Beiträge von Didi

    Auch ich möchte DANKE sagen an alle die mit Organisation und Durchführung beschäftigt waren. Prima gelaufen! Mit zugedröhnter Birne evtl. zu dem einen oder anderen Dummzeuch geschwätzt: Sorry, bitte nicht aufn Schlips getreten fühlen. Wolle auch einfach nur Spaß haben...und den hatte ich!


    Heimfahrt so lala. Pitschenass angekommen. Der Regen hatte sich in Manebach richtig festgestezt. Aber was soll ich sagen, ich hatte ja nur lächerliche 200km bis nachhause.


    Sitze heute im Büro und bin immer noch irgendwie GAGA. Glaub ich hab Schnupfen.... :P :smoker:


    Leo, Hauptsache nich hingeflogen und Gott sei Dank erst zum Schluß liegengeblieben. Sei nett zu der alten Dame :-)




    Gute Zeit Euch allen!


    Didi

    Regelmäßige Chats und Jour Fixes und Lifemeetings hab ich im Job zum Erbrechen. Brauch privat nich auch noch. :thumbdown: Treffen und und einen Saufen is besser. 8o


    Didi