Alle gut gelandet?

  • Ich hoffe, dass Ihr alle inzwischen gesund und halbwegs munter gelandet seid ?!
    War ´ne echt geile Zeit mit Euch !!!
    Ganz besondere Grüße an unseren V-XAN und an unseren Grauen - hoffentlich ist bald wieder alles ok...
    Eigentlich wollte ich schon ein kleines Album einstellen, aber mein Rechner kackt laufend beim Hochladen ab :S


    Herzliche Grüße von Carmen und Albi

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

  • Habe es auch schon versucht leider ohne Erfolg. Es waren wieder drei tolle Tage mit euch.
    Liebe Grüße, Ela vom campingplatz

  • Bin auch wieder Heil gelandet!
    Hoffe das auch alle Anderen bei der Wetterlage sicher Zuhause angekommen sind.
    Die drei Tage mit Euch allen,war echt der Hammer ,alles war klasse organisiert!


    Jetzt ist mein Motto ,immer wieder Manebach :!: :!:
    Nun wünsche ich Euch noch ein schönen SO Abend ,man sieht sich auf den HH-Harley-Days :!:




    Gruß Muscel -wich12

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Alles gut zurück. Und dir Albi nochmals vielen Dank für deine Mühe und Aufwand bezüglich der tollen Aufkleber. Ist wirklich ganz toll geworden und wird viele Verwendungen finden.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • 365 km fast komplett im Regen- diesmal hat es mich mit dem Scheißwetter erwischt. Aber alles gut gegangen!
    Es war wieder eine geile Fete mit euch.
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Wenn ich dann mein Schlafdefizit ausgeglichen habe, stelle ich auch ein paar Bilder ein.


    Grüße an alle,


    Egon

  • Bin auch glücklich, nass und kalt zu Hause angekommen.
    Danke an alle für dieses tolle WE!!!

  • Mahlzeit Zusammen,
    möchte mich fürs "erste Mal Manebach" bei Euch Allen und besonders bei den Organisatoren, aktiv oder passiv, bedanken! Feine Sache! :thumbup:
    Ist immer wieder schön, den Menschen hinter dem Nick und seiner Maschine kennen zu lernen.


    So long.
    Gruß
    der jetzt wieder trockene onkel

    .....they day that never comes......

  • moin leuuuuute......
    war mal wieder 1. klasse mit euch allen. grossen danke an die orga, den thoralf und seine "family". nächstes jahr werden wir s vor sonne gar nicht aushalten :thumbsup: wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf :welcome: ( danke euch für tabak verschiedenster sorten und arten :smoker: und honig )
    beste grüße an v-xan und den grauen von uns beiden....... :!:

  • schließe mich den Vorrednern an.


    War wieder ein Tolles WE mit euch :thumbup: .


    Wenn man auch nicht mit jedem im Gespräch war :( , aber es ist doch immer wieder interessant und manchmal verwunderlich ?( was für Menschen hinter den Avataren und Kommentaren stecken :!: .


    Schöne Woche ihr ...... ;)


    Gruß


    Karuso


    PS. ich liebe euch alle :love:

    unter allem steht ein Gruß von mir

  • Moin zusammen,


    Bin auch gut gelandet, nur gab es ne Stunde später einen Wassereinbruch im Keller... Ist aber auch alles wieder im Griff und nix schlimmes passiert.


    Albi : von mir auch nochmal ein dickes Danke für die Aufkleber!!!


    Und natürlich eine gute Besserung für alle Angeschlagenen!



    Viele Grüße,
    anthony

  • war mal wieder richtig schön mit euch. viele neue nette leute kennengelernt, es ist schon erstaunlich wer sich manchmal hinter einem nick verbirgt.
    Albi : danke für die super aufkleber!
    @ sir muscle: danke für die echt geilen anregungen - hast ne endgeile muscle!


    die tage haben echt spass gemacht, war wirklich alles toll organisiert. dank dem team vor ort!


    nach dem treffen ist vor dem treffen! :thumbup:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Auch ich möchte DANKE sagen an alle die mit Organisation und Durchführung beschäftigt waren. Prima gelaufen! Mit zugedröhnter Birne evtl. zu dem einen oder anderen Dummzeuch geschwätzt: Sorry, bitte nicht aufn Schlips getreten fühlen. Wolle auch einfach nur Spaß haben...und den hatte ich!


    Heimfahrt so lala. Pitschenass angekommen. Der Regen hatte sich in Manebach richtig festgestezt. Aber was soll ich sagen, ich hatte ja nur lächerliche 200km bis nachhause.


    Sitze heute im Büro und bin immer noch irgendwie GAGA. Glaub ich hab Schnupfen.... :P :smoker:


    Leo, Hauptsache nich hingeflogen und Gott sei Dank erst zum Schluß liegengeblieben. Sei nett zu der alten Dame :-)




    Gute Zeit Euch allen!


    Didi

  • Hey harleykim, 5 Pils und ein Apfelschorle bitte. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence