Beiträge von #Locke#

    Moin Moin Männers,
    kann mich nur anschließen, dieser Stammtisch ist immer wieder die Reise wert.
    @Speedy: Der Bericht wie immer spitze.
    Aber ein besonderer Dank geht an Dirk und Anni für die Bearbeitung des Oskar- Verdächtigen Streifens der Harley Days und an Salo + Familie, die wie schon im letzten Jahr, spitzen Gastgeber waren.
    Da bin ich doch im nächsten Jahr gern wieder dabei.


    Gruß Locke



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin ihr Männers (Hackfr.) und Frauens,
    ich habe kurzfristig am kommenden Wochenende Ausgeherlaubnis von meinen Weibern bekommen und würde mich bei gutem Wetter auch mit anschließen.


    Gruß Locke



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin Moin, die Damen und die Herren und vor allem allen Hackfressen,


    wollte nur bekanntgeben, dass ich bei der geplanten Veranstaltung am 18.06. mit Anwesenheit glänzen werde, soweit das Wetter mitspielt und sonst nichts wichtiges dazwischen kommt.


    Bis die Tage :smoker:

    Zitat

    Nach weiteren 20 Minuten kurvenreicher Fahrt,fuhren wir dann bei Locke auf den Hof. Hier konnten wir dann die kleine süsse Elli begrüßen und bestaunen. Willkommen Elli :thumbsup:
    Wir wurden mit Kaffee, Kuchen, Grill Leckereien und einer reichlichen Auswahl an Kaltgetränken bestens versorgt und es hat uns an nichts gefehlt. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön an Christopher und seine Frau.
    Zu unser aller Überraschung fuhren dann Dirk und Anni noch auf dem Hof und ich denke es haben sich alle riesig gefreut, die Beiden endlich einmal wieder zu sehen :cool:


    Ja das war eine Überraschung. Wir haben uns sehr über den Besuch einer großen Abordnung des Stammtisches Norddeutschland zu Elli's Babyparty gefreut. Auf diesem Wege wollen wir uns für die Glückwünsche und Geschenke bedanken.

    Dateien

    • Dankeschön.jpg

      (1,57 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Moin,
    ich muss leider auch absagen. Habe eine Familienfeier. Aber nächstes mal wieder. Wünsche euch viel Spaß und super Wetter.
    Gruß Christoph


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin Moin Bolli,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und da wir ja quasi Nachbarn sind, lässt es sich doch sicherlich einrichten, mal ne Runde gemeinsam zu ballern.


    Bis dahin.
    Gruß Christoph



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin Moin,
    da schließe ich mich an. War ein gelungenes Treffen, freu mich schon auf das nächste und dann bei bestem Wetter mit Bike hoffe ich.


    Auch von uns ein großes Dankeschön an den edlen Spender des reichhaltigen Frühstücks.


    Gruß
    Sina&Cristoph


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin Männer und Frauen,


    ich muss auch sagen das es eine rund um gelungene Veranstaltung war. Wetter spielte ab Mittag auch mit, dass wir auch noch schön durch die Gegend knaddern :bike: konnten.
    Freut mich das es euch gefallen hat, aber wie Karuso schon schrieb, lebt so eine Veranstaltung nur von den Teilnehmern. :thumbsup:
    Das schreit ja nach ner Wiederholung. Also haltet euch den 3.10.2016 schon mal frei.



    Gruß
    Christoph :smoker:

    Vorbereitungen sind abgeschlossen, Karre sauber (hoffe es geht morgen nicht wieder über Feldwege) Fleisch ist gekauft und dank Baumi muss Karuso 3 Stücken mehr essen.


    Bis morgen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin Männer


    @Wolfgang: Wann könntest du denn in Neustadt sein? Wir können ja sonst auch kurz warten. Aber für alle Fälle schick ich dir mal meine Telefonnummer per PN dann finden wir uns in Eutin 100 pro.


    Posi : Natürlich seid ihr zum grillen auch herzlich eingeladen. Mitbringen braucht ihr nichts, ich besorge alles und stelle dann für ganz freiwillige Spenden ein Sparschwein auf.
    Ach ja Tanke, gibt nur eine am Kreisel, wirst du dann sehen.


    Baumi : wann kannst du mir denn Bescheid geben? Nicht das ich nachher 10 Stück Fleisch essen muss. ;-)


    Gruß
    Christoph


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk