Alle gut gelandet?

  • Auch ich bin gut ( ? ) heimgekommen, mit Starkregen in Manebach los, dann 100 km gepritschel, ab Nürnberg zwei mal Stau und wieder Starkregen, ab Greding IchhabdieSchnauzevollundschmeißdieKarreindenGraben Regen. Angekommen und sofort die alten Gelenke in der Badewanne auf Betriebstemperatur gebracht. Das Wochenende war genial, vielen Dank an die Orgas. Weiß eigentlich schon jemand wie das Wetter nächstes Jahr wird? :thumbsup:

  • ...schön das alle heile zu Hause angekommen sind, so wie ich auch.
    War wieder ein super Wochenende und die Ausfahrten mal ohne Pannen.
    Absolut geil.
    Euer Otto, bis Samstag in HH

  • All dem hier Geschriebenem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, nur auch noch von mir:


    V-Rod-Egon : DANKE für die tolle Organisation :thumbup:


    Toralf : ...und Team: DANKE für die tolle Organisation


    Sir Muscle : Für mich hast Du das geilste Bike in Manebach hingestellt :thumbsup:


    Streetrod-Thomas : Danke für die Tourenausarbeitung, war wieder klasse :thumbsup:


    Betty : Danke für die Gruppenführung :thumbsup:


    harleykim : Danke für Deine geile Show :thumbsup: Sollen wir das Video ins Netz bringen???


    @All: DANKE, dass ihr alle dabei gewesen seit: Ist schon `ne klasse Truppe :thumbup:


    V-XAN : Gute Besserung und schade, dass Du nicht dabei sein konntest!


    grey Wolf : Gute Besserung

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Egon, Asche auf mein Haupt..... die zwei Bratwürste hast Du im nächsten Jahr sicher....VERSPROCHEN !!!

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ... auch wir wollen uns dem schon gesagten anschließen.....



    war wieder ein schönes Wochenende mit Euch allen, hoffen Euch spätestens wieder nächstes Jahr in Manebach zusehen, viele zum Glück schon wieder nächsten Samstag......




    Grüße von dem Tosch und der Betty

  • war mal wieder richtig schön mit euch. viele neue nette leute kennengelernt, es ist schon erstaunlich wer sich manchmal hinter einem nick verbirgt.
    .......
    @ sir muscle: danke für die echt geilen anregungen - hast ne endgeile muscle!
    .......

    Auch dir vielen Dank für das Kompliment. Waren geile tage mit Euch. Freue mich bereits auf das nächste mal. Dann vermutlich mit 2 Bikes :)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)


  • ............die wird noch richtig gut :thumbsup: , aber so etwas braucht doch etwas zeit. das muss der sir markus noch lernen :D aber kein problem ist ja noch ein junger kerl :smoker:


    gruß gero

    Jung und ständig lernfähig. Das mit der Zeit ist korrekt. Der nächste Winter kommt bestimmt. Mehr Zeit war halt dieses mal nicht drin :(

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Freut mich,dass ihr alles gut überstanden habt und es wieder mal schöne Tage in Manebach waren...
    Gute Besserung an Grey, was immer da passiert ist :thumbup:
    Sonst gab es ja nur materielle Ausfälle, wenn ich das richtig gelesen habe und der Weg nach Hause war wohl mehr was für U-Boote 8o 8o


    Danke Albi, Balko für die Wünsche und liebe Grüße an alle
    V-XAN

  • Jung und ständig lernfähig. Das mit der Zeit ist korrekt. Der nächste Winter kommt bestimmt. Mehr Zeit war halt dieses mal nicht drin :(


    wenn ER schon stänkert kann ich es mir nicht verkneifen.
    Hat er nicht Samstag mittag gesagt: „nur um essen zu fahren verheiz ich meinen angeschlagenen motor nicht.“?


    Und dann bläst er in jugendlicher spielfreude die restlichen 10km über den nassen Manebacher
    campingplatz um bei den lauten jungs mitzuspielen.



    Recht geschieht ihm das SIE ihm den stinkefinger zeigt.
    Sorry Gero, mein mitleid hielt sich in grenzen als ich mein weises haupt bei langsam untergehender sonne und nem öligen geruch geschüttelt habe


  • @ sir muscle: danke für die echt geilen anregungen - hast ne endgeile muscle!


    Scheisse ... ich bin wohl immer noch leicht neben der Spur ... hab ich doch glatt ".... endgeile Muschi ! " zuerst gelesen.... Mann o Mann, das WE hat echt Spuren hinterlassen, aber war super ! Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle ! Hab mich auch sehr über den Preis für die schönste Lackierung gefreut. War toll auch mal einige Jungs von der Nordfraktion näher kennen zu lernen.


    Sehn uns nächstes Jahr hoffentlich gesund und munter wieder und dann spielt auch der Wettergott mit... und wenn nicht: geschissen drauf !
    Ride on.


    Viele Grüße Franz

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • nein, bin nicht gut angekommen. meine olle hure hat mich ca. 10 km vor zuhause am straßenrand im regen mit herzproblemen stehen lassen und musste somit abgeschleppt werden.


    so hat sie mir wohl die jahrzehnte lange schlechte behandlung heimgezahlt, nun bekommt sie halt einen minimal-eingriff und hat dann gefälligst wieder zu funktionieren.


    Hallo Gero,
    wollte nur mal fragen, ob Du Deine olle H... wiederbeleben konntest und ob Du schon wieder abhebst?


    Viele Grüße - Albi