Alle gut angekommen ?

  • He Leute, es war wieder mal ein echt geiles Wochenende !!!
    Ich hoffe, dass nach und nach die Meldungen über eine gesunde Ankunft eingehen...
    Bei dem Wetter ist es verdammt hart, besonders die Weitgereisten haben allerhöchsten Respekt verdient ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Egon musste noch bis Mittag wegen des Fernsehteams warten, wahrscheinliche Sendefrequenz 15 Sekunden. ;(
    Ein besonderes Lob an Toralf und seine Mannschaft, die uns trotz tropischer Temperaturen wieder bestens bewirtet haben,
    sowie an die Organisatoren eines unvergesslichen Events !!! :thumbsup:
    Schade, dass einige wichtige Leute diesmal verhindert waren...
    @ WishingWell: Ihr habt uns derart begeistert :headbanger: :headbanger: :headbanger: :headbanger: :headbanger: - meine Gänsehaut geht wahrscheinlich nie weg.


    Auf ein neues Treffen 2016 ! :rocker:
    Albi


    P.S.: Sorry nochmal an "meine" Gruppe, die ich zweimal zur "Drift-Challenge" geführt habe...

  • trotz hitzeschlacht und kurzer demontage überflüssiger teile von mikeroders rod in sengender sonne heil angekommen .....einen grossen dank an die orga, thoralf und team, wishing well und alle die sich auf den weg nach manebach gemacht haben. ich wüßte nicht wie dieses 10 years event noch zu toppen wäre und hoffe wishing well auch 2016 wieder in manebach zu sehen und höööören.....( die rockröhren waren ja lauter als unsere bikes :-) )
    @albi...die driftchallange könnte n pokal verdienen , oder ?
    MikeRoder ... dein rücklicht hat n wackelkontakt ( ok , zugegeben...das geringere problem )

  • kann mich nur anschließen!!! War ein echt tolles WE. Ich war ja das erste Mal dabei und bin echt begeistert!!!
    Bin mit Rainbra gemütlich über die BAB heimgezuckelt und gut angekommen!!!
    Danke nochmal an alle für diese geile Veranstaltung.

  • Die Hälfte vom Text kam nicht durch jetzt nochmal. Schließe mich oben an mit besten Dank ans Org. Team, klasse Treffen, klasse Platz, klasse Band..... und klasse Leute da kommt man gerne wieder. Mit besten Grüßen von der schattigen Terrasse

  • Auch wieder zu Hause angekommen,der Hintern tut ein bisschen weh aber das war mir die Sache wert.
    Mein besten Dank an die Organiesatoren für ein unvergessenes Wochenende ,war Weltklasse!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Ich habs auch nach Hause geschafft...
    Zum Glück baute sich hinter mir eine gewaltige Gewitterwand auf und verdeckte die Sonne, so dass es nicht mehr ganz so knallheiß war...


    Mein ganz herzlicher Dank geht noch einmal an alle Sponsoren und tatkräftigen Unterstützer, die die Party zur bisher besten gemacht haben. Freu mich schon wie Bolle auf das nächste Jahr :D :D :D


    Grüße,


    Egon

  • Bin auch gut Und pünktlich Heim gekommen. War super ! Freu mich auf nächstes Jahr!
    Sehn uns dann vermutlich in Salzdingens wieder ! Bis dahin allzeit gute Fahrt und immer oben auf der Kiste bleiben :thumbup:
    Viele Grüße an alle!
    Franz


    Und natürlich auch von mir der Dank an alle Teilnehmer, Helferlein, Organisatoren und Sponsoren, sowie Wishing Well, ohne die so ein geiler Event gar nicht möglich wäre.
    :thumbsup: :headbanger:

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • Moin Moin,
    kann mich dem Allen nur anschließen, wirklich eine gelungene Veranstaltung. Ich war dieses Jahr das Erste mal dabei, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Freue mich eigentlich jetzt schon die ganzen Verrückten wiederzusehen. Gestern war zwar noch einmal ein harter Rit, aber diese Strapazen nehme ich gerne wieder auf mich.
    Ein Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #Locke# ()

  • Moin,


    soweit mir bekannt ist, ist die hessische Fraktion gut angekommen (Rebecca, Kalli, HGü, Fank und ich).


    War ein Super geiles Wochenende mit euch allen.


    mein Dank geht an alle Teilnehmer, Toralf und seine Helferlein, Organisatoren und Sponsoren dieses Events, sowie Wishing Well.


    Danke nochmals und ich freue mich auch schon auf 2016


    Gruß Marcel

  • Danke an die Organisatoren des Events wie auch denen vom Platz, sehr gelungene Veranstaltung.


    Gut Angekomen bin ich, auch wenn mein Kennzeichen nach den ersten 100 km die Nase von meiner Muscle und mir voll hatte, und einfach liegengeblieben ist.


    Na ja, ich habe es als Zeichen genommen, dass ich am Heck bis zum nächsten mal was ändern sollte.


    Vielleicht sollte es im nächsten Jahr eine WhatsApp Gruppe oder Notfallnummer geben, wenn einen der schönen Motorräder ein ernstes Problem ( z.B. Sicherung oder Kühlwasser) wiederfährt. Wäre mir ein größerer Schaden zugestoßen hätte ich evtl., als Neuling gar nicht gewußt, wie ich aus der mislichen Lage befreie, so weit weg von Zuhause. Da hilft solche Seelsorge Nummer dann schon.


    Sonst Perfekt danke & weiter so


    Wolfgang

  • Vielleicht sollte es im nächsten Jahr eine WhatsApp Gruppe oder Notfallnummer geben, wenn einen der schönen Motorräder ein ernstes Problem widerfährt ... Da hilft solche Seelsorge Nummer dann schon.

    .
    Gute Idee - wird für's nächste Mal aufgegriffen [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/thumbup.png]
    Sollte nicht wieder sein müssen, dass - in einem anderen Fall - jemand scheinbar 6h warten musste, bis ersehnte Hilfe kam.
    .

  • Bin auch gut zu Hause angekommen.
    Strassen waren leer und Blitzerfrei.


    Bin leider in Limburg ins erste Gewitter mit Hagel geraten, aber 10 Minuten später war alles wieder verdampft und trocken.
    Das zweite hat mich glücklicherweise erst beim Reinschieben in die Garage verpasst.


    Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank allen Beteiligten. :thumbsup:


    Das erste Mal sollte nicht das letzte Mal sein.


    Leider ist es leicht mühsam, die kennengelernten Gesichter den Namen und Forums-Namen zuzuordnen.
    (Wie wär's mit nem Aufkleber auf die Stirn?) :)


    Na, nächstes Jahr klappt's wohl besser.


    Tschüss aus Kölle.


    Karsten