Beiträge von Betty

    Natürlich. Bei Tchibo sind nur die Hotels gebucht und vorgegeben. Wie man von A nach B kommt und wie lang die Strecke dazwischen ist, ist jedem selbst überlassen. Bei Interesse an unserer Route einfach Bescheid sagen. Waren schon wirklich einige nette Kurven dabei. :thumbsup:


    Es gibt keine feste Reisegruppe. Man kann alleine seine Runde machen.

    Wir haben letzten Herbst die Tour von Tchiboreisen gemacht. Ging von LA , Death Valley, Las Vegas, San Diego und zurück nach LA. Wetter war Ende Oktober richtig gut. Teilweise bis zu 30 Grad. Waren sogar baden im Meer. Mopeds hat jeder so bekommen, wie vorher reserviert. Waren meistens Modelle von 2014/15. Hotels mit Upgrade waren okay.
    War ne richtig schöne Tour. Man findet sogar dort auch gut kurvenreiche Strecken, wenn man sich die Mühe macht, vorher sich ein paar Gedanken über die Strecke zu machen.
    Wird von uns definitiv irgendwann nochmal wiederholt.
    Preis-Leistung ist auch in meinen Augen top.


    Sorry dass ein paar Fotos Kopf stehen..... standen

    Anm.AdminTeam : stehen wir nicht alle etwas Kopf ...

    Dateien

    • image.jpeg

      (1,91 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (1,48 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,99 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (3,02 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,35 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (3,01 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,25 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,61 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,09 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,55 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_1a.jpg

      (243,89 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_2a.jpg

      (342,13 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_3a.jpg

      (277,98 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    1. ritterbodo + schönere hälfte
    2. Kirby
    3. orange + 3
    4. susi
    5. Katja (MADCAT) und Joe (Caver)
    6. dersichseitdemletztenjahrfreuendeundesgarnichabwartenkönnendeonkel
    7. BALKO mit Chefin
    8. Renegade mit seiner Hübschen
    9. Speedy69 + 7
    10. Baumi + 7
    11. harleykim + 132 dB
    12. Markus HH mit Ehefrau
    13. Betty & Tosch + 4
    14. Otto + 1
    15. Nille
    16. Reservoir Dog
    17. Nebenstein
    18. Musclewhich + 1
    19. tomrod
    20. digger +1
    21. Salo + 1
    22. Karuso & Bärbel
    23. V6cruiserhh + 2
    24. Riddick + 1
    25. pouginho + 1 (Frauchen)
    26. supersport +1
    27. SiChri RoKa (Christoph) + Frau (Sina)
    28. Mucki + Regierung
    29. Sir Muscle + 1




    70

    So jetzt sind sie voll die 70....


    Bringen noch zwei mit.....


    Grüße Tosch und Betty

    Bitte bei uns noch +2




    Danke.


    Betty

    Der Tosch und Betty wollen auch :thumbup:

    wir sind auch die Woche unten, haben Übernachtung auch in Velden..............


    Treffpunkt hört sich gut an, wir sind zu dritt dabei



    grüße Tosch und Betty

    ... auch wir wollen uns dem schon gesagten anschließen.....



    war wieder ein schönes Wochenende mit Euch allen, hoffen Euch spätestens wieder nächstes Jahr in Manebach zusehen, viele zum Glück schon wieder nächsten Samstag......




    Grüße von dem Tosch und der Betty

    Hallo,



    wir haben in dem gleichen Hotel auch gebucht.
    Wir fahren am Freitag von der Alb in Richtung Zürich weiter, Donnerstag geht es erstmal in den Süden, ein wenig schnacken im Stollen und dann auf zu den 500miles.........


    Wir freuen uns auch.......


    Grüße Betty und Tosch

    update!




    aktuell folgende zusagen:




    muscle-which +1
    caver + madcat
    speedy +5
    der onkel
    karuso +1
    orange +1
    kirby
    baumi +1
    nille66 +1
    harleykim +1
    Sal+?
    Otto
    v6cruiserhh +3
    goldfasan
    DER XAN
    BALKO +1
    Tosch + Betty






    ergo: -16




    to be continued...

    nachdem ich ja nun dazu verdonnert wurde ne Runde mir zu überlegen, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht............


    also Treffpunkt erstmal 14.30 Hexentanzplatz so wie von Euch gewünscht oder ?


    Eher geht bei Euch nicht?


    Grüße Betty

    Auch mein Bike ziert jetzt ne neue, total schicke Schaltstange :thumbsup: :thumbsup:


    Vielen, vielen Dank für die Arbeit Grauer passt super und ist auch schon angebaut, dank Tosch, hoffe jetze auf gutes Wetter die nächsten Tage zwecks Probefahrt......

    Dateien

    • IMG_2009.JPG

      (131,68 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2011.JPG

      (143,95 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )