Beiträge von Comdiver

    Gepäckplatte für Orginalheckfender auf Basis Soziussitz Eigenbau aus gelederter VA Platte ,schnelle Montage, und man kann 14 Tage Verreisen!!? VB150,00
    K&N Luftfilter gebraucht aber 1a VB25,00€
    Gruß Comdiver

    Dateien

    • image.jpeg

      (301,49 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,1 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (778,85 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (894,48 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe noch folgende Teile :
    Seitentasche Solo Leder gebraucht aber iO für die linke Seite top von B und L Motorparts NP 200€ für 150 €
    Schwingenabdeckung schwarz 40 €
    K& N Luftfilter gebraucht aber iO 25 €
    Bei Interesse kurz melden
    Gruß Comdiver

    Dateien

    • image.jpeg

      (628,44 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (575,26 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (601,66 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (551,73 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (574,39 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (66,3 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Gemeinde,
    die Bilder habt Ihr ja gesehen . Das ist jetzt erstmal ein Abschied von der Night Rod. Begonnen hat alles beim durchblättern der Harley Seite mit einen Arbeitskolegen der mir sein Bike gezeigt hat . Ich sah die Rod und war begeistert. Später beim Freundlichen im Orginal gesehen und kurz darauf in Kiel Probe gefahren bei zurück aufs Bike Aktion ( bin da zum Arbeiten gewesen) . Es wahr richtig geil gleich ein Grinsen im Gesicht. Im Herbst13 fand ich dann eine bei Mobile ,ne Rod Baujahr 13 zugelassen im Februar mit 750 km ?
    Die ist dann meine geworden . Auf die Rod habe ich dann in den 3 Jahren über 30000 km draufgefahren jeder Kilometer hat Spaß und sie hat mich zuverlässig nach England , Frankreich , Holland , Spanien, Tschechische Rep. und durch Germanien gebracht mit in Grinsen im Gesicht. Das auffällige ist aber Gewesen überall wo man stand, die anderen Biks waren für das Puplikum uninteressant ,die standen immer an der Rod.
    Leider jetzt der Supergau und damit der Abschied. Ich wollte eigentlich die Rod behalten und das ZweitbikeProjekt beginnen.
    Jetzt ist aber die Rod Schrott und das ZweitbikeProjekt schon zuweit vorangeschritten, so wirds jetzt erst mal was anders und vielleicht später wieder ne Rod fürs grinsen im Gesicht . Werde aber öfters mal weiter hier reinschauen was so läuft und wenn es erlaubt ist und die Zeit es zulässt würde ich auch in Mannebach zum Treffen mal vorbeituckern.
    Mi besten Grüßen
    Comdiver

    Erstmal Danke für die Anteilnahme ! Ja da hatte ich mächtiges Glück gehabt. Ein Anwalt vertritt jetzt die Angelegenheit für mich, hoffe es geht finanziell gut aus für mich. Hab mir das Bike heute nochmal angeschaut und mit meinen Schrauber gerechnet auch wenn ich viel selber mache und größtenteils gebrauchte Teile einsetze lohnt es sich nicht sie wieder zum Leben zu erwecken ( Restwertbörse 5700 € Zeitwert 14000 €) und der Hauptrahmen hat in Schlag weg ,für das Geld bekommt man schon was gutes Gebrauchtes!


    Hab noch folgende Sachen Über
    Vorder und Hinterreifen Neu Orginal Michelin HD hab ich mir erst besorgt
    Orginal Schalldämpfer fast Neu
    K N Luftfilter Gebraucht
    Wer Interresse hat bitte melden.
    Gruß Comdiver

    Hallo Gemeind,
    kurz vor Ende der Saison von Urlauber Rentner der Links abbiegt (ohne blinken) beim Überholen übersehen worden. Mir nix passiert außer blaue Flecken. Mopped leicht defekt! Vielleicht kann ichs wieder zusammenbasteln von Grund auf.
    Gruß Comdiver

    Dateien

    • image.jpeg

      (1,56 MB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,63 MB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,31 MB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (810,85 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße Ironmike willkommen bei den Verrückten, wenn du mal Lust hast für einen Ausritt oder Treff am Arber schick mal ne PN mit Telnr zwecks kurzfristigen Treff
    Mit besten Grüßen vom "nördlichen Bayrischen Wald"
    Comdiver

    Ich bin auch heil von der Superralley am Freitag zurückgekommen. Die Night Rod hat super durchgehalten und sich 4086 km auf die Reifen gefahren , jetzt hat sie sich ihren Ölwechsel auch verdient. Die Rally war nicht so besonders so das wir schon am Samstag früh wieder Richtung Küste sind, um Flachköper im Mittelmehr zu machen. Am Freitag Abend aber noch in Bier mit Chrischa getrunken. Dienstag bis Freitag sind wir in mehreren Etappen ca 400-450 km Richtung Deutschland.Ist wieder ne geile Tour gewesen mit viel Spaß
    Gruß Comdiver

    Dateien

    • image.jpeg

      (894,48 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (767,24 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (144,59 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (195,4 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (848,77 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,08 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also ich hab noch nix ausgegeben oder ja doch 1 x Whisky 50,00€und in neuen Reifen für 100 € den ich noch am Mittwoch aufziehe.
    Gruß Comdiver

    Das mit den Zylinderköpfen sollte ein Scherz sein , es ist leider nicht der ganze Artikel aufgetaucht da das Wehhhlahn zusammengeklappt ist. Schau mal den Entlüftungsschlauch vom Zylinder an der steckt auf dem Lufikasten und unten in einen Röhrchen mit O Ring ( der muss richtig sitzen ) wenn das nicht richtig zusammen ist drückst da In Öl raus der dann an den Kopfdichtungen zum Vorschein kommt.
    Gruß Commdiver

    Wir 6 Vogtländer/Thüringer fahren am Sonntag 8.5. los , vielleicht noch Stopp in Sinsheim zur Harleyschau, erster Übernachtung bei Freiburg im Breisgau. Treffen in Frankreich bei der zweiten Übernachtung auf die Holländische Fraktion . Wird bestimmt wieder geil die Tour, England war schon Spitze.
    Gruß Comdiver

    Dateien

    • image.jpeg

      (1,45 MB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Caver,
    Danke für den Link hab mir gerade ein Bastelbuch für mein Baujahr runtergeladen. Die Schrauben sind alle nach den Baugruppen abgepackt und der Drehmoment steht auch mit drauf . Was ich auf den Bildern und in der Beschreibung gesehen habe sind die Festigkeitsklassen gleich wie bei den Orginalen. Mal sehen müssten Montag oder Dienstag eintreffen.
    Gruß Comdiver