Bilder Manebach 2017

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    abgesehen vom Wetter war es für mich wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Toralf und seine Crew haben sich wieder sehr um uns bemüht und es war schön, alte Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
    Mein besonderer Dank geht an Leo, der sehr engagiert eingebracht hat, auch wenn die nassen Straßen beim Beschleunigungsrennen ein wenig hinderlich waren...
    Im Anhang ein paar Bilder...


    Grüße,


    Egon

    Dateien

    • IMG_0080.JPG

      (1,99 MB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0065.JPG

      (2,89 MB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0030.JPG

      (2,65 MB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Nachdem ich gestern auch etwa um diese Zeit schon mal mit Schneiden und Musik hinterlegen fertig war,
    hatte ich nur etwa 'ne Minute Freude am YouTube-Link, dann purzelten die Urheberrechts-Blockierungen wegen der Verwendung von Musiktiteln herein.
    Von ACDC bis ZZ TOP wurde alles gecancelt. :wacko: Hatte ich bisher nie Probleme...
    Somit durfte ich heute nach Feierabend wieder von vorn anfangen, diesmal mit genehmigungsfreien Titeln - die muss man erst mal finden.
    Wie auch immer, hier ist das Video von unserer Freitag-Tour, die leider nicht viele Teilnehmer gefunden hatte. Uns hat das Fahren Spaß gemacht ! :thumbup:


    Von den Bikerspielen und der Veranstaltung am Sonnabend erstelle ich noch ein weiteres Video - gebt mir etwas Zeit.


    Viele Grüße - der müde Albi (um 5 Uhr geht's wieder raus aus den Federn :sleeping: )


    P.S.: Bilder muss ich auch erst noch sichten, da kommen auch noch paar.

  • Albi Albi Albi,


    Erste Klasse danke :thumbsup: , was wäre wohl das Manebach-Meeting und dieses Forum ohne dich :?: .


    Mir hat es dieses Mal sehr gut gefallen trotz weniger nackter Haut 8o , dafür war es sehr sehr laut :smoker: :thumbup: , den Regen habe ich schon wieder vergessen .


    Gruß

  • Hier nun das versprochen Video von den Bikerspielen und der Abschlussparty am Sonnabend.


    Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, dass die Stimmung trotz Sch...-Wetters richtig klasse war.
    Besonders Leo und seine Jungs sollen hier erwähnt werden - viele Daumen hoch ! :thumbsup::demut:
    Danken möchten wir auch Toralf und seinem Team, die uns umsorgt haben, wie beim betreuten Wohnen. ;)
    Neben den obligatorischen Bräteln (diese Jahr besonders lecker) gab es natürlich noch Bratwürste, Spanferkel, Fleischspieße und selbstgemachte Burger - hat alles wunderbar geschmeckt !
    Da diesmal doch 'ne Menge vertrauter Gesichter nicht da waren, möchten wir sagen: Ihr habt noch gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen...


    Viele Grüße - Carmen & Albi

  • Albi das habt Ihr wieder toll gemacht!!!!! Eine superschöne Erinnerung! D A N K E :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Hallo Albi,


    sensationelles Video :thumbup:


    Das könntest Du doch auch mal hier im Norden machen :smoker:
    Mußt Dich halt nur mal freischaufeln und zu uns in den Norden kommen.


    Wirklich klasse!


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Jungs,


    ich wollte mich an dieser Stelle mal bei allen Teilnehmern und Organisatoren unseres Treffens in Manebach bedanken.
    Einzelne Namen möchte ich gar nicht nennen, es waren ja doch irgendwie alle am Gelingen beteiligt.
    Dass wir trotz allerungünstiger Wettervorhersage auch Sonnenstunden hatten, und auch trocken zurück nach Hause kamen, hat sicher seinen Teil dazu beigetragen.
    Aber selbst die Regenstunden für die bisher geilsten Veranstaltungen zu nutzen und dabei noch gemeinsam einen Riesenspaß und Unterhaltungswert zu haben ist sicher einmalig.
    Für mich war es das bisher "geilstes Manebach ever". Endlich mal war wieder richtig Show geboten......wie schon beschrieben, nicht mit nackten Weib.. sondern mir unseren Bikes :thumbsup:
    Ein Dank auch an alle neuen Teilnehmer, die diese Veranstaltung ebenfalls immer wieder bereichern.


    Fazit:
    Ich hatte mich ja in der Vergangenheit aus dem ein oder anderen bekannten Gründen etwas zurück gezogen.
    Diese Veranstaltung hat wieder gezeigt was ein gutes Forum und ein guter Teamgeist alles bewirken kann. Gratulation!


    Schöne Grüße
    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hier noch ne kleine Nachlese zu Manebach Treffen.


    Toralf und seinem Team, ich kann nur sagen Ihr ward einfach spitze, rundum Versorgung, mehr geht nicht vielen vielen Dank :prost:


    Mein weiterer Dank gilt auch ganz besonders Leo, das kleine Rennen hat trotz des sch... Wetter unheimlich viel Spaß gemacht.


    Bitte weiter so, auch die neuen Mitglieder haben das Wochenende sehr bereichert, ich kann nur sagen:

    alle die nicht gekommen sind, haben sich den super Spaß selbst genommen.


    Gruß


    Goldfasan

  • So bin grade mal im Forum und war ein paar Tage wenig online


    1. ich habe kaum Bilder gemacht, die die ich habe sind bereits veröffentlicht :thumbdown:


    2. Mit Ausnahme des blöd organisierten Wetters, war es in diesem Jahr tatsächlich anders als in meiner kurzen Vergangenheit. Es hat viel Spaß gemacht dem Treiben zu zu schauen.


    und dem abendlichen Treiben bei zu wohnen.


    3. super wie mir unterschiedliche Menschen einfach geholfen haben mein Töftöf aus dem Auto zu wuchten und am Ende wieder hinein :love:


    (ich war der Warmduscher der im Auto mit Töftöf angereist war) da kann man mal wieder schreiben, das ist eben der stil unseres V- Rod Forum`s


    Daher ein großes Danke an alle anwesend gewesenen und im Besonderen an Toralf mit Crew, Albi den Ausstatter, sowie an die ALB-Träumer und den DJ :cool:


    nach dem Treffen ist ja wohl vor dem Treffen in diesem Sinne bis zum nächsten Jahr.


    Wolfgang G.