bin auch schon mal sehr gespannt was und wie viel von uns zu sehen sein wird...


    Nachfolgend die Pressemitteilung:


    "Mit Ihrer Wunschmusik im Reisegepäck macht sich Moderatorin Uta Bresan auf in die Urlaubsregion Thüringer Wald. Ihr Zelt schlägt sie auf dem schon seit 1950 existierenden Zeltplatz Meyersgrund bei Ilmenau auf und trifft sich hier mit Dauercampern, Bikern und ihren musikalischen Gästen. Von denen erfährt sie, wie sie als Kinder Urlaub gemacht haben und plaudert außerdem aus dem Nähkästchen wie noch vor 25 Jahren in 8 Wochen Sommerferien eine halbe Nation im eigenen Lande unterwegs war mit Trabbi, Klappfix oder Dübener Ei. Sie trifft sich mit den Ferienkindern auf dem Gut Buchenhof zum Reiten und darf beim sommerlichen Bikertreffen in die Lederhose steigen und auf der Harley Davidson Thüringens Landstraßen unsicher machen.


    Mit dabei sind diesmal Jürgen Drews, Laura Wilde, die Cappuccinos, Wolkenfrei, Ute Freudenberg, Linda Feller, Michael Barakowski von der Gruppe Perl, G.G. Anderson, Olaf Berger und Stargast Johnny Logan. Bei "Musik für Sie" bestimmen allein die Zuschauer, welche Künstler in der Sendung auftreten und wohin sie von Gastgeberin Uta Bresan geschickt werden."





    Grüße,


    Egon

  • Muss mir das nicht reinziehen, ( haben diesen MDR Sender gar nicht.)

    Mann wegen dir hatte ich diesen zappelnden Kameramann auf dem Sozius und musste ständig diesem Typen ausweichen, der mir dauernd vor die Nase fuhr und du hattest derweil die hübsche Moderatorin auf dem Bock... ;( ;( ;( ;( Uta Bresans Fahrt bei Dir hintendrauf wird den Großteil der Sendung einnehmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Und jetzt interessiert dich der Scheiß nicht???? ;(


    Erklär mir einer die Menschen... :wacko:


  • charly :
    Da ich ohnehin aufzeichnen und "rausschneiden" werde, würde ich gerade Dir gern ´ne DVD zukommen lassen.
    Wobei- Für Dich mache ich sogar die ganze Sendung drauf !

    ok,. Danke,.. das währe ne Möglichkeit, dass ich`s eines Tages mal anschau,.
    (aber nicht einfach ab die Post,. , glaube die Adresse die hier angegeben ist, is nicht so ganz aktuell)


    Mann wegen dir hatte ich diesen zappelnden Kameramann auf dem Sozius und musste ständig diesem Typen ausweichen, der mir dauernd vor die Nase fuhr und du hattest derweil die hübsche Moderatorin auf dem Bock... Uta Bresans Fahrt bei Dir hintendrauf wird den Großteil der Sendung einnehmen


    Und jetzt interessiert dich der Scheiß nicht????


    Erklär mir einer die Menschen...

    Egon,.. für diese Kunststücke, die dein zappelnder Kameramann auf deinen Bock da gemacht hat, haste dein Bike aber noch top in der spur gehalten,.


    (..... du hattest derweil die hübsche Moderatorin auf dem Bock.....)
    aber,... das mit der, war ein Desaster hoch drei, nur ne jammerei, zu schnell, Helm verdreht, zu weit bis zum wenden, usw, irgendwas war da andauernd,. (Gottseidank war ich da komplett vermummt,)


    ich dachte, (und deswegen hab ich überhaupt da zugesagt die mitzunehmen) wir zeigen denen, was so ne Power-Harley alles drauf hat und dass man ne V-Rod mit voll power und dennoch stiel-voll und gefahrlos fahren kann,
    aber was war da, ne Braut die noch nie auf nen Bike saß mit ner Geschwindigkeit, bei der jedes defekte Mofa uns ohne Probleme überholt hätte,. und das is überhaupt nicht meins,.


    PS: Hab dich nicht umsonnst gefragt, ob du das Gequatsche mit denen übernimmst, dachte du repräsentierst uns doch am besten,.


    gr. charly

  • (..... du hattest derweil die hübsche Moderatorin auf dem Bock.....)
    aber,... das mit der, war ein Desaster hoch drei, nur ne jammerei, zu schnell, Helm verdreht, zu weit bis zum wenden, usw, irgendwas war da andauernd,.

    Charly: Respekt, dass du das ausgehalten hast, sogar ohne Ohrenstöpsel und Flüstertüten am Mopped, quasi volle Quieck-Lautstärke an der Ohrmuschel! Ich bewundere Dich!!


    ...bei den Bildern und Charlys Aussage wird mir klar, warum ich bei der Hinfahrt nach Oberhof falsch abgebogen bin...
    und wenn ich sehe, was daraus gemacht wird. AUA.


    Dann noch die Schlagerkollegen zwischendurch!


    Leute, stellt den Jacky bereit :!: es wird hart morgen ;(


    (Die beschmeissen uns nächstes Jahr dort mit Eiern und lachen uns aus.)


    der begeisterte

    .....they day that never comes......